huhu frage zu Sandras Schmankerl

Diskutiere huhu frage zu Sandras Schmankerl im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wer von Euch hat schin dieses Nassfutter ausprobiert oder wie findet ihr das NF von Sandras Schmankerls...
  • huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #2
Das ist neu bei ihr nicht wahr? Habe es bisher noch nicht ausprobiert, habe nur per Mail den Newsletter bekommen. Kam bisher noch gar nicht dazu, es mir genauer anzuschauen.

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #3
Das klingt ja prima!ist das Sandras eigenmarke?

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #4
  • huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #5
ja ist ne eigen Marke von Sandras.... Hab mir mal das Probe Päckchen mitbestellt ..Bestellwert von 50 und code schmankerl eingeben dann bekommt man 3 dosen gratis dazu:cool:

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #6
45€ Mindestbestellwert ;-)
Meinen Miezen schmeckts, wenns das dann in 400g Dosen gibt werd ich das sicher auch mal mitbestellen.

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #7
ah ok 45 Euro hihihih noch besser :lol:

bin auch gespannt obs Mietzen schmeckt :)

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #8
Ich habs auch mal mitbestellt...kommt morgen an, dann werd ich berichten ;-)

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #9
dann bin ich mal gespannt , was du berichtest :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #10
Alsooo...
grade gabs das "Entenragout".
Ungefähr die Hälfte von der Portion wurde sofort vertilgt und der Rest erstmal zugescharrt :mrgreen:
Mal sehen wanns ganz leer ist, aber sooo bäh kanns auf jeden Fall schon mal nicht sein ;-)

Ansonsten macht es echt einen guten Eindruck.
Sieht gut aus, hat ne schöne Konsistenz und riecht gut...so schön nach Kürbis :mrgreen:

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #11
Wir haben schon den Hühnertopf getestet und heute gibts das Enteragout, kam bisher ganz gut an... :)

• huhu frage zu Sandras Schmankerl Beitrag #12
ah ok dann bin ich mal gespannt obs bei meinen zwei Damen auch ankommt hehe

Thema:

huhu frage zu Sandras Schmankerl

huhu frage zu Sandras Schmankerl - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Erlebnisse mit fremder Katze im Garten. 2 Fragen, die mich dazu umtreiben: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen Garten, der ca. 5 km von meinem Haus entfernt ist. Irgendwann im Spätsommer tauchte da immer eine...
Sandras Schmankerl: Hallo, kennt das wer? https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Sandras-Schmankerl/200g-Dosen/Sandras-Schmankerl-Huehnertopf-200g.html...
Mjamjam: Neue Sorten: Die 2 neuen Sorten sind bei Sandra nun eingetroffen http://www.sandras-tieroase.de/Katze...rbis-200g.html...
Oben Unten