Hallo ihr Lieben,
Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf.
Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle gefangen wurde. Ich hab ihn mit 12 Wochen als kleinen wilden Fratz bekommen. Kurz nach seinem Einzug sind mir seine Hustenanfälle aufgefallen, die teils bis zu 2 Minuten andauerten. Pimpf wurde gründlich untersucht. Es wurden ein großes Blutbild, ein Kotprofil und Röntgenaufnahmen gemacht. Er musst zwecks einer schlimmen Halsentzündung noch 2 Wochen AB bekommen. Schlussendlich stellte sich heraus, das Pimpfi
felines Asthma hat.
Er bekam einen Aerokat ( Inhaliergerät) und wir inhalieren nun täglich mit Flutide (cortisonhaltiges Dosieraerosol) .
In zwei Wochen wird Pimpf kastriert.
Die ganzen Untersuchungen haben Kosten nach sich gezogen, die Kastrakosten kommen noch und die Fortlaufenden kosten zwecks dem
Asthma müssen auch bezahlt werden.
Pimpf läuft über den Verein Pfotenteam :
http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=2494&y=3201&r=0&n=136&i=0&c=0&v=page&o=&s=
Da ich weder stricken noch häkeln kann:mrgreen: hatte unsere liebe Isi (Isenbert) die tolle Idee ,einen Kalender zu gestalten. Gesagt ,getan.
Ihr habt nun eine Woche lang die einmalige Chance einen Kalender mit unseren Forenkatzen Gizzi, Felvis,Kenji,Hompom,Nala, Diego,der Wutz, Pinsel, der großen Mietzekatze Ludo:lol: und natürlichen Pimpfi zu kaufen.
Da der gesamte Erlös Pimpf zu gute kommt, würden wir für einen Kalender gerne
15€ verlangen, wer mehr zahlen mag darf das natürlich auch

Kosten für den Versand würden bei einem Kalender bei 1,45€ ab 2 Kalendern bei 2,40€ liegen.
Das ganze läuft so ab:
Bis nächste Woche Sonntag dürfen Bestellungen aufgegeben werden.
Dann würd ich euch bitten per Vorkasse zu bezahlen und mir eure Adresse mitzuteilen.
Isi gibt die Kalender dann in den Druck.
Sobald die Kalender bei mir eintreffen schick ich sie an euch los.
Und hier ist das Prachtstück :-D
Die Größe ist DinA4 ,297 X 210 mm
Das gezeigte Foto ist das Design, Isi nimmt dann noch Feinarbeiten vor bevor es in den Druck geht.
Ganz lieben Dank an Isi, die das ganze möglich gemacht hat. Ein dickes Danke an Beatrice (Singha) und Nicky(Nicole6402) die Fotos gespendet haben:-D
So und nun wer mag ? :-D