Biete Aus aktuellem Anlass

Diskutiere Aus aktuellem Anlass im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja, das ist absolut mehr als fies. Ich bin seither auch stinkesauer auf die Nachbarn. Nur mit einer komme noch gut klar. Die hat Probleme mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #21
BOAAAAA
Wie fies ist das denn?
Da muss doch irgendwas möglich sein?

Tut mir echt leid, dass ich Dir nicht direkt helfen kann (btw.Du das so eher nicht möchtest)
aber ich kann Dich ja verstehen.

Ich werde aber weiter mitlesen und dran bleiben, vielleicht könnte ich Dir ja wenigstens eines Tages, mit einem Rat zur Seite stehen, oder eines Deiner Bücher gebrauchen?

Lass den Kopf nicht hängen....
Immer wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich viele neue
:a066:Bine
Ja, das ist absolut mehr als fies. Ich bin seither auch stinkesauer auf die Nachbarn.
Nur mit einer komme noch gut klar. Die hat Probleme mit der Heizung. Aber auch da wird behauptet, sie sei die Einzige mit diesem Problem :twisted:

Eine neue Tür hat sich in soweit geöffnet, dass mir zumindest jemand mein Bett notdürtig wieder zusammen gehämmert hat. Gemütlich liegen ist was andres. Aber hauptsache, die Matratze liegt nicht auf dem blanken Boden wo es drunter dann auch noch irgendwann anfängt zu schimmeln.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #22
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #23
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #24
Ich schau auch nochmal, ob was Schönes dabei ist ;-)

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #25
Ich kann zwar nicht helfen (Auto komplett kaputt - ergo neues) aber tipps geben ;)

Gardinen bekommt man fast Geschenk auf dem Flomarkt. Das sind dann vielleicht nicht die hippen mordernen bunten, aber sie erfüllen ihren Zweck!

Möbel und Co. bekommt man super günstig in den Möbelbörsen die es bereits in jeder kleinen Stadt gibt. Unser Couch haben wir für 50 € bekommen, Tisch mit 6 Stühlen für 120 €.... jetzt kannst Du Dir etwa denken wie teuer da ein Bett sein wird ;)

Ich drück dir die Daumen!

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #26
Bei uns ist so Möbelsecondhandverkauf, da gibt es immer tolle Schnäppchen ! Oder der Wertstoffhof hat auch ein Lager, wo man total günstig schöne Sachen bekommt. Da ist nur das Auto dann nötig.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #27
Bei uns ist so Möbelsecondhandverkauf, da gibt es immer tolle Schnäppchen ! Oder der Wertstoffhof hat auch ein Lager, wo man total günstig schöne Sachen bekommt. Da ist nur das Auto dann nötig.

Manche Möbelhäuser liefern auch für wenig Geld. Ansonsten kann man sich immer noch beim Toom ein Wagen mieten - Toom ist da am günstigsten ;)

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #28
@36 Pfoten
In der Nähe von Heidelberg sind die Sachen.
Aber z.B. Bücherversandt kostet ja nur einen Euro Porto pro Buch. CD kostet 1,45 Euro.

Klar, bei mehreren Artikeln ist das natürlich wieder was anderes.

@Madhatter
Möbel (außer das Bett) brauche ich ja nicht. Ich habe hier fast nur gebrauchte Möbel. Einzig mein Kleiderschrank und das Sofa habe ich mir damals neu gekauft.
So hiemlich alles andre ist geschenkt oder gebraucht. Nur muss man halt auch ein großes Auto haben wo man Dinge transportieren kann. Da bringt es mir nix, wenn jemand ein Bett zu verschenken hat wo ich nicht weiß ich ich es von A nach B transportieren soll.
Damals hatte ich noch jemand mit großem Auto der mir viel geholfen hat. Aber das ist leider Vergangenheit.
Die Spülmaschine steht sowieso ganz hinten an. Die zählt für mich zu Luxus und kann somit warten.

Gardinen brauche ich leider halt Stoff zum umnähen. Die Stangen die man da sieht sind für diese kleinen Rollen zum einhängen.
Sowas findet man, denke ich, eher selten in der richtigen Größe auf dem Flohmarkt. :-(

Ich glaube, ich muss den Anfangs Thread noch etwas übersichtlicher gestalten. Die Bilder sind irgendwie viel zu groß geworden.

Bis Ende der Woche kommt nochmal was dazu.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Unterstützung. Und sei es nur mit ein paar lieben Worten. Die tun manchmal ja auch ganz gut.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #29
Hilfe, im Sinne vom handwerklichen her, würde ich sofort sehr gerne annehmen. Wenn dann noch jemand ein Gerät hätte womit man den Teppich (der klebt nämlich absolut fest am Boden) entfernen kann, mir Hilfestellung beim ausmessen des neuen Bodenbelages geben kann, und dann noch ein großes Auto hätte womit man neuen Bodenbelag transportieren kann.
Nur muss halt erst mal das Geld für den neuen Bodenbelag da sein.

Wohnort ist in der Nähe von Heidelberg. Leider von dir zu weit weg. Aber danke für die angebotene Hilfe.

Andrea, die Baumärkte verleihen solche Maschinen, mit denen man den Teppich "abschälen" kann.
Den Boden ausmessen, ist auch einfach : Du müsstest nur die gesamte (längste)Länge und (breiteste) Breite messen. Der Teppich ist ja auf der Rolle und wird dann nach gewünschtem Maß abgeschnitten. Vielleicht hast Du auch Glück mit einem reduzierten Reststück.
Hast Du eine Kopie vom Grundriss ? Da kannst Du die Maße eintragen und Dich dann mal einfach im Geschäft beraten lassen.
Evtl. kann man den Teppichboden ja auch in einem normalen PKW transportieren ?

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und halt die Ohren steif !

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #30
Sorry Lady, wenn ich da noch mal einmische, aber ich würde Dir gerne Mut zu sprechen, Dich da mehr zu wehren. Die Fotos, die Du gepostet hast, zeigen einen starken Wasserschaden an der Decke, an dem Du kaum Schuld haben kannst (ausser Dein Bad ist darüber, und Du hast die Wanne überlaufen lassen.)
Lass Dich nicht von der Hausverwaltung veralbern, sprich nochmal mit dem Nachbarn, lass das einen
Sachverständigen begutachten, schalte die Versicherungen ein.
Mir täte es einfach leid, wenn Du da eine Last trägst, die Du nicht tragen müsstest.
Du hast auch als Eigentümerin Rechte, lass Dir nicht alles gefallen.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #31
Sowohl Sachverständiger, als auch Maschine aus dem Baumarkt leihen, kostet alles Geld.

Mein Papa war zumindest mal da und hat die Wand notdürftig verputzt. Ist aber natürlich keine Dauerlösung, da der Schimmel ja nicht bekämpft ist. Und der Teppich muss halt auch erneuert werden.

Trotz allem möchte einfach mal kurz erwähnen, dass es hier jemand im Forum gibt, der mir unglaublich Mut gemacht hat. Ich weiß nicht, wie ich mich dafür jemals bedanken kann.

Ein paar neue Bücher (unter anderem Humor) sind eingestellt.
Mit den Preisen lässt sich handeln. Also einfach Angebot schicken oder nachfragen.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #32
Ich hätte gerne das Buch Dewey und seine Freunde.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #34
Ich hätte gerne :
- On-line
- Bier trin-ken
- El-tern
- PC
und die Ärzte CD.
Wenn 20 Euro plus Versand Ok sind dann schicke mir doch bitte die Bankdaten per PN.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #35
Ich hätte gerne :
- On-line
- Bier trin-ken
- El-tern
- PC
und die Ärzte CD.
Wenn 20 Euro plus Versand Ok sind dann schicke mir doch bitte die Bankdaten per PN.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Einfach nur DANKE :d042:

PN schicke ich dir.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #36
Hall Lady of Camster
Alles heil angekommen.
Vielen Dank für den schnellen Versand.
Wirklich schöne Sachen zum schmunzeln :)
Wünsche ein schönes Wochenende.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #37
Die Untersetzer haben wir heute auch unter die Töpfe gesetzt, prima.
Danke Dir, daß das geklappt hat !
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit Deinen Fellnasen !

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #38
Schön, dass die Bücher gefallen, und die Roller bereits einen Platz gefunden haben.
Vielen Dank nochmals.

Habe heute noch was neues eingestellt. U.a. ein Kartenspiel. Als großer Garfield Fan schmerzt es mich etwas, mich davon zu trennen. Aber ich hoffe, dass sich hier ein Liebhaber findet.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #39
Ich habe mir, dank eurer Unterstützung, heute ein gebrauchtes Gerät zum Luftentfeuchten holen können.
Desweiteren sind die Medis für Lucky bis Februar 2015 bezahlt.
Ebenso wurde mir empfohlen, dass ich mir ein gescheites Gerät besorgen soll, um regelmäßig die Luftfeuchtigkeit zu messen. Hier kenne ich mich nicht aus, habe aber jemand der mich beraten kann.

Dank euch,die mir soviel gegeben haben, obwohl ich niemand von euch persönlich kenne, kann ich grad wieder in die Zukunft blicken.

Es fehlt mir an Worten, wie ich euch jemals danken kann!!!!!!!!!!!!! Irgendwann werde ich mich aber bei euch noch irgendwie bedanken.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #40
Ich bin sicher, die Anderen freuen sich mit mir, daß es Dir wenigstens ein klein wenig besser geht ! ;-)
:d042:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus aktuellem Anlass

Oben Unten