So, und auch hier nochmal :mrgreen:
Wir machen jeden Tag Fortschritte und ich bin so stolz auf ihn und auf meine Bande

Er wird immer mutiger. Noch kommt er zwar nur abends entspannt raus und streunt durch die Wohnung.. und wahrscheinlich, wenn wir nicht da sind

Aber es wird immer öfter und länger.
Er frisst wie ein kleiner Scheunendrescher, sobald Felix vom Sofa vor kommt sind alle Näpfe LEER! :lol:
Gestern Abend hat er sich ganz entspannt auf den Kratzbaum gelegt und hat friedlich geschlafen.
Zwischendurch musste man natürlich auch mal gucken, was die andere Mietz da oben treibt :mrgreen:
Als wir dann ins Bett gingen, mussten wir recht nah an ihn ran, weil zwei der Näpfe daneben stehen. Er hat zwar recht skeptisch geschaut, aber er ist nicht (wie bis jetzt immer) panisch davon gelaufen, sondern hat sich nur ein bisschen geduckt (was mit SOLCHEN Ohren allerdings wenig Zweck hat :mrgreen

Und er traut sich jetzt manchmal schon ganz schön nah ans Sofa ran, wenn wir ganz still da liegen. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis er doch mal hochhüpft und gucken will, was da so los ist.
Felix und Dougie möchten beide sooo gerne miteinander spielen. Aber beide sind dann doch immernoch ein bisschen skeptisch, wenn sie aufeinander zugehen und dann huscht doch einer wieder zurück! Das ist sooo süß