23.10.2014 War er Freigänger? Beitrag #41 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 @saurier Ja, ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden hab. Dann kann ich auch viel besser mit umgehen. [emoji4] Dieses Piepsen und Keckern kannte ich ja schon, aber bislang hatte ich noch keinen Fenster-Schaber. [emoji6] Aber wie gesagt, Balkon-Vernetzung ist eben momentan nicht drin. Meine Kollegin kann das ja gar nicht verstehen, die sagt, ihre Katzen sind auch ohne Netz auf dem Balkon und das passiert nie was... [emoji17] Die will meine Argumente auch gar nicht hören. Ich hoffe nur immer, dass ihre Miezen nicht vom Balkon fallen.
@saurier Ja, ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden hab. Dann kann ich auch viel besser mit umgehen. [emoji4] Dieses Piepsen und Keckern kannte ich ja schon, aber bislang hatte ich noch keinen Fenster-Schaber. [emoji6] Aber wie gesagt, Balkon-Vernetzung ist eben momentan nicht drin. Meine Kollegin kann das ja gar nicht verstehen, die sagt, ihre Katzen sind auch ohne Netz auf dem Balkon und das passiert nie was... [emoji17] Die will meine Argumente auch gar nicht hören. Ich hoffe nur immer, dass ihre Miezen nicht vom Balkon fallen.