3. Katze? Brauche Zuspruch!

Diskutiere 3. Katze? Brauche Zuspruch! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, ja das wäre zu schön :-D aber ich denke schon, dass das noch seine Zeit brauchen wird. Der kleine Schatz ist wirklich arg scheu. Ich denke...
  • 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #81
Haha, ja das wäre zu schön :-D aber ich denke schon, dass das noch seine Zeit brauchen wird. Der kleine Schatz ist wirklich arg scheu. Ich denke, wenn Männe und ich ausziehen würden, wäre es kein Problem :mrgreen:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #82
  • 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #83
Ach bis die drei sich wirklich gut verstehen??? 1 Monat. Bestimmt nicht länger. Bis sie kuscheln sicher kürzer. :mrgreen:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #84
Da hast du auch wieder recht ;)

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #85
Hey, das hört sich ja alles schon ganz gut an *Daumen hoch für deine Katzen :)* , und warte mal ab, wenn der Bub erst mal gemerkt hat, dass ihr Zweibeiner auch eine Menge Vorteile bietet, wird er auch euch schon noch zu schätzen wissen :lol:.

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #86
Wie läuft es?
*ungeduldig auf Fotos wartet* :-D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #87
So, und auch hier nochmal :mrgreen:

Wir machen jeden Tag Fortschritte und ich bin so stolz auf ihn und auf meine Bande :love: Er wird immer mutiger. Noch kommt er zwar nur abends entspannt raus und streunt durch die Wohnung.. und wahrscheinlich, wenn wir nicht da sind ;) Aber es wird immer öfter und länger.
Er frisst wie ein kleiner Scheunendrescher, sobald Felix vom Sofa vor kommt sind alle Näpfe LEER! :lol:
Gestern Abend hat er sich ganz entspannt auf den Kratzbaum gelegt und hat friedlich geschlafen.

20275912en.jpg

20275913we.jpg

20275914sl.jpg

20275915zl.jpg

Zwischendurch musste man natürlich auch mal gucken, was die andere Mietz da oben treibt :mrgreen:

Als wir dann ins Bett gingen, mussten wir recht nah an ihn ran, weil zwei der Näpfe daneben stehen. Er hat zwar recht skeptisch geschaut, aber er ist nicht (wie bis jetzt immer) panisch davon gelaufen, sondern hat sich nur ein bisschen geduckt (was mit SOLCHEN Ohren allerdings wenig Zweck hat :mrgreen:)
Und er traut sich jetzt manchmal schon ganz schön nah ans Sofa ran, wenn wir ganz still da liegen. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis er doch mal hochhüpft und gucken will, was da so los ist.

Felix und Dougie möchten beide sooo gerne miteinander spielen. Aber beide sind dann doch immernoch ein bisschen skeptisch, wenn sie aufeinander zugehen und dann huscht doch einer wieder zurück! Das ist sooo süß :a030:

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #88
Dann hier auch nochmal: ♥♥♥ :-D

• 3. Katze? Brauche Zuspruch! Beitrag #89
Also ob er gleich auf die Couch hüpft. Wenn dann nur aus Versehen...:mrgreen:
Aber er schnuppert bestimmt an allem, was von der Couch runter hängt. Hände. Füsse. Und so. :-D

Er ist so ein süsses Kerlchen.
Bis jetzt gab es ja nur Fortschritte... das macht doch optimistisch, dass es auch so weiter geht.

Thema:

3. Katze? Brauche Zuspruch!

3. Katze? Brauche Zuspruch! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten