Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Diskutiere Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo meine Lieben:wink: Es ist soweit, wir haben unsere Babys seit einer Woche und sie entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt...
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #1
K

Kuzco_Lani2014

Hallo meine Lieben:wink:

Es ist soweit, wir haben unsere Babys seit einer Woche und sie entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 13 Wochen alt und man sieht dass unser Junge schon deutlich größer ist als unsere Prinzessin:) Kuzco wiegt 1,9 kg und Lani 1,7 kg. Lani liegt gerade eben mir und schläft. Na da nutzt die stolze Mami mal die Zeit um ihre Mäuse vorzustellen:mrgreen: Ihre leibliche Mutter haben wir bisheute gecatsittet, sie wurde heute abgeholt. Zu fressen gabs bisher das gewohnte Aldi-Nass und Trockenfutter. Das Trockenfutter habe ich heute aber weggegeben, da sich herausgestellt hat dass die Mäuse Sanabelle viel lieber mögen (zum Glück, denn das Futter war absolut gegen meine Prinzipien, ich füttere lieber etwas hochwertigeres). Beim Nassfutter habe ich schon Bozita und Macs versucht, an letzteres müssen sie sich scheinbar noch gewöhnen. Ich habe in wenig lactosefreien Joghurt dazugemischt und jetzt fressen sie auch das. Ansonsten gibt es als Snack die Katzensticks, Leckerlies und Malzpaste vom dm.

Sie quatschen schon ganz eifrig mit uns:d078:

Doof ist, dass sie Flöhe mitgebracht haben weil- ach weil die Besitzer einfach verantwortungslos waren und sie mit einem flohbefallenen Hund spielen haben lassen, obwohl sie wussten, dass er Flöhe hat. Nun ja, die Sache haben wir aber langsam im Griff...Wir saugen jeden Tag und haben Umgebungsspray angewendet und das Frontline Spray für die Kleinen. Am Freitag hatten sie ihre erste Impfung und hatten danach einen riiiieeeesen Appetit, ich bin kaum hinterhergekommen mit dem Napfauffüllen (haben eure das auch?)

Naja hier jedenfalls die Fotos:

Lani: (zuletzt im Hintergrund, im Vordergrund Kuzco)

Anhänge

• IMG_4681.jpg
    IMG_4681.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4698.jpg
    IMG_4698.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #2
AW: Pronzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Und Kuzco:

Anhänge

• IMG_4685.jpg
    IMG_4685.jpg
    815,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4702.jpg
    IMG_4702.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 13
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #3

Die zwei sind ja knuffig

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #4

Hihi ja sie sind mein ganzer Stolz :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #5

So ein Mist ein Tippfehler im Titel..:roll: weiß einer wie man das korrigieren kann?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #6

Die Beiden sind ja echt süß!
Und die Fellzeichnung von Kuzco hat was! Hoffentlich wächst sich das nicht raus :wink:.
Viel Spaß mit dem Nachwuchs!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #7

Die Beiden sind ja echt süß!
Und die Fellzeichnung von Kuzco hat was! Hoffentlich wächst sich das nicht raus :wink:.
Viel Spaß mit dem Nachwuchs!

Ja das hoffe ich auch :-D vielen Dank

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #8
Wegen deinem Titel schreib mal ein Moderator an. Der kann sicher helfen.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #9
Boah die sind aber süß! :d078: Hab gerade deinen Beitrag durch Zufall gefunden. Endlich mal jemand aus Kassel hier :mrgreen:

(Ich muss aber mal nachfragen - wird die Mamakatze jetzt kastriert? Ist das eine Katze von Bekannten von euch?)

Und Flöhe sind echt ätzend - haben wir hier auch gerade. Bei uns haben es die fünf Pflegekatzen mitgebracht. :-?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #10
Boah die sind aber süß! :d078: Hab gerade deinen Beitrag durch Zufall gefunden. Endlich mal jemand aus Kassel hier :mrgreen:

(Ich muss aber mal nachfragen - wird die Mamakatze jetzt kastriert? Ist das eine Katze von Bekannten von euch?)

Und Flöhe sind echt ätzend - haben wir hier auch gerade. Bei uns haben es die fünf Pflegekatzen mitgebracht. :-?

Hihi, ja cool, hatte deine Beiträge öfter gesehen im Forum, aber hab das Kassel offenbar überlesen.. naja, irgendwie werden meine threads zur Zeit nicht in den "neuesten Beiträgen" gezeigt, keine Ahnung wieso. ja die mama wird diese Woche noch kastriert, noch bevor sie wieder raus darf, keine Sorge! Ja, die Bekannte einer Bekannten, aber ich habe die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben wie es ihr geht. Sie ist das Herzstück der Familie und es ist keine Massenproduktion :p die Mama war eigentlich zu jung, knapp über ein Jahr alt jetzt.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #11
Mehr Fotos von Kuzco bitte, der hat voll die süße graue Nase :d078: :d078:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #12
Ja die Tierärztin war auch völlig hin und weg sie hat gesagt er sieht aus als hätte er sich mit Mehl bestäubt:mrgreen:

Ich muss die Woche leider wieder arbeiten und verpasse die besten Lichtverhältnisse im Wohnzimmer:roll:

Meine Lani ist aber auch eine hübsche, wenn man genau hinschaut ist sie nicht schwarz sondern duuunkelkastanienbraun getigert jnd ich liebe die helle Stelle unter ihrem Kinn.. und so verschmust die Maus:d078: gestern sind wir zusammen eingeschlafen

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #13
Ja die Tierärztin war auch völlig hin und weg sie hat gesagt er sieht aus als hätte er sich mit Mehl bestäubt:mrgreen:

Ich muss die Woche leider wieder arbeiten und verpasse die besten Lichtverhältnisse im Wohnzimmer:roll:

Meine Lani ist aber auch eine hübsche, wenn man genau hinschaut ist sie nicht schwarz sondern duuunkelkastanienbraun getigert jnd ich liebe die helle Stelle unter ihrem Kinn.. und so verschmust die Maus:d078: gestern sind wir zusammen eingeschlafen

Zu welcher Tierärztin gehst du?

