Zuchtgedanken

Diskutiere Zuchtgedanken im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit...
  • Zuchtgedanken Beitrag #41
Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration.

• Zuchtgedanken

Anzeige

• Zuchtgedanken Beitrag #42
Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration.

Über das Thema hab ich mit mehreren Züchtern gesprochen. Wer wirklich nicht nur Katze und Kater aufeinander setzt, kann froh sein mit plus minus Null zu züchten.

Meine Züchterin sagte mir mal, für das, was mich die Zucht bislang gekostet hat könnte ich mir einen Kleinwagen kaufen. Hobbys kosten nun mal Geld.

Thema:

Zuchtgedanken

Zuchtgedanken - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Erblindung bei junger Katze: Liebe Katzenfreunde! Ich hoffe an keiner falschen Stelle im Forum meinen Beitrag zu oeffnen. Eigentlich haette ich mir gewuenscht, dass mein...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten