Top Angebot Premiere white Blue control

Diskutiere Top Angebot Premiere white Blue control im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; "Massenbestellungen" müssen warten, weil erst der Großtransporter geordert werden muss!:lol: Ich habe ja nur 4 Säcke bestellt und laut...
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #41
wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock:

"Massenbestellungen" müssen warten, weil erst der Großtransporter geordert werden muss!:lol:

Ich habe ja nur 4 Säcke bestellt und laut Sendungsverfolgung bei DHL müssten die morgen eintrudeln. Ist übrigens aufgeteilt auf 2 Pakete. Bin gespannt, ob die heile ankommen.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #42
Ich bin ja auch doof. Hab mich gewundert wieso sie die Mail mit der Sendungsverfolgung 6 mal geschickt haben :n015::n015:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #43
Ich hab auch 6 Mails erhalten:mrgreen:
Oh Mann, meine Postbotin tut mir jetzt schon Leid.
Wenn ich bei Zooplus Streu bestelle, wähle ich ja immer Hermes als Versender, doch das war hier ja nicht möglich:???:

Vorrat aufgestockt:-D:-D:-D

habs direkt im Laden gekauft

Fressnapf ist bei mir nicht mal eben um die Ecke....nur Futterhaus

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #44
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #45
Na, sind alle Großbestellungen eingetroffen?:mrgreen:

Meine bescheidenen 2 Pakete kamen gestern an. Natürlich musste ich sie auf der Firmenrampe auspacken, die waren ja genauso schwer wie ne Tigerino-Lieferung. Und natürlich kein Packband dran.So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.:mrgreen:

Probiert habe ich das Streu noch nicht, die 4 Säcke lagern noch im Auto.

Aber ich war schon sehr erstaunt über die Säcke. Solche komfortablen Streutüten mit Reißverschluss hatte ich ja noch nie.:lol:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #46
Also bei mir ist gestern alles angekommen und obwohl ich die Pakete nur ungefähr zwei Meter aus dem Flur ins Büro schleppen musste, war ich danach ziemlich fertig. Auspacken und in der Abstellkammer verstauen ist eine Aufgabe, die ich großmütig Herrn Glasi überlassen werde.

Zufrieden bin ich noch immer, hier riecht nix (außer direkt nach einer von Luckys weichen Stinkbomben) und die Böller halten super zusammen (fast schon zu super... ich muss sie teilweise aufteilen, weil ich sie sonst nicht auf die Schaufel bekomme :roll: )... trotzdem werd ich jetzt versuchen, nur noch zu kaufen, wenn es in Aktion ist *g*

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #47
Im Moment ist es jedenfalls nicht lieferbar. Wir haben zuviel bestellt:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #48
Ihr seid schuld, grummel , 😉 ich wollte auch noch ein paar Test Pakete haben, musste das nur erst einmal durchrechnen nach ner Futterbestellung.

Entweder es passiert noch ein Wunder und es kommt rechtzeitig Nachschub, oder ich muss wieder warten bis es im Angebot ist.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #50
Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot.

Egal dann hat es nicht sein sollen, und ich brauche meine Säcke auf ?

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #51
Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot.

Ach so. Raffinierte Taktik. Ab Montag gibt es das dann wieder zum Normalpreis, oder wie?
Na mal abwarten.

Ich habs ja noch nicht mal getestet und weiß noch gar nicht, ob es mir gefällt. 2 Säcke sind jetzt hier oben, die anderen 2 hole ich morgen. Ich pfeife schon aus dem letzten Loch:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #52
Hier ist auch alles gut angekommen. GsD hat meine Postbotin mir die Pakete vor die Tür gestellt und ich musste ihr nicht ins Gesicht schauen:roll:(hatte Nachtdienst und hab selig geschlummert)
Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser:cool:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #53
Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser:cool:

Du warst ja auch diejenige, die das gesamte Vorratslager beim FN leergeräumt hat. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du das mit den 11 Säcken:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #54
Nicht nur ich!:h022:
Normal wollte ich NUR 10, aber wenn ich schon bei 99,99 Euro bin, dann wollte ich auch noch die 5 % SammelbestellerRabatt. Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #55
Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???:

Weil Du ein guter Mensch bist und Deiner Postbotin wenigstens ein "leichtes" Paket gönnen wolltest?:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #56
Stimmt! Das isses!:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #57
Ich habe soeben entdeckt, dass die Tüten auch einen Tragegriff haben. Natürlich erst, nachdem ich alle 4 Säcke hier oben hatte und sie oben angefasst und so transportiert hatte:roll::mrgreen:

Habe nun ein Klo mit dem Wunderstreu befüllt. Bin gespannt, ob es angenommen wird.

Von der Konsistenz her ähnelt es sehr dem Coshida vom Lidl, oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #58
Ich meine, das ist noch feiner....ist aber schon so viele Streus her, dass ichs hatte:-?
Wie hast du die Staubentwicklung beim Einfüllen empfunden?

Thema:

Top Angebot Premiere white Blue control

Top Angebot Premiere white Blue control - Ähnliche Themen

Premiere White Sensation Blue Control; Wie lange hält es?: Hi, ich wollt mal die Foris fragen, die eventuell schon Erfahrungen mit dem Katzenstreu von Fressnapf dem Premiere White Sensation Blue Control...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Oben Unten