Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ?

Diskutiere Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? im Umfragen Forum im Bereich Community; 2 Außenschnurrer, kaum zu überhören :mrgreen:, wobei mein Terrorbärchen sich oft wie grunzendes Schweinchen anhört, wenn sie unter Volllast schnurrt.
  • Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #41
2 Außenschnurrer, kaum zu überhören :mrgreen:, wobei mein Terrorbärchen sich oft wie grunzendes Schweinchen anhört, wenn sie unter Volllast schnurrt.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #42
Unseren Wuschel Opa, muss man nur anschauen,
oder auch nur,
ohne ihn anzuschauen, aus Versehen an ihm vorbei laufen...
Er schnurrt immer extrem hörbar, wenn "Mensch" auch nur in der Nähe sein könnte :mrgreen:

Unser Findus, ist da eher etwas introvertierter, was das Außenschnurren angeht.
Allerdings ist er viel schmusiger, zugänglicher und anhänglicher, als der Oberschnurrer Wuschel.

Ich frage mich oftmals,
ob das Schnurren wirklich immer etwas sehr Klares,
über den Gemütszustand (positiv/negativ),
unserer Mietzen aussagt?

Manchmal denke ich, dass auch Unsicherheit o.Ä.,
durch Schnurren versucht wird, zu kompensieren.

(Wie Katzen ja auch bekanntlich, bei Schmerzen, leider intensiv schnurren)
Grübelnde Grüße Bine

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #43
Aisha und Elvis schnurren im vergleich zu Pasha eher verhalten, aber alles aussenschnurrer;-)

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #44
Loona ist ein Außenschnurrer - kaum zu überhören.
Vicky schnurrt auch, aber man muss schon recht nah bei ihr sein um was zu hören. :mrgreen:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #45
Mia und Fussel sind leise Außenschnurrer. Der Graf auch, allerdings schnurrt er jetzt weniger als im Kittenalter; er lässt sich auch weniger knuddeln, denn große Jungs schmusen ja nicht :roll:. Der Mops klingt wie ein verkalkter Dieselmotor... Der Tierarzt konnte auch zum ersten Mal richtig die Herztöne abhören, als der Mops schon zwei Jahre war... Sonst hat er immer sofort angefangen zu schnurren, wenn man ihn angefasst hat. Muss sich toll im Stethoskop anhören :mrgreen:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #46
Juri und Xisco sind beides Außenschnurrer. Xisco ist dabei unglaublich laut. :mrgreen:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #47
Manou ist ein Außenschnurrer, Naomi fängt immer ganz leise als Innenschnurrer an und wird dann immer lauter, also auch Außenschnurrer.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #48
Außenschnurrer und das nicht zu knapp.

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #49
Maggie ist ein Innenschnurrer und Fritz ein Außenschnurrer. :lol:

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #50
Außenschnurrer

• Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? Beitrag #51
Rocky ist ein Traktor mit lautem Motorgeräusch und schnorchelt beim Schnurren.
Sherlock fängt als Innenschnurrer an und steigert sich dann zum hörbaren Außenschnurrer.

Thema:

Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ?

Habt ihr "Innenschnurrer" oder "Außenschnurrer" ? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten