Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Diskutiere Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hahaha das bleibt mir zum Glück erspart:lol:
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #61
Hahaha das bleibt mir zum Glück erspart:lol:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #62
Kuzco hat gestern in die Dusche gepinkelt.. und ich habe im kaklo mehrere kleine Pipiklümpchen entdeckt.. bin am überlegen ob der Kleine eine Blasenentzündung hat..?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #63
Kann schon sein, geht er öfters aufs Klo wie sonst?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #64
Hmm ich tendiere zu ja. Ich rufe morgen früh mal bei der TÄ an. Wie entnimmt man einer Katze eigentlich eine Urinprobe? Ich hatte heute meinen ersten freien Tag, habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und ein Bad genommen. Die beiden mussten mir natürlich gesellschaft leisten. Lustiges foto ist dabei entstanden:lol:

Anhänge

• 20141023_150627.jpg
    20141023_150627.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 3
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #65
Ich hab damals Pinsel nen grossen Löffel drunter gehalten, als er gepinkelt hat:lol:

Sieht gemütlich aus:-D

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #66
Gute Idee!!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #67
Hast ne kleine Spritze daheim ? Damit hab ichs dann gleich aufgezogen [emoji4]

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #68
Nee hab ich nicht aber muss ich eh mal besorgen. Ich glaube unsere Tierärztin würde mir sowas auch verkaufen.. die ist näher von unserer Wohnung als jeder Tiermarkt..

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #69
Im Normalfall bekommst das vom Tierarzt umsonst mit

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #70
Noch besser!:mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #71
[emoji4] ich hoff das mit der Dusche war ein Versehen und es geht ihm sonst gut

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #72
Hmm naja also ich hab mir eben diese Spritze geholt.. jetzt mal warten bis er pinkeln muss. Zum Glück habe icb ja frei bis Ende nächster Woche:mrgreen:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #73
[emoji4] drück die Daumen dass es klappt , ansonsten gibt's beim Tierarzt noch so m Spezialstreu...

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #74
Hihi ich hab heut auch meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben :D

Ich drück dir die Daumen das es nicht schlimmes war und nur ein Ausrutscher :)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #75
Danke ihr beiden! Die Assistentin meinte es könnte auch sein, dass er einfach einen Geruch weghaben wollte von einem Duschgel oder so. Naja. Sie schließen in 15 min, also wird es bis Montag warten müssen.. hab Ärger von meinem Mann bekommen, dass ich nen Kochlöffel nehmen wollte:p ich fand nun mal er hat die perfekte Größe:mrgreen:
Das ist ja toll bina! Was machst du denn von Beruf?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #76
Drücke auch die Daumen, dass es einfach nur "Geruch wegpinkeln" war. Aus eigener Erfahrung kann ich leider sagen, dass es dem Tierarzt nichts bringen würde, wenn Du jetzt Pipi aufsammelst - es sollte möglichst frisch sein :roll:. Wenn es eine akute Blasenentzündung wäre, dann würde Kuzco Schmerzen zeigen, wenn Du ihn kurz vor den Hinterbeinen, wo halt Nieren und Blase liegen, zusammendrückst. Nicht zerquetschen! Und mein Tierarzt hatte damals auch so einen speziellen Griff, wo er dem Kater ein paar Tropfen Urin "entlocken" konnte zum Untersuchen.

Ich geh aber einfach mal davon aus, dass Kuzco nichts hat!

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #77
Das ist ja toll bina! Was machst du denn von Beruf?
Ich bin Augenoptikermeisterin, war vorher filialleitung bei apollo, hab aber en ziemlich cooles jobangebot von nem kleineren Unternehmen bekommen wo ich jetzt die expandierung leite.

Und du?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #78
Ich bin Augenoptikermeisterin, war vorher filialleitung bei apollo, hab aber en ziemlich cooles jobangebot von nem kleineren Unternehmen bekommen wo ich jetzt die expandierung leite.

Und du?

Also ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und bin 5 Jahre in der Zeitarbeitsbranche im Stammpersonal gewesen. Ich wechsele jetzt in ein Softwareunternehmen und werde dort als Verwaltungsassistentin arbeiten. Ich freue mich, denn nur wenigen gelingt es, aus der Zeitarbeit rauszukommen, die meisten wechseln nur innerhalb der Branche. Man wird irgendwie süchtig danach. Es ist auch ne super Schule, man erlebt so viel! Aber ich muss mal was anderes machen. Und da die Bezahlung super ist, was will ich mehr? Ich kriege dasselbe Geld und arbeite 10 Stunden weniger in der Woche. Und Zusätze wie ne Monatskarte, Handyvertrag wird gezahlt, sowas halt:-D

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #79
Guten Morgen!

Mag mich kurz dazu äußern: Habe sechs Monate über Zeitarbeit gearbeitet, statt Gehalt eher eine "Aufwandsentschädigung" bekommen und bin jetzt aber GsD übernommen worden. Von der Zeitarbeitsfirma habe ich immer noch Geld und meine Arbeitspapiere zu bekommen... Frist bis 31.10., dann geht's zum Anwalt...

Deshalb freue ich mich umso mehr für Dich, dass Du aus der Zeitarbeit rauskommst ;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #80
Hi cangreja, das ist echt doof. Ich kann sagen, dass zum Glück nicht alle Zeitarbeitsfirmen sich auf "Ausbeutung" spezialisieren, das hätte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können und 5 Jahre hätte ich schon gar nicht ausgehalten. Glückwunsch zur Übernahme das ist der Traum:a010: nee also wie gesagt, es ist eine gute Schule, ich hatte mehrfach besoffene Bewerber, Mitarbeiter, die ihre eigene Sch**** im Kundenbetrieb an die Wände schmieren, aber auch superliebe Mitarbeiter die bei uns in Rente gegangen sind und sich pudelwohl gefühlt haben und das ist natürlich super befriedigend. Außerdem ist es manchmal vor allem für junge Leute ein gutes Sprungbrett nach der Ausbildung. Wir haben auch immer geschaut, dass die Lohnabrechnungen korrekt waren. Naja wie gesagt es sind nicht alle so. Aber sowas was Du durchgemacht hast ist natürlich echt krass und solche gibt es auch.. dennoch, es gibt so viele Schicksale auf die man keinen Einfluss hat, persönliche Tragödien, man sieht viele kommen und gehen. Daher ist es höchste Zeit zu gehen;-)
Heute Morgen waren die Kleinen schon um 6 Uhr am toben. Bis 8:30 Uhr:roll: Dass Dosi die Woche ausschlafen kann, scheint sie nicht zu interessieren...

Aber Hauptsache jetzt unter dem Tisch schlafen.. tsssss..

Thema:

Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Oben Unten