22.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #41 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nala ist in der ersten Reihe und die Wutz in der zweiten. Stimmt das? [emoji16]
16.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) .
22.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #42 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Applaus Applaus [emoji16][emoji16] stimmt [emoji2]
22.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #43 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die weißen Haare haben Nala verraten. [emoji4] Ich freue mich schon sehr, wenn der Kalender da ist.
22.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #44 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stimmt ja, die hab ich gar nicht gesehen [emoji23] Ja ich freu mich auch schon sehr [emoji4]
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #45 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Soooo nur noch heute gibt's Kalender zum bestellen , mag noch jemand ? [emoji2]
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #46 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 @Ludjo, ich glaube Heute ist hier nix los :-(
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #47 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wegen der Formel eins ? [emoji23]
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #48 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Sind schon Alle am Weihnachtsplätzchen backen ;-) Liebe Foris......hier gibt es heute noch Kalender ...nur noch heute...dann gehts in den Druck !
Sind schon Alle am Weihnachtsplätzchen backen ;-) Liebe Foris......hier gibt es heute noch Kalender ...nur noch heute...dann gehts in den Druck !
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #49 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lecker , hätt ich jetzt auch gern [emoji16] Jawohl bis heute um Mitternacht nehm ich noch liebend gern Bestellungen entgegen [emoji4]
Lecker , hätt ich jetzt auch gern [emoji16] Jawohl bis heute um Mitternacht nehm ich noch liebend gern Bestellungen entgegen [emoji4]
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #50 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 ludjo schrieb: [emoji4] Kann denn schon jemand sagen wer die wutz und wer nala ist ?[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-)
ludjo schrieb: [emoji4] Kann denn schon jemand sagen wer die wutz und wer nala ist ?[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-)
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #51 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ninabella schrieb: Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ok ok , ich hab euch unterschätzt , schuldigung:lol::lol:
ninabella schrieb: Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ok ok , ich hab euch unterschätzt , schuldigung:lol::lol:
23.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #52 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ninabella schrieb: Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und an ihrem Schnäuzchen
ninabella schrieb: Auch ohne die weißen Haare ist Nala doch an ihren Mandeläuglein zu erkennen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und an ihrem Schnäuzchen
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #53 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So ich danke allen Kalenderkäufern[emoji2] wir sind insgesamt auf 37 stück gekommen . Das ist super, ich freu mich riesig [emoji173]️
So ich danke allen Kalenderkäufern[emoji2] wir sind insgesamt auf 37 stück gekommen . Das ist super, ich freu mich riesig [emoji173]️
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #54 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So ein schöner Kalender! "Gott sei Dank" können jetzt keine weiteren bestellt werden. Unser Budget ist erschöpft und mein Mann hätte sicher geschimpft. Aber wirklich super schöne Fotos von euren Fellnasen! Freut mich, dass ihr dann doch einiges an Kalendern "losgeworden" seid
So ein schöner Kalender! "Gott sei Dank" können jetzt keine weiteren bestellt werden. Unser Budget ist erschöpft und mein Mann hätte sicher geschimpft. Aber wirklich super schöne Fotos von euren Fellnasen! Freut mich, dass ihr dann doch einiges an Kalendern "losgeworden" seid
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #55 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Super, dann sind zumindest die TAkosten gedeckt. [emoji2]
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #56 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja die sind gedeckt [emoji4] muss dann mal rechnen wenn alle Überweisungen eingegangen sind NickySim schrieb: So ein schöner Kalender! "Gott sei Dank" können jetzt keine weiteren bestellt werden. Unser Budget ist erschöpft und mein Mann hätte sicher geschimpft. Aber wirklich super schöne Fotos von euren Fellnasen! Freut mich, dass ihr dann doch einiges an Kalendern "losgeworden" seid Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Ich möchte allen ganz herzlich für das großzügige Aufrunden bedanken, ihr seit toll. Ich bin ganz geplättet und gerührt. Sobald ich die genaue Summe weiss, werd ichs hier auch noch reinschreiben Pimpfi sagt auch danke
Ja die sind gedeckt [emoji4] muss dann mal rechnen wenn alle Überweisungen eingegangen sind NickySim schrieb: So ein schöner Kalender! "Gott sei Dank" können jetzt keine weiteren bestellt werden. Unser Budget ist erschöpft und mein Mann hätte sicher geschimpft. Aber wirklich super schöne Fotos von euren Fellnasen! Freut mich, dass ihr dann doch einiges an Kalendern "losgeworden" seid Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Ich möchte allen ganz herzlich für das großzügige Aufrunden bedanken, ihr seit toll. Ich bin ganz geplättet und gerührt. Sobald ich die genaue Summe weiss, werd ichs hier auch noch reinschreiben Pimpfi sagt auch danke
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #57 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oooooohhhh, der Zwerg ist sooo niedlich Gut, dass ich diesem Blick nicht widerstehen muss ;-)
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #58 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hat jemand zufällig steffis nachnamen für mich und kann ihn mir per PN schicken, es eilt Will gerade die Überweisung machen und mir fehlt der Nachname und er fällt mir einfach nicht ein :roll: *alt ist* DANKE schon erledigt , danke snuffles :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
hat jemand zufällig steffis nachnamen für mich und kann ihn mir per PN schicken, es eilt Will gerade die Überweisung machen und mir fehlt der Nachname und er fällt mir einfach nicht ein :roll: *alt ist* DANKE schon erledigt , danke snuffles :mrgreen:
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #59 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji16][emoji16][emoji16] Danke snuffles fürs aushelfen .. Nicky du bist doch nicht alt , nur nicht mehr so jung [emoji23][emoji8]
[emoji16][emoji16][emoji16] Danke snuffles fürs aushelfen .. Nicky du bist doch nicht alt , nur nicht mehr so jung [emoji23][emoji8]
24.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #60 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 cangreja schrieb: Oooooohhhh, der Zwerg ist sooo niedlich Gut, dass ich diesem Blick nicht widerstehen muss ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht Du hast !! Ich freu mich für den Knirps bzw. Steffi, das wenigstens der Rechnungsbetrag zusammen gekommen ist ! Und finde es toll, daß Ihr das Zusammen auf die Beine gestellt habt.
cangreja schrieb: Oooooohhhh, der Zwerg ist sooo niedlich Gut, dass ich diesem Blick nicht widerstehen muss ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht Du hast !! Ich freu mich für den Knirps bzw. Steffi, das wenigstens der Rechnungsbetrag zusammen gekommen ist ! Und finde es toll, daß Ihr das Zusammen auf die Beine gestellt habt.