Top Angebot Premiere white Blue control

Diskutiere Top Angebot Premiere white Blue control im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So, 4 Böller habe ich nun entsorgt. Das Streu wird also auf jeden Fall akzeptiert.:smile: Aber ich erkenne absolut keinen Unterschied zu dem...
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #61
So, 4 Böller habe ich nun entsorgt. Das Streu wird also auf jeden Fall akzeptiert.:smile:
Aber ich erkenne absolut keinen Unterschied zu dem Coshida, womit ich hier auch ein Klo befüllt habe. Die Böller sind ganz genauso!
Das ist für mich Lidl Streu, nur unter anderem Namen. Dafür aber viel teurer.

Sorry für meine Meinung jetzt. :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #62
Das Lidl Streu kenne ich nun gar nicht, ich habe ohne Auto auch keine Muße Streu durch die gegen zu schleppen. Also fällt es für dich eher durch, oder du würdest es nur nicht mehr bei Fressnapf für den Preis kaufen?

Ich möchte es ja immer noch testen.

Wie ist es vom Geruch und den Klumpen her? Passt es noch durch die Litter Lifter Schaufel?

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #63
. Also fällt es für dich eher durch, oder du würdest es nur nicht mehr bei Fressnapf für den Preis kaufen?

Ich möchte es ja immer noch testen.

Wie ist es vom Geruch und den Klumpen her? Passt es noch durch die Litter Lifter Schaufel?

Also durchgefallen ist es nicht! Es klumpt wirklich super und man kann ganz feste Böller aus dem Klo nehmen.
Es müffelt auch nichts, es staubt nicht und der "Eigengeruch" von dem Streu ist für mein Empfinden sehr dezent und angenehm.

Durch den Litter Lifter passt es auch.;-)

Aber es ist halt genauso wie das Coshida, was es für 2,99 (für 6 l) beim Lidl gibt. Also kein "Wunderstreu" meiner Meinung nach.

Und für den Normalpreis von 14,99 würde ich es ehrlichgesagt nicht mehr kaufen.:???:

Die ausgelobten "blauen Punkte" konnte ich übrigens nicht erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #65
Das Coshida hat damals sehr schnell gemüffelt.
Und die Böller vom white blue control erscheinen mir schon sehr klein....:-?
ok, fast 15 Euro würde ich dafür nicht ausgeben, aber wenns im Angebot ist, hat meine Postbotin wieder Spaß:roll:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #66
Ich habe ja hier nun im direkten Vergleich das Coshida (womit ein Klo befüllt ist) und jetzt fast daneben ein Klo mit dem Premiere Blue control.

Beim Saubermachen erkenne ich wirklich überhaupt keinen Unterschied. Die Böller sehen völlig identisch aus.
Na ja, nicht ganz. Die blauen Körnchen habe ich heute auch gesehen, hatte wohl gestern keine Brille an.:mrgreen:

Und müffeln tuts aus beiden WCs nicht..

Wenn das Premiere mal wieder im Angebot ist, kaufe ich es eventuell nochmal. Aber nicht für 14,99:-? Außerdem glaube ich, dass man diese Komfortpackung mit dem Reißverschluss teuer bezahlen muss und das Streu deswegen nicht gerade preiswert ist..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Top Angebot Premiere white Blue control

Top Angebot Premiere white Blue control - Ähnliche Themen

Premiere White Sensation Blue Control; Wie lange hält es?: Hi, ich wollt mal die Foris fragen, die eventuell schon Erfahrungen mit dem Katzenstreu von Fressnapf dem Premiere White Sensation Blue Control...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Oben Unten