16.11.2014 Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #61 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke für den Link und die Tipps. Leider fiel mir nach anfänglicher Begeisterung wieder ein, warum ich mich noch nie zu bestellen getraut hab: die liefern nur per DPF. Hieße in meinem Fall, sie liefern gar nicht :-|. Egal, hätts gern mal ausprobiert, aber auch nicht soo wichtig.
Danke für den Link und die Tipps. Leider fiel mir nach anfänglicher Begeisterung wieder ein, warum ich mich noch nie zu bestellen getraut hab: die liefern nur per DPF. Hieße in meinem Fall, sie liefern gar nicht :-|. Egal, hätts gern mal ausprobiert, aber auch nicht soo wichtig.
16.11.2014 Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #62 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 DPD meinst du? Frag doch mal, ob sie an dich nicht auch per DHL versenden. Sonst versuch es doch mit www.haustierkost.de. Die schicken ihre Ware mit DHL.
DPD meinst du? Frag doch mal, ob sie an dich nicht auch per DHL versenden. Sonst versuch es doch mit www.haustierkost.de. Die schicken ihre Ware mit DHL.
16.11.2014 Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #63 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Auf Vorrat habe ich mal mehr, mal weniger. Manchmal reicht es für 2 - 3 Wochen, dann gibt es Zeiten, wo der Einkauf nur für vier bis 5 Tage reicht.
Auf Vorrat habe ich mal mehr, mal weniger. Manchmal reicht es für 2 - 3 Wochen, dann gibt es Zeiten, wo der Einkauf nur für vier bis 5 Tage reicht.
27.11.2014 Wieviel Futter Vorrat habt ihr da? Beitrag #64 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ein Teil des Vorrats für Dezember, es fehlen noch 12 Dosen Feringa und 12 Dosen Smilla. Sollte aber bis Mitte Januar reichen. Ach ja und ein paar Dosen von der Real Nature Winteredition kommen sicher auch noch dazu....ich muss anbauen. [emoji16] Anhänge uploadfromtaptalk1417077086246.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 8
Ein Teil des Vorrats für Dezember, es fehlen noch 12 Dosen Feringa und 12 Dosen Smilla. Sollte aber bis Mitte Januar reichen. Ach ja und ein paar Dosen von der Real Nature Winteredition kommen sicher auch noch dazu....ich muss anbauen. [emoji16]