Krallen selber schneiden?

Diskutiere Krallen selber schneiden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben uns nun auch die Krallenschere bei Zooplus gekauft und es geht wesentlich besser als mit dem normalen "Menschen - Nagelknipser" . Ein...
  • Krallen selber schneiden? Beitrag #101
Wir haben uns nun auch die Krallenschere bei Zooplus gekauft und es geht wesentlich besser als mit dem normalen "Menschen - Nagelknipser" . Ein tolles Teil auf das wir nicht mehr verzichten wollen ;-)

Thema:

Krallen selber schneiden?

Krallen selber schneiden? - Ähnliche Themen

Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Beruhigungsmittel Katze: Hallo ☺️ Bin ziemlich neu hier und hab gleich mal ein Anliegen... Und zwar haben wir zwei super liebe Katzen mit langem Fell. Unser Kater lässt...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten