23.11.2014 Zuchtgedanken Beitrag #41 M Mo und Miley Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration.
Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration.
23.11.2014 Zuchtgedanken Beitrag #42 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mo und Miley schrieb: Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration. Zum Vergrößern anklicken.... Über das Thema hab ich mit mehreren Züchtern gesprochen. Wer wirklich nicht nur Katze und Kater aufeinander setzt, kann froh sein mit plus minus Null zu züchten. Meine Züchterin sagte mir mal, für das, was mich die Zucht bislang gekostet hat könnte ich mir einen Kleinwagen kaufen. Hobbys kosten nun mal Geld.
Mo und Miley schrieb: Kitten kosten Geld. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Lustig ist, dass ich gerade mit einer zuchtkatze liebäugel. Und das erste was ich mit dieser Katze machen würde, ist ein Termin zur Kastration. Zum Vergrößern anklicken.... Über das Thema hab ich mit mehreren Züchtern gesprochen. Wer wirklich nicht nur Katze und Kater aufeinander setzt, kann froh sein mit plus minus Null zu züchten. Meine Züchterin sagte mir mal, für das, was mich die Zucht bislang gekostet hat könnte ich mir einen Kleinwagen kaufen. Hobbys kosten nun mal Geld.