Würde mich auch freuen nochmal von dir zu hören liebe Kati.
Habe gestern die selbe Diagnose für meine Mucki bekommen
Oh je hab das jetzt erst gesehen.
Ich möchte ein Update geben. Tinkerbell geht es nach wie vor gut.
Sie bekommt nur "Aderlass" als Therapie.
Die letzten Jahre waren es immer so alle 2-3 Wochen. Damit hatten wir einen Wert von Durchschnittlich 65% mit dem sie gut klar kam. Natürlich viel zu hoch aber mein Tierarzt sagt, so lange sie mit so einem Wert gut klar kommt, ist das ok.
Vor 1 Jahr ging der Wert auf einmal immer weiter runter und wir waren im Normal Bereich. Das ging so weit, dass wir die Aderlass Sessions immer weiter strecken konnten.
Jetzt hatte sie leider einen "Rückfall" glaube wir haben es einfach zu sehr schleifen lassen und fast 10 Monate keinen Aderlass gemacht. Es ging ihr auch immer gut. Und vor 4 Wochen kam von einer Stunde auf die andere ein Gesichtszucken. Wert war dann bei 82 %.
Seit dem machen wir wieder wöchentlich einen Aderlass und sind bei 68% angekommen. Ich hoffe wir bekommen den Wert wieder weiter runter und können die Zeiträume wieder strecken.
Mittlerweile geht es ihr auch wieder blendend. Wenn man es nicht wüsste, würde man sagen sie ist wie jede andere Katze.
Was ich zusätzlich mache ist:
- Nassfutter mit Wasser versetzen
- Gebe ihr Schleckerli Snacks und halte hinten dran eine Sprize mit der ich ihr zusätzlich Wasser verabreiche
- Sie bekommt den Heilzpilz Reishi
Liebe Grüße
Kadi