Diskutiere Gute Reise Zadei... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich versuche auch, es so zu leben, oder zu sehen, daß alles Positive , was uns mal begleitet hat, Menschen Tiere..., einen Abdruck tief in uns...
-
-
Gute Reise Zadei... Beitrag #41
Ich versuche auch, es so zu leben, oder zu sehen, daß alles Positive , was uns mal begleitet hat, Menschen Tiere..., einen Abdruck tief in uns drin hinterlassen. Sie begleiten uns, weil wir uns durch sie verändert haben.
-
-
Gute Reise Zadei... Beitrag #42
Danke Dir. ^^
Egal ob es ein "Neuzugang" ist, oder ein Tier das einen schon eine Weile begleitet - auch hier kann sich die Art und das Verhältnis im Laufe der Zeit ändern, sich die Beziehung intensivieren.... Dazu braucht es manchmal einfach nur etwas Zeit und Geduld.
Da hast Du absolut Recht. Eigentlich war ja 2012 geplant, dass ich mein hexchen mit nach Köln nehme, aber es ist kurz vorher verstorben. Und dann bot sich die Möglichkeit Zadei mitzunehmen, den ich ja schon 12 Jahre kannte, da der andere Kater meiner besten Freundin ein Einzelgänger war. Und die Bindung zu Zadei ist in diesen 2 Jahren so fest geworden, wie ich es vorher niemals für möglich gehalten hätte.
Mika hat schon seinen ganz speziellen Platz in meinem Herzen. Er ist zwar so völlig anders als das Hexchen oder auch Zadei, aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er mir im Februar vom Hexi geschickt wurde, damit ich nicht so oft traurig wegen dem kleinen Racker war. Zumindest hat er mir immer Hexis Elefanten in den Weg gelegt, so als wollte das Hexi damit sagen: "Mama, sei nicht traurig, ich bin ja irgendwie noch da." ^^
-
-
Gute Reise Zadei... Beitrag #43
Sorry, hatte Deinen Post irgendwie übersehen.
Ich versuche auch, es so zu leben, oder zu sehen, daß alles Positive , was uns mal begleitet hat, Menschen Tiere..., einen Abdruck tief in uns drin hinterlassen. Sie begleiten uns, weil wir uns durch sie verändert haben.
Da hast Du absolut Recht. Ich vermisse Zadei auch immer noch sehr stark und neulich, als ich auch wegen der Krankheit so down war, kam das alles sehr stark wieder hoch.
Thema:
Gute Reise Zadei...