Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Diskutiere Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was wars denn? Milbemax? Damit sollte es mit einem mal eigentlich gut sein. und ihhh ich musste zum Glück noch nie Würmer im Klo vorfinden:lol:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #41
Was wars denn? Milbemax? Damit sollte es mit einem mal eigentlich gut sein.

und ihhh ich musste zum Glück noch nie Würmer im Klo vorfinden:lol:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #42
Jaa genau Milbemax;-) schön dann können wir ja beruhigt sein.. ich hab ein Bild vom ersten, aber ich glaube das wollt ihr nicht sehen.. nur für die TÄ falls sie uns fragt... vielleicht waren es auch Spulwürmer....google spuckt da unterschiedliche infos aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #43
Soweit ich weiß tötet Milbemax alle Stadien ab. Von den Larfen bis zum Wurm.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #44
Schlafenszeit

Anhänge

• 20141020_203957.jpg
    20141020_203957.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 7
  • 20141020_203913.jpg
    20141020_203913.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 5
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #45
Sieht gemütlich aus [emoji173]️

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #46
Ja ludjo, Lani steht drauf, ihre Gliedmaßen möglichst breitflächig auf meinem Schoß zu verteilen:mrgreen: sie waren heute zum ersten mal ca 7 Stunden alleine.. danach waren sie voll zickig.:roll:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #47
Daran gewöhnen sie sich bestimmt :)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #48
genau, sie werden schon noch rausfinden, was man alles so anstellen kann, wenn man die Bude für sich hat:mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #49
Ja, aber das coole ist ja, dass ich einen neuen Job antrete und zwar in Teilzeit. Und da mein Mann Schichten arbeitet, müssen sie 1. nur alle 3 Wochen wenn wir beide Vormittags weg sind allein sein, und zweitens dann auch nur 3 Tage, denn den 4. hab ich 2 Stunden früher Schluss und den 5. hab ich frei ;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #50
Auch in der kurzen Zeit, wo sie alleine sind, wird ihnen noch genug Blödsinn einfallen :mrgreen:.

Kann es eigentlich sein, dass man den Beiden beim Wachsen zugucken kann??? :shock: Auf den ersten Bildern sehen sie noch kleiner aus... Oder ist das ne optische Täuschung?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #51
Lustigerweise muss ich Dir recht geben, beide sind seit der Wurmkur.. die war... am Samstag, 200 g schwerer:shock:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #52
Kuzco vergräbt übrigens immer seltener seine Geschäfte.. am Anfang hat er das immer gemacht.. Die Toilette ist immer sauber, wir reinigen sie 3-4 Mal täglich. Wenn Lani dann muss, schnüffelt sie und vergräbt sein Pipi und Kaka.. Aber ich habe hier gelesen, dass das aber oft so ist, dass manche Katzen es halt nicht vergraben? Für Markierverhalten ist er eigentlich noch zu klein

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #53
Also Pinsel vergräbt nie [emoji13]

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #54
Schon komisch... vielleicht fühlen Pinsel und Kuzco sich sooo sicher und geborgen bei uns dass es für sie keinen Sinn ergibt, ihre Spuren zu verwischen :lol: Ich habe ja auch gedacht, dass er immer sieht wie ich kurz danach eh alles wegmache, da denkt er sich es macht keinen Sinn, Mama muss es eh wieder ausgraben :-D Aber Futter mit den Fliesen vergraben macht er leidenschaftlich gern!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #55
Ich weiß es nicht [emoji23] Pinsel kratzt dafür dann ne Ewigkeit am Klorand[emoji13]

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #56
Vielleicht ist das Klo zu klein? Lani macht das auch, während sie vergräbt.. soo lustig.. sie ist so eine kleine Maus, sie könnte überall hinmachen. aber wenn sie kann macht sie direkt an den Rand und kratzt dann am Klorand, bis sie merkt, dass das nicht geht und sie dann doch von der anderen Seite die Streu schaufelt.. Das dauert aber ne Weile

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #57
[emoji16] ne , ich hab als Klo die großen Ikea Boxen , und das hat er schon als Kitten gemacht [emoji23] etwas nervig wenn er nachts um drei aufs Klo geht , das macht nen Heiden Krach [emoji16]

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #58
Unsere machen das teilweise auch - ich wüsste auch gerne, woher die das haben *lach*

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #59
GsD hab ich Freigänger, und sie bevorzugen Outdoor-KaKlo :-D
Wenn denn einer mal das Indoor-Klo benutzt, wird Pipi von den Katern auch nicht vergraben, die nehmen auch bevorzugt den Rand. Nur mein süßer Mausezahn, die ist ordentlich und verbuddelt :mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #60
Meine liebe Dame macht auch immer ganz am Rand, mit Popo zum Rand und während sie piselt geht der Popo immer weiter hoch bis sie irgendwann über den Rand piselt das kleine Schweinchen

Thema:

Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Oben Unten