Wir sind wieder Zuhause. Also ich fange mal ganz vorne an:
Ich saß im Auto auf dem Weg zum
Tierarzt und nicht mal ausm Ort hier raus, stiegen mir schon die Tränen in die Augen. Ich bin fix und alle.

Die Tierärztinnen dort können meine Entscheidung wie gesagt nachvollziehen und stimmen allem zu, da nichts anschlägt, sich nichts stabilisiert am Wert und sonst nichts mehr machbar ist.
Wir wollten dann vorne rechts Blut abnehmen. Eigentlich immer an der Hinterpfote, um die Venen vorne für Infusionen zu schonen, aber da das eh nicht mehr notwendig ist, heute vorne. Tja.. die TÄ stellte fest: vorne rechts ist die Vene schon ganz knotig vom vielen Stechen (Blutabnahme und die Infusionen). Sie hat's versucht, aber ging nicht.. Sheila zappelte auch wie blöd.Also hinten ran und da ging es. Jedenfalls spricht auch das für meine Entscheidung - jeder Aderlass hieße ja wieder Stiche in die Venen vorne an den Pfoten für Infusion und auch in die Halsvenen zum Aderlass (und selbst da musste letztes Mal ja schon zweimal gestochen werden, um überhaupt 35ml rauszuholen).
Gut, also abgewartet bis die Werte fertig waren. Ein Glück machen die das direkt vor Ort.
Ich hole aus:
25ml und Sheila war nach 14 Tagen wieder auf 70%.
35 ml und Sheila ist nach 12 Tagen schon wieder auf 66,5%..
66,5% ist also heutiger Stand, mit dem Wissen, dass der Wert scheinbar sogar immer schneller ansteigt. Ab 70% können die Anfälle auftreten, haben wir festgestellt. Es also bis nächste Woche rauszuzögern macht bei diesem Wert leider keinen Sinn.. wäre nur ein Risiko, dass sie Anfälle bekommt.
Sprich: Ich habe mit der TÄ für Freitag einen Termin ausgemacht

Die Frage der Uhrzeit stellte sich gar nicht, da sie nur am späten Vormittag Zeit haben. Ca. 11.20 Uhr wird sie hier sein.
Es ist nicht
die behandelnde Ärztin, die die Diagnose gestellt hatte, aber auch sie hat Sheila schon ein paar Mal Blut abgenommen, ist eine total nette und ruhige Person. Bin sehr froh, dass sie herkommt.
So ist der Stand der Dinge.. auf dem Rückweg war ich gefasster als auf dem Hinweg. Vielleicht weil diese Unsicherheit weg ist. Ich weiß es nicht. Richtig einholen wird mich das alles wohl morgen Abend und Freitag früh.