Top Angebot Premiere white Blue control

Diskutiere Top Angebot Premiere white Blue control im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; supi nur online od. auch im Laden? es ist wirklich ein geniales Streu
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #22
Das ist es in der Tat!
Ich weiss nicht, ob das Angebot nur für den online Shop ist....denke aber mal eher nicht

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #23
Das Streu muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren. Alles wegen Euch!:mrgreen:

Ich fahre morgen mal in den Fressnapf und hoffe, dass es das auch so preiswert im Laden gibt.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #24
Ja mach mal!:lol:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #25
Konnte nicht abwarten und habe jetzt auch mal 4 "Probesäcke" bestellt.:mrgreen:

Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Böller nicht mehr am Klorand kleben, wird das MEIN Streu:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #26
Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen:zwei tigerino hab ich auch noch hier;-)

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #27
Ich werde jetzt immer aufpassen wenns im Angebot ist. Hab 11 Säcke bestellt:mrgreen:

Ich kenne das Streu ja noch nicht und war erstmal etwas vorsichtiger:mrgreen:

Aber wenn es gut ist, nehme ich in Zukunft wohl auch ähnliche Mengen, wenn es im Angebot ist:lol:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #28
Huhu,

weiß hier jemand zufällig, wie lange die Lieferzeit beim FN ungefähr ist? Ich habe da vor Jahren mal was bestellt, sonst kaufe ich da eigentlich nicht. (Aber das Streu musste jetzt unbedingt sein:mrgreen:)
Ich habe zwar die Bestellbestätigung, aber noch keine Versandbestätigung.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #29
Ist es denn online nun auch für das Angebot zu haben :?:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #30
  • Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #31
Oh nein. 36 Pfoten: Ich dachte du bist total vom Tigerino überzeugt. Nur deswegen hab ichs geholt.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #32
Oh nein. 36 Pfoten: Ich dachte du bist total vom Tigerino überzeugt. Nur deswegen hab ichs geholt.

Bin ich ja auch! ;-) Ich finde es nach wie vor genial.

Aber trotzdem kann man ja mal ein Experiment wagen:mrgreen:
Vielleicht ist das "Superstreu" hier noch genialer.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #33
So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???:

Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-)

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #34
Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #35
Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #36
Ok gut. Ich habs heute den ersten Tag im Klo und das eklige Cats Best ist weg. Man merkt schon am ersten Tag den Unterschied.

Gelle? Dein Staubsauger hat ab sofort Urlaub:mrgreen:

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #37
Noch nicht^^ ich sauge trotzdem jeden Tag. Ich wohne ja nur auf 60 qm.

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #38
Und was mich ärgert-im Prospekt war das Premiere Futter-die 400 g Dose für 79 Cent-online gibt es nicht mal 400g Dosen-sonst hätte ich es bestellt und das Streu auch mal probiert-aber so-neeeee:!:

Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???:

Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich.

Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-)

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #39
Tja, ich bin ja auch nicht so recht begeistert vom Fressnapf. :???:

Es dauert ewig bei mir, bis sich die Seite mal aufgebaut hat und dann finde ich alles sehr unübersichtlich.

Aber ok, das Streu probiere ich jetzt trotzdem mal. Gerade kam übrigens die Versandbestätigung an, womit sich meine obige Frage dann erledigt hat.;-)

ich glaube, ich habe da bislang auch nur das Streu bestellt....ach ja und biocats classic, als die Quali noch ok war.

wollte grad auf deine obige Frage antworten, aber das hat sich nun ja auch erledigt;-) ....ich habe noch keine Versandbestätigung:shock:

So günstig finde ich es überhaupt nicht, es sind ja auch nur 12 Liter:???:

Nee, lohnt nicht, da bleibe ich auch bei Tigerino-gibt es 2x für 18,99 und ist mehr drin;-)

Probiers mal aus, durch diesen Fred bin ich nur drauf gekommen.
Es ist wirklich superergiebig....und ich hab 5 Plüschies!

• Top Angebot Premiere white Blue control Beitrag #40
Vorrat aufgestockt:-D:-D:-D

habs direkt im Laden gekauft

Thema:

Top Angebot Premiere white Blue control

Top Angebot Premiere white Blue control - Ähnliche Themen

Premiere White Sensation Blue Control; Wie lange hält es?: Hi, ich wollt mal die Foris fragen, die eventuell schon Erfahrungen mit dem Katzenstreu von Fressnapf dem Premiere White Sensation Blue Control...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Oben Unten