3. Katze? Brauche Zuspruch!

Diskutiere 3. Katze? Brauche Zuspruch! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich auch. Bestimmt seid ihr jetzt schon bei Julia und Felix!
  • 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #61
Ich auch.
Bestimmt seid ihr jetzt schon bei Julia und Felix!

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #62
Sooooo:mrgreen: wir haben die Heimreise gerade wieder angetreten. Und - wie absehbar - mit dem schönen Felix. :oops: jetzt haben wir noch knappe 3 Stunden Fahrt vor uns und dann kommt das große Aufeinandertreffen. Julia meinte, wir sollen ihn einfach rein setzen. Mit Katzen ist er ja sehr sozial. Nur Menschen sind ihm eben nicht ganz geheuer. Wobei Männe ihn vorhin schon streicheln durfte! :mrgreen: jetzt liegt er recht entspannt im Kennel und beobachtet mich.. macht aber keinen mucks!
Ich bin so gespannt, wie er sich macht :)

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #63
Huch, da hab ich ja was so gar nicht mitbekommen.
Ich habe das bei Siamania ganz interessiert verfolgt und still mitgefiebert, dass Felix nun endlich ein tolles Zuhause bekommt. Hier hatte ich am Anfang mitgelesen und wollte nur mal schauen, ob es denn nun eine Entscheidung für oder gegen eine dritte Katze gibt und da lese ich, dass der hübsche Felix schon auf dem Weg zu dir ist :).

Ich wünsche euch, dass alles klappt, wie ihr euch es erhofft :).

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #64
Ja sooo schnell kann es gehen :mrgreen: wir hatten alle das Gefühl, dass es passen wird - dass er mit uns und wir mit ihm glücklich werden können. Hoffen wir nun das beste :-D
Wir haben Felix jetzt im Gang (neben den Klos) abgestellt und lümmeln uns jetzt aufs Sofa.
Er sitzt noch in seiner Box und traut sich erstmal nicht raus. Aber er hat die Fahrt über immer mal wieder raus grblinzelt :lol: unsere beiden sind recht entspannt, einmal wurde vom Kater gefaucht, aber eigentlich ist das neue Ding da viel zu interessant und man muss immer wieder hin schnüffeln ;-)
Die Fuchsschwänze haben sich nach einer Minute auch schon wieder gelegt:-D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #65
Das klingt doch schon perfekt!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem hübschen Neuzugang.

Bei mir hat Mili sich damals ein paar Tage einen Wolf gefaucht, die ersten Tage ging es im Schleichgang bis nach 5 Tagen der erste 3er Haufen zu besichtigen war.
Imano hat sich von Milis Gefauche nicht beeindrucken lassen.

Beeindruckend auch, dass Felix so ruhig war. Ich bin eben nur mal 20 Minuten mit Imano im Auto unterwegs gewesen und er hat auf dem Rückweg lautstark seinem Unmut Luft gemacht. :mrgreen:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #66
Ich hab so das Gefühl, wenn Felix nicht so schüchtern wäre, wäre die Zusammenführung so gut wie durch:mrgreen: die beiden laufen hier rum, als wäre das das normalste von der Welt, dass da ein Kater im Gang hockt :lol:

Moni, wie wars beim Tierarzt? Neue Erkenntnisse? *hoff*

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #67
Er wird schon auftauen. Immerhin sitzt er nicht unterm Schrank! :mrgreen:

Bei Siamania gibt es auch schon Glückwünsche. :mrgreen:

Beim Tierarzt war alles gut - oder schlecht, je wie man es sehen will.
Mein Tierarzt hat völlig richtig behandelt. Der einzige Fehler war die Beurteilung der Zähne. Sie sind nicht durch den Calici degeneriert, sondern entsprechen völlig Imanos jungem Alter.
Wenn Imano wieder anfängt zu müffeln, müssen wohl die nächsten Zähne raus.

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #68
Na klar taut der auf! Und wir haben ja alle Zeit der Welt. Ich bin mir fast sicher, dass er sich umschauen wird, wenn die bösen Menschen dann im Bett sind :mrgreen: unsere zwei haben anscheinend schon wieder vergessen, dass da was war :roll::lol: die laufen rum wie immer, mein Bub liegt schon wieder auf mir drauf und muss die fehlenden Kuscheleinheiten von heute nachholen!

Ja, zu Siamania guck ich jetzt auch gleich mal :)

Super, dass richtig gehandelt wurde! Ich finde, insgesamt hören sich die Nachrichten doch recht positiv an.

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #69
Die warten auch alle ganz gespannt.

Und natürlich wollen alle überall Foooootos sehen!

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #70
Ohhh ja, auf Fotos müsst ihr alle sicher noch ein bisschen warten :mrgreen: schätze ich mal... aber sobald es möglich ist, bekommt ihr natürlich welche!

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #71
Hab Dich! :lol:

Bitte lass uns nicht so lange auf Fotos warten! :-D

Liebe Grüße
Melanie

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #72
Huhu :) momentan kann ich nur Fotos von meinem hübschen Sofa anbieten:mrgreen: sobald der süße auftaut gibts natürlich Fotos :))

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #73
Na hoffentlich wird das mal bald was! :-D

Feeeeelix!!!!
*ruft*

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #74
Vielleicht fährt er ja auch auf Almo ab. :mrgreen:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #75
Er hat gerade Gelbwurst bekommen!
Die frisst er auch! :lol:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #76
Insgesamt sind wir nun bei ca 80 gramm Futter und einer Scheibe Gelbwurst :D und mein lieber Bub hat ihm gerade sein Lieblingsspielzeug unter die Couch geschussert :D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #77
Das klingt doch schon echt gut.

Ehrlich?
Wie niedlich ist das denn? ♥

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #78
Ja, er ist so ein Lieber :d078: er sitzt auch immer wieder vor dem Sofa, guckt zu Felix und gurrt :-D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #79
Oh man!
Das klingt so, als würden wir bald ganz tolle Kuschelfotos bekommen!
*sich schon freut* :-D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #80
Ich glaub auch und warte nur auf die Kuschelfotos. Und so lässt der Bub auch das Mädi in Ruhe. :mrgreen:

Gelbwurst also. Sie haben alle ihre schwachen Seiten. :lol:

Thema:

3. Katze? Brauche Zuspruch!

3. Katze? Brauche Zuspruch! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten