Biete Aus aktuellem Anlass
Diskutiere Aus aktuellem Anlass im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Juhuuuuu, gerade war der Postmensch hier und hat die CDs gebracht. Dankeeeeeee:d070::g025:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Aus aktuellem Anlass Beitrag #61
Juhuuuuu, gerade war der Postmensch hier und hat die CDs gebracht. Dankeeeeeee

-
-
Aus aktuellem Anlass Beitrag #62
Auch dir vielen Dank.
Aufgrund eurer unglaublichen lieben Unterstützung habe ich die Wand soweit trocken bekommen (dank des Luftenfeuchters).
Das Material zum verputzen kann ich mir nun auch leisten, und die Farbe (extra so Anti-Schimmelfarbe und so Mittel zur Schimmelbehandlung) steht auch bald in Aussicht.

Ich hoffe, das Schimmelproblem durch die trockene Wand, und das Anti-Schimmelmittel im Griff zu haben. Irgendwann kann ich mir vielleicht auch wirklich dann mal einen Sachverständigen leisten, der schaut, ob es auf Dauer gut geht.
Bis Jahresende kann ich dann bestimmt auch den Teppich entfernen und einen neuen Bodenbelag (PVC oder sowas) reinmachen. Und bis dahin geht es hoffentlich auch wieder bergauf bei mir.
Ich bin so happy und weiß grad gar nicht, wie ich mich je bei euch bedanken kann!!!!

-
-
Aus aktuellem Anlass Beitrag #63
Ich freue mich für dich und finde es einfach klasse, wie hier im Forum geholfen wird.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Du packst das, das weiß ich
-
-
Aus aktuellem Anlass Beitrag #64
2015 hat dank euch so toll angefangen.
Da ich tatsächlich nichts mehr finde, was ich noch anbieten kann, und dank euch die Medis für Lucky erst mal gesichert sind, und der Schimmel bekämpft werden kann, lasse ich den Thread erst mal schließen.
Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle noch bei einer weiteren Person, die mich überzeugt hat ( durch eine ganz liebe PN), dass ich ihre Hilfe gerne annehme. Ich denke, entsprechend herzensgute Person wird wissen wer gemeint ist (wenn sie und ihr Mann das hier lesen).
Sofern noch jemand Intresse hat, an den noch eingestellten Artikeln, einfach PN an mich.
Nochmals ganz herzlichen Dank jedem von euch. Selbst die aufbauenden Worte haben einfach nur gut getan.
Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid wundervolle Menschen.
-
-
Aus aktuellem Anlass Beitrag #65
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Auf Wunsch des TE Thread geschlossen..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aus aktuellem Anlass