18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #21 F fuzzy Gast DreiMaeuse schrieb: Ist im Angebot: 9,99 ! https://www.fressnapf.de/p/premiere-white-sensation-blue-control Zum Vergrößern anklicken.... supi nur online od. auch im Laden? es ist wirklich ein geniales Streu
DreiMaeuse schrieb: Ist im Angebot: 9,99 ! https://www.fressnapf.de/p/premiere-white-sensation-blue-control Zum Vergrößern anklicken.... supi nur online od. auch im Laden? es ist wirklich ein geniales Streu
02.11.2014 Top Angebot Premiere white Blue control Anzeige Schau mal hier:Top Angebot Premiere white Blue control .
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #22 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das ist es in der Tat! Ich weiss nicht, ob das Angebot nur für den online Shop ist....denke aber mal eher nicht
Das ist es in der Tat! Ich weiss nicht, ob das Angebot nur für den online Shop ist....denke aber mal eher nicht
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das Streu muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren. Alles wegen Euch!:mrgreen: Ich fahre morgen mal in den Fressnapf und hoffe, dass es das auch so preiswert im Laden gibt.
Das Streu muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren. Alles wegen Euch!:mrgreen: Ich fahre morgen mal in den Fressnapf und hoffe, dass es das auch so preiswert im Laden gibt.
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #24 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ja mach mal!:lol:
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Konnte nicht abwarten und habe jetzt auch mal 4 "Probesäcke" bestellt.:mrgreen: Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Böller nicht mehr am Klorand kleben, wird das MEIN Streu:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
Konnte nicht abwarten und habe jetzt auch mal 4 "Probesäcke" bestellt.:mrgreen: Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Böller nicht mehr am Klorand kleben, wird das MEIN Streu:mrgreen:
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #26 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen:zwei tigerino hab ich auch noch hier;-)
Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen:zwei tigerino hab ich auch noch hier;-)
18.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Streu ja noch nicht und war erstmal etwas vorsichtiger:mrgreen: Aber wenn es gut ist, nehme ich in Zukunft wohl auch ähnliche Mengen, wenn es im Angebot ist:lol:
DreiMaeuse schrieb: Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das Streu ja noch nicht und war erstmal etwas vorsichtiger:mrgreen: Aber wenn es gut ist, nehme ich in Zukunft wohl auch ähnliche Mengen, wenn es im Angebot ist:lol:
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu, weiß hier jemand zufällig, wie lange die Lieferzeit beim FN ungefähr ist? Ich habe da vor Jahren mal was bestellt, sonst kaufe ich da eigentlich nicht. (Aber das Streu musste jetzt unbedingt sein:mrgreen Ich habe zwar die Bestellbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung.
Huhu, weiß hier jemand zufällig, wie lange die Lieferzeit beim FN ungefähr ist? Ich habe da vor Jahren mal was bestellt, sonst kaufe ich da eigentlich nicht. (Aber das Streu musste jetzt unbedingt sein:mrgreen Ich habe zwar die Bestellbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #29 K Katzekratz Gast Ist es denn online nun auch für das Angebot zu haben :?:
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzekratz schrieb: Ist es denn online nun auch für das Angebot zu haben :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja. Ich habs ja online für 9,99 bestellt Und die anderen auch.
Katzekratz schrieb: Ist es denn online nun auch für das Angebot zu haben :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja. Ich habs ja online für 9,99 bestellt Und die anderen auch.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #31 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Oh nein. 36 Pfoten: Ich dachte du bist total vom Tigerino überzeugt. Nur deswegen hab ichs geholt.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 may24 schrieb: Oh nein. 36 Pfoten: Ich dachte du bist total vom Tigerino überzeugt. Nur deswegen hab ichs geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ja auch! ;-) Ich finde es nach wie vor genial. Aber trotzdem kann man ja mal ein Experiment wagen:mrgreen: Vielleicht ist das "Superstreu" hier noch genialer.
may24 schrieb: Oh nein. 36 Pfoten: Ich dachte du bist total vom Tigerino überzeugt. Nur deswegen hab ichs geholt. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ja auch! ;-) Ich finde es nach wie vor genial. Aber trotzdem kann man ja mal ein Experiment wagen:mrgreen: Vielleicht ist das "Superstreu" hier noch genialer.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #33 K Katzekratz Gast So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???: Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-)
So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???: Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-)
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #34 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied.
Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #35 K Katzekratz Gast Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!:
Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!:
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #36 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 may24 schrieb: Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Gelle? Dein Staubsauger hat ab sofort Urlaub:mrgreen:
may24 schrieb: Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Gelle? Dein Staubsauger hat ab sofort Urlaub:mrgreen:
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #37 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Noch nicht^^ ich sauge trotzdem jeden Tag. Ich wohne ja nur auf 60 qm.
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #38 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzekratz schrieb: Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???: Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich. Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-)
Katzekratz schrieb: Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???: Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich. Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-)
19.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #39 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???: Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich. Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube, ich habe da bislang auch nur das Streu bestellt....ach ja und biocats classic, als die Quali noch ok war. wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock: Katzekratz schrieb: So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???: Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal aus, durch diesen Fred bin ich nur drauf gekommen. Es ist wirklich superergiebig....und ich hab 5 Plüschies!
36 Pfoten schrieb: Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???: Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich. Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube, ich habe da bislang auch nur das Streu bestellt....ach ja und biocats classic, als die Quali noch ok war. wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock: Katzekratz schrieb: So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???: Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-) Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal aus, durch diesen Fred bin ich nur drauf gekommen. Es ist wirklich superergiebig....und ich hab 5 Plüschies!
20.01.2015 Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #40 F fuzzy Gast Vorrat aufgestockt:-D:-D:-D habs direkt im Laden gekauft