20.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock: Zum Vergrößern anklicken.... "Massenbestellungen" müssen warten, weil erst der Großtransporter geordert werden muss!:lol: Ich habe ja nur 4 Säcke bestellt und laut Sendungsverfolgung bei DHL müssten die morgen eintrudeln. Ist übrigens aufgeteilt auf 2 Pakete. Bin gespannt, ob die heile ankommen.
DreiMaeuse schrieb: wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock: Zum Vergrößern anklicken.... "Massenbestellungen" müssen warten, weil erst der Großtransporter geordert werden muss!:lol: Ich habe ja nur 4 Säcke bestellt und laut Sendungsverfolgung bei DHL müssten die morgen eintrudeln. Ist übrigens aufgeteilt auf 2 Pakete. Bin gespannt, ob die heile ankommen.
02.11.2014 Top Angebot Premiere white Blue control Anzeige Schau mal hier:Top Angebot Premiere white Blue control .
20.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #42 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ich bin ja auch doof. Hab mich gewundert wieso sie die Mail mit der Sendungsverfolgung 6 mal geschickt haben
Ich bin ja auch doof. Hab mich gewundert wieso sie die Mail mit der Sendungsverfolgung 6 mal geschickt haben
20.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #43 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich hab auch 6 Mails erhalten:mrgreen: Oh Mann, meine Postbotin tut mir jetzt schon Leid. Wenn ich bei Zooplus Streu bestelle, wähle ich ja immer Hermes als Versender, doch das war hier ja nicht möglich:???: fuzzy schrieb: Vorrat aufgestockt:-D:-D:-D habs direkt im Laden gekauft Zum Vergrößern anklicken.... Fressnapf ist bei mir nicht mal eben um die Ecke....nur Futterhaus
Ich hab auch 6 Mails erhalten:mrgreen: Oh Mann, meine Postbotin tut mir jetzt schon Leid. Wenn ich bei Zooplus Streu bestelle, wähle ich ja immer Hermes als Versender, doch das war hier ja nicht möglich:???: fuzzy schrieb: Vorrat aufgestockt:-D:-D:-D habs direkt im Laden gekauft Zum Vergrößern anklicken.... Fressnapf ist bei mir nicht mal eben um die Ecke....nur Futterhaus
20.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Fressnapf ist bei mir nicht mal eben um die Ecke....nur Futterhaus Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier sogar einen FN "um die Ecke". Einfach mal klicken war aber trotzdem einfacher als hinfahren:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Fressnapf ist bei mir nicht mal eben um die Ecke....nur Futterhaus Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier sogar einen FN "um die Ecke". Einfach mal klicken war aber trotzdem einfacher als hinfahren:mrgreen:
22.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Na, sind alle Großbestellungen eingetroffen?:mrgreen: Meine bescheidenen 2 Pakete kamen gestern an. Natürlich musste ich sie auf der Firmenrampe auspacken, die waren ja genauso schwer wie ne Tigerino-Lieferung. Und natürlich kein Packband dran.So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.:mrgreen: Probiert habe ich das Streu noch nicht, die 4 Säcke lagern noch im Auto. Aber ich war schon sehr erstaunt über die Säcke. Solche komfortablen Streutüten mit Reißverschluss hatte ich ja noch nie.:lol:
Na, sind alle Großbestellungen eingetroffen?:mrgreen: Meine bescheidenen 2 Pakete kamen gestern an. Natürlich musste ich sie auf der Firmenrampe auspacken, die waren ja genauso schwer wie ne Tigerino-Lieferung. Und natürlich kein Packband dran.So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.:mrgreen: Probiert habe ich das Streu noch nicht, die 4 Säcke lagern noch im Auto. Aber ich war schon sehr erstaunt über die Säcke. Solche komfortablen Streutüten mit Reißverschluss hatte ich ja noch nie.:lol:
22.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #46 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Also bei mir ist gestern alles angekommen und obwohl ich die Pakete nur ungefähr zwei Meter aus dem Flur ins Büro schleppen musste, war ich danach ziemlich fertig. Auspacken und in der Abstellkammer verstauen ist eine Aufgabe, die ich großmütig Herrn Glasi überlassen werde. Zufrieden bin ich noch immer, hier riecht nix (außer direkt nach einer von Luckys weichen Stinkbomben) und die Böller halten super zusammen (fast schon zu super... ich muss sie teilweise aufteilen, weil ich sie sonst nicht auf die Schaufel bekomme :roll: )... trotzdem werd ich jetzt versuchen, nur noch zu kaufen, wenn es in Aktion ist *g*
Also bei mir ist gestern alles angekommen und obwohl ich die Pakete nur ungefähr zwei Meter aus dem Flur ins Büro schleppen musste, war ich danach ziemlich fertig. Auspacken und in der Abstellkammer verstauen ist eine Aufgabe, die ich großmütig Herrn Glasi überlassen werde. Zufrieden bin ich noch immer, hier riecht nix (außer direkt nach einer von Luckys weichen Stinkbomben) und die Böller halten super zusammen (fast schon zu super... ich muss sie teilweise aufteilen, weil ich sie sonst nicht auf die Schaufel bekomme :roll: )... trotzdem werd ich jetzt versuchen, nur noch zu kaufen, wenn es in Aktion ist *g*
22.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Im Moment ist es jedenfalls nicht lieferbar. Wir haben zuviel bestellt:mrgreen:
22.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #48 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ihr seid schuld, grummel , 😉 ich wollte auch noch ein paar Test Pakete haben, musste das nur erst einmal durchrechnen nach ner Futterbestellung. Entweder es passiert noch ein Wunder und es kommt rechtzeitig Nachschub, oder ich muss wieder warten bis es im Angebot ist.
Ihr seid schuld, grummel , 😉 ich wollte auch noch ein paar Test Pakete haben, musste das nur erst einmal durchrechnen nach ner Futterbestellung. Entweder es passiert noch ein Wunder und es kommt rechtzeitig Nachschub, oder ich muss wieder warten bis es im Angebot ist.
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #49 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ab Montag soll es ja wieder bestellbar sein. ;-) https://www.fressnapf.de/p/premiere...864_cDE_smember&utm_content=2&affmt=2&affmn=2 Ich rappel mich jetzt auf und schleppe die 4 Säcke hier hoch. *ächz*
Ab Montag soll es ja wieder bestellbar sein. ;-) https://www.fressnapf.de/p/premiere...864_cDE_smember&utm_content=2&affmt=2&affmn=2 Ich rappel mich jetzt auf und schleppe die 4 Säcke hier hoch. *ächz*
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #50 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot. Egal dann hat es nicht sein sollen, und ich brauche meine Säcke auf ?
Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot. Egal dann hat es nicht sein sollen, und ich brauche meine Säcke auf ?
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #51 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Carreras schrieb: Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Raffinierte Taktik. Ab Montag gibt es das dann wieder zum Normalpreis, oder wie? Na mal abwarten. Ich habs ja noch nicht mal getestet und weiß noch gar nicht, ob es mir gefällt. 2 Säcke sind jetzt hier oben, die anderen 2 hole ich morgen. Ich pfeife schon aus dem letzten Loch:mrgreen:
Carreras schrieb: Nur Montag bringt mir dieses Mal leider nichts mehr, da die Angebote nur bis morgen gelten, es sei denn sie haben es dann immer noch im Angebot. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so. Raffinierte Taktik. Ab Montag gibt es das dann wieder zum Normalpreis, oder wie? Na mal abwarten. Ich habs ja noch nicht mal getestet und weiß noch gar nicht, ob es mir gefällt. 2 Säcke sind jetzt hier oben, die anderen 2 hole ich morgen. Ich pfeife schon aus dem letzten Loch:mrgreen:
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #52 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hier ist auch alles gut angekommen. GsD hat meine Postbotin mir die Pakete vor die Tür gestellt und ich musste ihr nicht ins Gesicht schauen:rollhatte Nachtdienst und hab selig geschlummert) Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser
Hier ist auch alles gut angekommen. GsD hat meine Postbotin mir die Pakete vor die Tür gestellt und ich musste ihr nicht ins Gesicht schauen:rollhatte Nachtdienst und hab selig geschlummert) Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser Zum Vergrößern anklicken.... Du warst ja auch diejenige, die das gesamte Vorratslager beim FN leergeräumt hat. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du das mit den 11 Säcken:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Die Säcke habe ich noch in den Kartons gelassen, das stapelt sich besser Zum Vergrößern anklicken.... Du warst ja auch diejenige, die das gesamte Vorratslager beim FN leergeräumt hat. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du das mit den 11 Säcken:mrgreen:
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #54 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Nicht nur ich! Normal wollte ich NUR 10, aber wenn ich schon bei 99,99 Euro bin, dann wollte ich auch noch die 5 % SammelbestellerRabatt. Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???:
Nicht nur ich! Normal wollte ich NUR 10, aber wenn ich schon bei 99,99 Euro bin, dann wollte ich auch noch die 5 % SammelbestellerRabatt. Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???:
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #55 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???: Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du ein guter Mensch bist und Deiner Postbotin wenigstens ein "leichtes" Paket gönnen wolltest?:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Warum ich dann nicht gleich auf 12 erhöht habe, ist mir bis heute schleierhaft:???: Zum Vergrößern anklicken.... Weil Du ein guter Mensch bist und Deiner Postbotin wenigstens ein "leichtes" Paket gönnen wolltest?:mrgreen:
23.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #56 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Stimmt! Das isses!:mrgreen:
25.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe soeben entdeckt, dass die Tüten auch einen Tragegriff haben. Natürlich erst, nachdem ich alle 4 Säcke hier oben hatte und sie oben angefasst und so transportiert hatte:roll::mrgreen: Habe nun ein Klo mit dem Wunderstreu befüllt. Bin gespannt, ob es angenommen wird. Von der Konsistenz her ähnelt es sehr dem Coshida vom Lidl, oder täusche ich mich? Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
Ich habe soeben entdeckt, dass die Tüten auch einen Tragegriff haben. Natürlich erst, nachdem ich alle 4 Säcke hier oben hatte und sie oben angefasst und so transportiert hatte:roll::mrgreen: Habe nun ein Klo mit dem Wunderstreu befüllt. Bin gespannt, ob es angenommen wird. Von der Konsistenz her ähnelt es sehr dem Coshida vom Lidl, oder täusche ich mich?
25.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #58 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich meine, das ist noch feiner....ist aber schon so viele Streus her, dass ichs hatte:-? Wie hast du die Staubentwicklung beim Einfüllen empfunden?
Ich meine, das ist noch feiner....ist aber schon so viele Streus her, dass ichs hatte:-? Wie hast du die Staubentwicklung beim Einfüllen empfunden?
25.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #59 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Wie hast du die Staubentwicklung beim Einfüllen empfunden? Zum Vergrößern anklicken.... Staub? Gab es nicht!:smile:
DreiMaeuse schrieb: Wie hast du die Staubentwicklung beim Einfüllen empfunden? Zum Vergrößern anklicken.... Staub? Gab es nicht!:smile:
25.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #60 F fuzzy Gast 36 Pfoten schrieb: Staub? Gab es nicht!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... genau, da staubt nüscht!!:-D
36 Pfoten schrieb: Staub? Gab es nicht!:smile: Zum Vergrößern anklicken.... genau, da staubt nüscht!!:-D