Ich find auch, dass er so aussieht :lol: Irgendwie sieht man das gar nicht so oft. Meistens sieht man komplett gesmoked oder eben lackfellchenschwarz.

Dann auch bitte mehr Bilder von Lani ;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #14
Haha Caro ich hab schon so oft deine Posts auf facebook gelesen! Ich habe vor ein paar Monaten cat-care für mich entdeckt, aber ich schaue nicht mehr in die vermittlungen, weil ich alle retten will und das einfach nicht geht und ich gewissensbisse hatte weil ich mich gefühlt habe als würde ich Lani und Kuzco betrügen:-(

In welchem Ortsteil wohnst du?

Zu Dr. Juliane Boerner in der Wolfhager Str in Harleshausen. Das ist 3 minuten fußweg für uns und seeehr praktisch:mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #15
Haha Caro ich hab schon so oft deine Posts auf facebook gelesen! Ich habe vor ein paar Monaten cat-care für mich entdeckt, aber ich schaue nicht mehr in die vermittlungen, weil ich alle retten will und das einfach nicht geht und ich gewissensbisse hatte weil ich mich gefühlt habe als würde ich Lani und Kuzco betrügen:-(

In welchem Ortsteil wohnst du?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Stimmt, da kommentiere ich viel. Aber ich arbeite dort auch ehrenamtlich viel mit seit 2012. Das mit den Vermittlungen kann ich verstehen.... wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich diesen Sommer noch einen kleinen Kater adoptiert. Geht aber nicht, mit drei Katzen sind wir "eigentlich" voll (Notfall-Pflegekatzen gehen noch). Also wurde er vermittelt (Maddox, vielleicht hast du von ihm gelesen?)

Ich wohne in Niederzwehren :-D Wo wohnst du? PS: Jetzt hab ichs gelesen. Ist die Frau Boerner gut? Unsere TÄ ist auch nur 1 Autominute und 10 Gehminuten entfernt (Frau Seidel in der Leuschnerstraße, eine ganz tolle und kompetente Ärztin)

Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #16
Oh ja sie war suuperlieb zu unseren Miezen sie durften Trockenfutter futtern wieviel sie wollten und haben sich so entspannt dass Kuzco fast eingepennt ist als Lani dran war:lol: und auch uns hat sie alle fragen beantwortet, und war sehr nett und kompetent! Wir bleiben auf jeden dort. Ja hab ich tatsächlich gelesen. Hatte kurz überlegt mich als pflegemama anzubieten aber dann kamen meine beiden und das ist minimum und maximum für ne 92 qm wohnung. Wir sind sogar im selben Alter :D und deinem namen nach hast du wahrscheinlich auch polnische wurzeln?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #17
Oh ja sie war suuperlieb zu unseren Miezen sie durften Trockenfutter futtern wieviel sie wollten und haben sich so entspannt dass Kuzco fast eingepennt ist als Lani dran war:lol: und auch uns hat sie alle fragen beantwortet, und war sehr nett und kompetent! Wir bleiben auf jeden dort. Ja hab ich tatsächlich gelesen. Hatte kurz überlegt mich als pflegemama anzubieten aber dann kamen meine beiden und das ist minimum und maximum für ne 92 qm wohnung. Wir sind sogar im selben Alter :D und deinem namen nach hast du wahrscheinlich auch polnische wurzeln?

Hehe, der Name scheint zwar aus Polen zu kommen, ich selbst hab aber keine polnischen Wurzeln. Irgendwo hat meine Mum noch ne Ahnentafel von meinem Opa, vielleicht find ich da die Wurzeln des Namens? Müsste ich mal gucken :lol:

Also bei 92m2 geht aber noch was :lol: ;-) Nee, ich kann verstehen, dass du jetzt erstmal die Zeit mit deinen Kleinen genießen willst. :-D

Jetzt bin ich aber mal weg für heute. Wünsche dir noch einen schönen Abend und knuddel deine beiden Mäuse!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #18
Hab grad freizeit an der arbeit weil der computer nicht geht...ein glück gibts ja smartphones:mrgreen:
Die fotos sind mitm handy aufgenommen.. beim letzten war Lani grad aufgestanden und wollte spielen, Kuzco aber lieber nich dösen. Sie stand da als wollte sie sagen "hey Bro, Zeit aufzustehen"

Anhänge

• 20141012_152736.jpg
    20141012_152736.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 8
  • 20141012_145439.jpg
    20141012_145439.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20141006_220217.jpg
    20141006_220217.jpg
    3 MB · Aufrufe: 7
  • 20141005_193619.jpg
    20141005_193619.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20141005_193555.jpg
    20141005_193555.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 6
  • 20141004_113403.jpg
    20141004_113403.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • 20141011_211648.jpg
    20141011_211648.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20141011_224101.jpg
    20141011_224101.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #19
Und die hier sind aufgenommen worden, als die beiden 9 Wochen alt waren
Sorry, weiß nicht wie ich sie drehen kann, im handy sind sie richtig rum

Anhänge

• IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    487,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    407,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0204.JPG
    IMG_0204.JPG
    584 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0175.JPG
    IMG_0175.JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #20
Wie süß die zwei haben es mir richtig angetan.

Thema:

Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Oben Unten