War er Freigänger?

Diskutiere War er Freigänger? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; @saurier Ja, ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden hab. Dann kann ich auch viel besser mit umgehen. [emoji4] Dieses Piepsen und Keckern...
  • War er Freigänger? Beitrag #41
@saurier

Ja, ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden hab. Dann kann ich auch viel besser mit umgehen. [emoji4]

Dieses Piepsen und Keckern kannte ich ja schon, aber bislang hatte ich noch keinen Fenster-Schaber. [emoji6]

Aber wie gesagt, Balkon-Vernetzung ist eben momentan nicht drin.
Meine Kollegin kann das ja gar nicht verstehen, die sagt, ihre Katzen sind auch ohne Netz auf dem Balkon und das passiert nie was... [emoji17]
Die will meine Argumente auch gar nicht hören.
Ich hoffe nur immer, dass ihre Miezen nicht vom Balkon fallen.

Thema:

War er Freigänger?

War er Freigänger? - Ähnliche Themen

Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Wohnungskater fordert Freigang ein: Das habe ich mal ganz toll gemacht und nun brauche ich Hilfe. Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung mit 3 Katzen und habe einen Kater seit Dezember...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten