Wieviel Futter Vorrat habt ihr da?

Diskutiere Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für den Link und die Tipps. Leider fiel mir nach anfänglicher Begeisterung wieder ein, warum ich mich noch nie zu bestellen getraut hab: die...
  • Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #61
Danke für den Link und die Tipps. Leider fiel mir nach anfänglicher Begeisterung wieder ein, warum ich mich noch nie zu bestellen getraut hab: die liefern nur per DPF. Hieße in meinem Fall, sie liefern gar nicht :-|. Egal, hätts gern mal ausprobiert, aber auch nicht soo wichtig.

• Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #62
DPD meinst du?
Frag doch mal, ob sie an dich nicht auch per DHL versenden.
Sonst versuch es doch mit . Die schicken ihre Ware mit DHL.

• Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #63
Auf Vorrat habe ich mal mehr, mal weniger.
Manchmal reicht es für 2 - 3 Wochen, dann gibt es Zeiten, wo der Einkauf nur für vier bis 5 Tage reicht.

• Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #64
Ein Teil des Vorrats für Dezember, es fehlen noch 12 Dosen Feringa und 12 Dosen Smilla. Sollte aber bis Mitte Januar reichen.
Ach ja und ein paar Dosen von der Real Nature Winteredition kommen sicher auch noch dazu....ich muss anbauen. [emoji16]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417077086246.jpg
    uploadfromtaptalk1417077086246.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
Thema:

Wieviel Futter Vorrat habt ihr da?

Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? - Ähnliche Themen

Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Wieviel ist genug?: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon eine ganze Menge gelesen zu dem Thema, aber je mehr ich lese umso mehr verwirrt es mich. Die Angaben sind dann...
Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Oben Unten