Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Diskutiere Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mhh mag er das streu nicht mehr ? Wieviel Klos sind es denn nu mit dem neuen ?
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #101
Mhh mag er das streu nicht mehr ? Wieviel Klos sind es denn nu mit dem neuen ?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #102
Ich passe...
Glaube aber nicht, dass Kuzco zum Stresspinkler wird, nur weil Du zuhause bist ;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #103
Ludjo, also sie hatten beim Vorbesitzer nur eins zu dritt, also hatten wir hier auch erst eins. Aber ich wollte eh auch mindestens zwei erhöhen, daher hatte ich hier bereits eine Weile eins bereitstehen, das hab ich heute aufgestellt, man sagt ja immer langsame Veränderungen. Also erst hatten sie nur ein Klo, und zwar mit Deckel. Wir hatten hier von Anfang an eins ohne Deckel, hatten das Klumpstreu vom Edeka, das sie schon kannten. Habe jetzt dieses Streu mit dem Ökostreu vom dm gemischt, etwa seit 2 Wochen. Und jetzt eben das zweite Klo, auch ohne Deckel.
Ja cangreja ich denke auch daran sollte es nicht liegen.. ich schau mal, ob ihm eins einfach zu wenig war, vielleicht reicht das ja schon. Naja aber wenn das Pipi sauber ist, kann ich da zumindestens ausschließen..also 20 Euro find ich zwar bisschen viel für nen Urintest aber was sein muss muss sein. Sie schauen auch gleich nach Kristallen.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #104
Ok dass könnts ja dann schon sein, ich glaub ich würd , zumindest vorübergehend sogar ein drittes aufstellen.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #105
Danke für die Tips;-) ich hoffe damit hat es sich erledigt...

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #106
Also mit dem Pipi ist alles ok:-D sie meinte entweder was mitm KaKlo oder er fühlt sich nicht ausgelastet. Ich spiele aber ziemlich viel mit ihnen, laufe mit dem Federwedel durch die Wohnung, hüpfe übers Bett, jage sie denKratzbaum hoch, naja und sie haben ja auch einander. Ich denke es wird daran gelegen haben, dass sie nur ein Klo hatten. Bin mal gespannt wie es weitergeht

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #107
Man sagt ja immer: Anzahl der Katzen = Anzahl der KaKlos + 1
Hoffe wirklich, dass es damit erledigt ist!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #108
Man sagt ja immer: Anzahl der Katzen = Anzahl der KaKlos + 1
Hoffe wirklich, dass es damit erledigt ist!

Du meinst sicher Anzahl der Katzen = Anzahl der KaKlos - 1 oder umgedreht Anzahl der KaKlos = Anzahl der Katzen + 1

*duck und renn* :D

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #109
Du meinst sicher Anzahl der Katzen = Anzahl der KaKlos - 1 oder umgedreht Anzahl der KaKlos = Anzahl der Katzen + 1

*duck und renn* :D

Haha, zeichne uns die Formel mal auf eine Formeltafel :p meine beiden hatten heute ein traumatisches Erlebnis. Meine Freundin hat heute hier übernachtet. Mit ihren 3-jährigen Zwillingen... Lani hats ganz gut überstanden aber Kuzco wusste nicht wohin. Das war zu viel für ihn. Hat vor Stress wieder in die Badewanne gepinkelt... naja jetzt sind sie weg.. und die beiden sind heilfroh darüber. Naja. Fenster muss ich nochmal putzen da die Zwillinge sie maltretiert haben...dabei habe ich sie vor zwei Tagen erst geputzt

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #110
Hm, sollte eigentlich heißen, dass immer ein Kaklo mehr da sein sollte als Katzen vorhanden. War aber noch nie gut in Mathe :mrgreen:

Und den Kleinen 3jährige Zwillinge zu präsentieren, war wohl für alle Seiten sehr spannend.... Aber offensichtlich haben es ja alles gut überstanden ;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #111
Ja ich kenns auch mit PLUS EINS aber hey, solange snuffles seine/ihre These beweisen kann:razz:

Naja sagen wir, es wurde niemand verletzt aber Kuzco ist ziemlich verstört gewesen bis eben. Jetzt macht er wieder Quatsch:lol:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #112
Da brauch ich nix beweisen, die zwei Gleichungen die ich hingeschrieben hab sind ident :D ... und sagen genau das aus was gemeint war, nämlich dass man ein Klo mehr braucht als man Katzen hat (oder eben eine Katze weniger als man Klos hat) ist nun nicht soooo schwierig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #113
Hallo Leute, ich war jetzt einige Wochen ziemlich beschäftigt mit dem neuen job und melde mich hiermit zurück. Die beiden wurden heute kastriert und lecken wie verrückt. Wir haben lani so eine socke angezogen und wenn kuzco sich nicht benimmt bekommt er wohl ne halskrause.. nun aber mal was ganz seltsames: kuzco ist deutlich fitter als lani und scheint sie besteigen zu wollen... erst dachten wir, er will mit ihr spielen, aber er stellt sich jedes mal genau über sie und scheint sich setzen zu wollen. Liegt dass an der socke die sie anhat oder haben die beiden grad komische nebenwirkungen? Oder sind sie tatsächlich gleichzeitig rolling geworden? Bei Lani habe ich gar ncihts beobachtet, kuzco hat in letzter zeit mehr gemiaut aber das pinkeln war kein markieren das weiß ich sicher..

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #114
Guten Morgen!
Da hatten die beiden gestern ihren Termin für die Kastra? Sie scheinen es ja im Prinzip gut überstanden zu haben!
Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich mir in dem Zusammenhang eine Socke an einer Katze vorstellen soll, aber wenn es Lani vom Lecken abhält ;-).
Dass der eine fitter nach der Narkose ist als der andere, hat noch nicht viel zu bedeuten. Jeder verträgt ja so eine Narkose anders. Warum Kuzco jetzt aber versucht, Lani zu "besteigen", kann ich Dir auch nicht sagen. Aber vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit schon wieder gelegt?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #115
Hier Mal ein Bild von meiner armen Maus

Anhänge

• 20141113_205603.jpg
    20141113_205603.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #116
Schön, dass beide die Kastra überstanden haben! :) Dass Kuzco schneller wieder fit ist, ist total normal, weil die Kastra bei Katern ja viel schneller geht als bei den Mädels.

[emoji4] Gute Besserung die beiden!

Und wie ist dein neuer Job? Gefällts dir gut dort?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #117
Lani sieht irgendwie sehr niedlich aus ;-). Und sie macht jetzt auch keinen todunglücklichen Eindruck. Man könnte eher meinen, dass die Dame sich den nächsten Schabernack ausdenkt :mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #118
Kuzco und Lani genießen heute den sonnigen Tag?

Anhänge

• 20160213_102100.jpg
    20160213_102100.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20160213_102123.jpg
    20160213_102123.jpg
    732,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20160213_101203.jpg
    20160213_101203.jpg
    895,8 KB · Aufrufe: 3
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #119
Und noch ein paar