Guten Morgen ihr Lieben,
@Nerzy: Danke auch für deinen Beitrag.
Also ich hab sie gestern Abend wieder vom
Tierarzt abgeholt. Sie war noch nicht ganz von der Narkose da und noch total benommen. Konnte nicht aufstehen, ohne wieder umzufallen.
Sie hatte einen kaputten Zahn, der schon total entzunden war. Der wurde entfernt und sie hat Antibiotika und Kortison bekommen gegen die Entzündung.
Die
Tierarzt meinte aber noch, dass sie einen total dicken Unterkiefer hat, sie aber nicht sagen kann, ob das mit dem kaputten Zahn evtl. zusammen hängt und da nur eine Entzündung drin ist. Sie hat kein Röntgengerät, um den Kiefer zu röntgen.
Sie meinte, wir sollen beobachten, ob das sabbern aufhört. Wenn es aufhört, dann war der kaputte Zahn die Ursache und alles ist gut. Sie möchte dann nochmal schauen, ob der Kiefer abgeschwollen ist.
Wenn das sabbern nicht aufhört, dann liegt es höchtwahrscheinlich an dem dicken Kiefer. Das könnte dann ein Tumor sein. Dann müsste man sie röntgen, um das definitiv festzustellen.
Allerdings könnte man dagegen dann nichts machen, weil man da nicht operieren kann, hat sie gesagt.
D.h. wenn sie da wirklich was im Kiefer hätte, dann müsste sie eingeschläfert werden

Sie hat dann gestern Abend gar nichts mehr gefressen, sie hat versucht aufzustehen, ist aber mit den Füsschen immer wieder weggerutscht und umgefallen, weil sie noch so schwach war.
Ich hab mich am Boden gesetzt und sie ist dann auf meinen Schoss gekrabbelt. Da ist sie dann auch endlich eingeschlafen. Bin dann fast den ganzen Abend am Boden mit ihr gesessen, ich denk mal, sie hat einfach irgendwie Körpernähe gebraucht nach dem schrecklichen Tag.
Hab sie dann für nachts auf ihr Kissen gelegt und da hat sie dann auch geschlafen.
Heute früh hat sie bisschen was gefressen, hat sich danach aber gleich übergeben. Das hat die
Tierarzt aber gesagt, dass das passieren kann wegen der Narkose.
Danach ist sie raus, kurz aufs Klo. Dann aber gleich wieder rein auf ihr Kissen und da liegt sie jetzt.
Aber nicht mehr so komisch gerade sondern wie immer eingerollt und gemütlich.
Ich hoffe wirklich soooo sehr, dass es das war und sie jetzt wieder gesund wird!!!
Danke euch allen für eure Antworten!