Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Diskutiere Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, auf diese Erfahrung hätte ich verzichten können... Aber wenn denn mal endlich alles geregelt ist, werde ich es einfach damit abhaken, dass ich...
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #81
Ja, auf diese Erfahrung hätte ich verzichten können... Aber wenn denn mal endlich alles geregelt ist, werde ich es einfach damit abhaken, dass ich dadurch ja eine neue Festanstellung bekommen habe ;-).

Katzen haben übrigens auch noch so ein paar Nebenjobs: einer davon ist Wecker :mrgreen:. Leider funktioniert das Einstellen nicht ganz so gut... :-D

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #82
dein neuer job hört sich natürlich super spannend an, und die Konditionen passen ja auch :D
mit zeitarbeit kenn ich mich gar nicht aus :D

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #83
Gab gerade schon eine Mail auf meinen Brief von Samstag: "Ach ja, wegen Zeugnis: was haben Sie eigentlich gemacht?"
Dazu muss ich nix mehr sagen, oder?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #84
Sei doch froh, du kannst entscheide was im Zeugnis steht:lol: nee klar ist das mies..
Hab eben ein kleines Shooting mit Kuzco gemacht.. er kann soooo süß sein

Anhänge

• 20141027_115831.jpg
    20141027_115831.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • 20141027_115743.jpg
    20141027_115743.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • 20141027_115633.jpg
    20141027_115633.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • 20141027_115528.jpg
    20141027_115528.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • 20141027_115517.jpg
    20141027_115517.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #85
Erst zuckersüßes Puderzucker-Schnütchen - und dann wird man aufgefressen :shock:
Nee, echt süß, der Kleine!

Was ist eigentlich aus Deinem Verdacht auf Blasenentzündung geworden? Keine weiteren Anzeichen mehr, oder?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #86
Also er hat nochmal in die Dusche gepinkelt am Samstag, wieder nachdem ich duschen war.ich habs mit diesem Uringeruchentferner von Trixie eingesprüht seitdem ist Ruhe. Urinprobe ist mir noch nicht gelungen zu entnehmen.. Ist schwer zu merken, wenn er aufs Klo geht.. aber vielleicht warte ich auch einfach noch ab. Sie fressen beide normal, trinken auch nicht auffällig viel und er verliert auch keine Tröpfchen. Wenn das mit der Dusche so bleibt, werde ich mal andere Produkte versuchen. Hab ein Kokosduschgel von treaclemoon und das Braunshampoo von Balea. Komisch, eigentlich müsste ihn der Geruch ja an mich erinnern.. ist ja kein neuer Duft..

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #87
Und hier ist Lani

Anhänge

• 20141027_122451.jpg
    20141027_122451.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 4
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #88
Die Beiden sehen sich doch recht ähnlich, oder? Wenn man nicht genau hinschaut, kann man sie glatt verwechseln.

Und vielleicht denkt Kuzco ja gerade, dass der Geruch nur an Dir zu sein hat und nicht in der Dusche? :mrgreen: Wäre immerhin ein Erklärungsversuch... Scheint aber wohl nichts gesundheitliches zu sein, wenn es nur auftritt, wenn Du gerade geduscht hast.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #89
In Kampfstellung:

Anhänge

• 20141027_122357.jpg
    20141027_122357.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
  • 20141027_122440.jpg
    20141027_122440.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 4
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #90
Und kämpfend:

Anhänge

• 20141027_122313.jpg
    20141027_122313.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 4
  • 20141027_122304.jpg
    20141027_122304.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 5
  • Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #91
Die Beiden sehen sich doch recht ähnlich, oder? Wenn man nicht genau hinschaut, kann man sie glatt verwechseln.

Und vielleicht denkt Kuzco ja gerade, dass der Geruch nur an Dir zu sein hat und nicht in der Dusche? :mrgreen: Wäre immerhin ein Erklärungsversuch... Scheint aber wohl nichts gesundheitliches zu sein, wenn es nur auftritt, wenn Du gerade geduscht hast.

Haha genau:mrgreen: also Kuzco ist größer und der Kopf ist brummiger. Und er ist grau, während Lani schwarz/dunkelbraun getigert ist und deutlich zierlicher.. aber wie man so schön sagt im dunkeln sind alle Katzen grau;-)

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #92
Kuzco macht mir irgendwie Sorgen. Heute hat er doch wieder gepinkelt. In die Wanne und er hat das Altpapier rausgekramt und dann damit gespielt und dann draufgepinkelt. Er läuft durch die Wohnung und gurrt und miaut, spielt aber normal, das Näschen ist feucht, er kuschelt auffällig viel. Meistens hat er nur gequatscht als er Futter wollte oder wenn er allein in einem Raum war und fragen wollte "hallo, wo seid ihr?". Jetzt miaut und gurrt er ständig, beim spielen, beim kuscheln, wenn er fressen will, wenn er einfach so im Raum steht. And meistens will er dann wieder kuscheln. Er kann grad gar nicht genug kriegen vom kuscheln. Ich habe die Urinprobe bisher noch nicht eingesammelt, ich dachte es hat sich erledigt..

