Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ?

Diskutiere Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Sorry, habe es geändert, habe ein paar Einstellungsprobleme mit dem Portal.
  • Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #21
Sorry, habe es geändert, habe ein paar Einstellungsprobleme mit dem Portal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #22
Hier wohnen definitiv Außenschnurrer. :-D
Steini schnurrt sehr laut und sonor. Manchmal wenn es Leckerlis gibt. Ansonsten immer auf seinem Schlafplatz, das macht Paulchen genauso.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #23
Kasimir ist ein Innenschnurrer, nur wenn er mal in Ekstase ist, schnurrt er leise hörbar. Findus und Moritz sind Aussenschnurrer.

Findus muss man dafür nur anschauen, dann gehts los.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #24
Miezi ist ein innenschnurrer. Ist kaum zu hören wenn sie loslegt. Liegt sie allerdings auf dem Sofa vibriert im Umkreis von 30cm alles.
Edgar ist aussenschnurrer. Und dann aber so laut das es für beide reicht :D insbesondere wenn ich wach werden soll und er Gerade die erste Phase des Herrchen aufweckens eingeleitet hat geht es so richtig los. Hört sich an als würde eine horde Waldarbeiter nen paar Bäume Fällen :D

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #25
Jaaa genau die, sie vibrieren halt nur :lol:

Jaaa und wie, die beste Massage der Welt!:lol:
Bei mir ist das Micky, da ist nichts zu hören, aber wenn er auf meinen Beinen liegt, dann kribbelt das richtig heftig!:mrgreen:
Der Rest meiner Bande hat Außenmotoren, vom sanften Brummen, bis zum Regenwald abholzen, alles dabei!

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #26
Hier alles Außenschnurrer, aber welche!! :mrgreen:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #27
Meine Bande besteht auch nur aus Außenschnurrern:mrgreen:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #28
Einmal Innen- und einmal Aussenschnurrer:p
Die Mischung machts;-)

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #29
Sissi ist Aussenschnurrer. Sie schnurrt andauernd und auf Distanz hörbar.
Philipp ist Innenschnurrer, man merkt es nur, wenn man ihn streicheln darf. Es hat auch so ca. 2 Jahre gedauert, bis er überhaupt mal geschnurrt hat.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #30
Beide sind klassiche "Außenschnurrer" - die zarte Bella ist dabei sogar noch lauter als ihr Bruder ;-)
Ihr Schnurren gleich fast dem tiefen Brummen eines Bären :)

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #31
Philipp ist Innenschnurrer, man merkt es nur, wenn man ihn streicheln darf. Es hat auch so ca. 2 Jahre gedauert, bis er überhaupt mal geschnurrt hat.

Jup, so wars bei Cookie auch. Er hat erst sehr spät geschnurrt. Ist auch ein Innenschnurrer ^^ Buzz hingegen schnurrt,
seit wir ihn haben (mit ca fünf Monaten), aber er ist ein leiser Außenschnurrer. Einstein knattert [emoji1] Also er ist auch einer, nur total laut.

Und die drei Pflegebabys ebenso, die schnurren auch so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht [emoji1]

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #32
beide außenschnurrer, wobei mats erst lauter wird wenn man ihn länger streichelt ;)

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #33
Außenschnurrer... wenn er richtig dabei ist, "überrollt" sich sein Schnurren regelrecht :-D

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #34
:mrgreen: Alle 3 Außenschnurrer und was für welche. Bei Nour kann man die Augen zu machen und dann meint man 10 Schweine grunzen einen grad an ...so in etwa schnurrt er :roll::lol:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #35
Witzig! Ich stelle fest, die Mehrheit der Katzen sind Außenschnurrer...

Woran das wohl liegt? Ob die Katze das bewußt steuern kann? Vermutlich genetisch bedingt...
?

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #36

Die beiden Damen Außenschnurrer, eine davon mit nem V8 Motor.

Mein erster Kater der Pauli und unser Lover sind Innenschnurrer. Bei Lover war ich anfangs ganz enttäuscht weil ich dachte er schnurrt gar net^^. Dafür grunzt er genüsslich und vibriert halt lautlos vor sich hin.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #37
Mika schnurrt sehr leise, also eher innen. Wenn er aber was ganz besonders toll findet, dann kann er auch ganz laut werden. Cobolinchen ist eine sogenannte Motor-Katze. Kaum wird er gestreichelt, wirft er sofort den Motor an. Und zwar richtig laut. :D

eine davon mit nem V8 Motor.

;D Wie geil...

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #38
Sammy ist ein Innenschnurrer.
Mailo hat definitiv einen V8 Außenborder. Oder vielleicht auch 2. Wie ein Speedboot, den manchmal schnurrt er sogar zweistimmig.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #39
Alfi ist definitiv ein Außenschnurrer! Wenn ich nah Hause komme und er mich erkennt höre ich schon sein Miauen und schnurren :D

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #40
Definitiv Außenschnurrer ... ich kann nicht einschlafen, wenn der Schnurrmotor läuft!

Thema:

Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten