Biete Aus aktuellem Anlass

Diskutiere Aus aktuellem Anlass im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich hätte gerne das Buch von Peter Ustinov, wenn es noch da ist und bitte deine Bankverbindung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #41
Ich hätte gerne das Buch von Peter Ustinov, wenn es noch da ist und bitte deine Bankverbindung.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #42
PN an dich geht raus.
Danke!

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #43
Das Buch ist angekommen, vielen Dank. Freu mich schon auf unterhaltsame Lesestunden.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #44
Gibt es hier denn nochwas, was zum Verkauf ansteht? Möchte ja auch noch gerne meinen bescheidenen Beitrag leisten.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #45
Schau mal auf den ersten Post auf der ersten Seite. [emoji4]

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #46
Schau mal auf den ersten Post auf der ersten Seite. [emoji4]

Hab ich ja schön öfter.;-) Aber davon ist das meiste ja schon weg.

Deshalb meine Frage: was gibt es denn noch?

Zur Not kaufe ich ne Lampe, weil Spenden "einfach so" ja nicht genommen werden. Aber helfen möchte ich trotzdem;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #47
Wirklich? Ich dachte, dass fast alles noch da wäre. Da habe ich mich wohl geirrt.

Das ist wirklich toll von dir. Lady ist auch eine sehr sympathische und tolle Person. Ich hatte das Glück durch den Kauf des Buches, sie näher kennenlernen zu dürfen. [emoji4]

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #48
Das ist wirklich toll von dir. Lady ist auch eine sehr sympathische und tolle Person. Ich hatte das Glück durch den Kauf des Buches, sie näher kennenlernen zu dürfen. [emoji4]

Stimmt ! :-D

Was hast Du denn noch da, @Lady of Camster ???

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #49
Ihr seid so toll :d034:
Und vielen Dank für das Kompliment :oops:

Ich glaube, viel habe ich leider nicht mehr. Muss mal meine CD´s durchschauen. Vielleicht lässt sich da noch was finden.
Ist irgendwer Fan von den Toten Hosen?

Einen Tisch hätte ich noch. Aber so große Sachen sind nix um hier einzustellen, weil es schwer ist zu verschicken.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #50
Hosen???? Hier.... Was hast du von denen da?

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #51
Hosen???? Hier.... Was hast du von denen da?

"Die Opel Gang" von den Toten Hosen.
Muss mal schauen, ob ich noch ne weitere habe.

Desweiteren hätte ich noch eine CD von den "Abstürzenden Brieftauben" - Ausser Kontrolle.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #52
Abstürzende Brieftauben....da kommen Erinnerungen hoch. Würde beide CDs nehmen. Wenn du noch was von den Hosen hast und verkaufst hast du da auch schon nen Abnehmer.
Schickst du mir dann deine Daten und Preis?

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #53
Super!!!! Vielen Dank!!!!!! :d042:

PN folgt.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #54
Die Toten Hosen sind leider überhaupt nicht mein Musikgeschmack. Aber falls Du irgendwas Metalähnliches im Angebot hättest, würde ich glatt zuschlagen. Oder Chris de Burgh. Den nehm ich auch;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #55
Die Toten Hosen sind leider überhaupt nicht mein Musikgeschmack. Aber falls Du irgendwas Metalähnliches im Angebot hättest, würde ich glatt zuschlagen. Oder Chris de Burgh. Den nehm ich auch;-)

Höhö....Hosen sind eh meine:mrgreen:

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #56
Höhö....Hosen sind eh meine:mrgreen:

Willsch gar nicht haben:mrgreen:

Aber irgendwas muss es hier doch noch geben, damit ich auch endlich was kaufen kann;-)

Noch irgendwelche kitschige Tierromane im Angebot vielleicht?

Oder ein Kaffeebecher? Oder ein Bild? Künstliche Blumen vielleicht? Oder ein Napf?

Ich nehme auch ansonsten gerne 2 Flaschen Bier! Lach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #57
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #58
  • Aus aktuellem Anlass Beitrag #59
Die Toten Hosen gehören bereits Erbse. :mrgreen:

Kitschige Tierromane und künstliche Blumen, und Matall Musik habe ich leider nicht. Nur selbstgemalte Bilder, die aber nix wert sind, weil ich leider (immer noch nicht ;-)) nicht berühmt bin.
Zudem hänge ich an diesen Bildern. Lasst mir aber mal ein paar Tage Zeit. Vielleicht kann ich mich von dem Ein oder Andren trennen, und es findet sich vielleicht ein Liebhaber.

Wenn jemand ein Nasenpiercing hat, hätte ich noch einen auffalend roten Stecker. Habe ich mal geschenkt bekommen, aber nie getragen. Also neu. Ich versuche mal ein Foto davon einzustellen am Wochenende.

• Aus aktuellem Anlass Beitrag #60
uiii....Piercing. Nasenflügel? Auffallend ist immer gut:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus aktuellem Anlass

Oben Unten