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #93
Ich würd ihn morgen einpacken und beim Tierarzt durchchecken lassen ... Hört sich schon komisch an

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #94
Wie ich lesen konnte hast du auch ein misteriöses Problem.. isses denn schon besser bei Wutz?

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #95
Kuzco saß heute Morgen auf dem Schlafzimmerschrank. Nichts Ungewöhnliches da sitzen die beiden gerne. Aber wir müssen die Schranktüren grad offen lassen, haben hier leider seit neuestem Schimmel hinterm Schrank und die Klamotten waren auch schon teilweise so befallen, dass wir sie waschen mussten naja daher lassen wir abwechselnd die Türen auf. Und heute hat sich Kuzco gedacht hey, es muss doch einen achnelleren weg nach unten geben.. er wollte eigentlich auf das oberste Regal springen von oben. Hat natürlich nicht geklappt, er riss ein paar meiner Pyjamas runter und fiel zu Boden mit einem rieeesen Rums, die Pyjamas auf ihn drauf. Ich aus dem Bett gesprungen, sofort zu ihm, aber er blieb total ruhig, nicht mal das Herzchen schlug schneller. Das müssten etwas weniger als 2 Meter gewesen sein, muss ich mir Sorgen machen? Lani ist das auch schon mal passiert aber sie ist wohlauf..

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #96
Wie ich lesen konnte hast du auch ein misteriöses Problem.. isses denn schon besser bei Wutz?

ne noch nicht wirklich besser , hab heute nachmittag nen Termin beim Doc.

Kuzco saß heute Morgen auf dem Schlafzimmerschrank. Nichts Ungewöhnliches da sitzen die beiden gerne. Aber wir müssen die Schranktüren grad offen lassen, haben hier leider seit neuestem Schimmel hinterm Schrank und die Klamotten waren auch schon teilweise so befallen, dass wir sie waschen mussten naja daher lassen wir abwechselnd die Türen auf. Und heute hat sich Kuzco gedacht hey, es muss doch einen achnelleren weg nach unten geben.. er wollte eigentlich auf das oberste Regal springen von oben. Hat natürlich nicht geklappt, er riss ein paar meiner Pyjamas runter und fiel zu Boden mit einem rieeesen Rums, die Pyjamas auf ihn drauf. Ich aus dem Bett gesprungen, sofort zu ihm, aber er blieb total ruhig, nicht mal das Herzchen schlug schneller. Das müssten etwas weniger als 2 Meter gewesen sein, muss ich mir Sorgen machen? Lani ist das auch schon mal passiert aber sie ist wohlauf..

Wenn er weich gelandet ist und er sich sonst normal verhält würd ich dies mal als Sturzflug abtun:lol:

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #97
Schließe mich Ludjos Meinung an, und auf Pyjamas landet man ja wohl weich ;-). Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass Sturzflüge von einer Höhe unter 1 Meter eher für Miezen gefährlich sind. Das wissen meine aber nicht, denn zumindest zwei haben das Talent, schon mal von der Couch zu plumpsen... :roll:

Wenn Du allerdings heute eh zum Tierarzt wolltest wegen der Pinkelei, dann kannst Du ihn ja vorsichtshalber nochmal abtasten lassen. Kann es vielleicht sein, dass der Zwerg schon geschlechtsreif wird? Nicht, dass er anfäng zu markieren... Dazu würde auch das Gegurre und die Kuschelbedürftigkeit passen...

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #98
Ja das hab ich mir auch schon gedacht... aber er pinkelt nicht auf vertikale Flächen, nur eben horizontal und im "sitzen". Ich hab die Probe:-D dann gehts jetzt mal rüber zur TÄ, erstmal nur mit der Probe, mal schauen was bei rauskommt.

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #99
Ich drück die Daumen

• Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :) Beitrag #100
So, die TÄ macht mittags einen Schnelltest. Sie glaubt aber nicht, dass was rauskommt. Sie sagt das klint eher nach Verhaltensstörung. Bin am überlegen was es sein könnte. Also wir haben ja diesen Schimmel, da mussten wir den Schrank vor 3 Tagen wegrücken und alles mit Anti Schimmel Zeugs einsprühen. Da mussten wir die zwei Räume zumachen. Das Pipiproblem hat aber schon vorher angefangen, mindestens am Mittwoch oder Donnerstag, die Türen waren erst ab Samstag bis gestern zu. Ich habe heute noch ein Klo aufgestellt. Ansonsten bin ich seit letzter Woche fast durchgängig zu Hause, könnte es daran liegen?

Thema:

Prinzessin Lani und Prinz Kuzco :)

Oben Unten