Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Darf ich vorstellen : Pimpf, 7 Monate alt, EHK in der Farbe blue tabby mackerel, geb. ca. 12.06.2014 Pimpfi ist ein 5 Monate junger Katermann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #1
ludjo

ludjo

Darf ich vorstellen : Pimpf, 7 Monate alt, EHK in der Farbe blue tabby mackerel, geb. ca. 12.06.2014

19565019mn.jpg

Pimpfi ist ein 5 Monate junger Katermann, der mit 12 Wochen an einer Futterstelle aufgegriffen wurde. Er lebte die ersten drei Monate seines Lebens wild im Wald und war sehr scheu, als er zu mir kam. In den 2 Monaten, in denen er bei mir ist, hat er riesen Fortschritte gemacht und taut immer mehr auf.

Er schreckt noch zurück, wenn man aus dem stehen auf ihn zu geht, liegt er jedoch gerade gemütlich irgendwo kann man ihn streicheln und knuddeln. Er wird im neuen Zu Hause einfach Zeit brauchen, bis er sich eingewöhnt hat. Man darf bei ihm nicht erwarten, dass er am zweiten Tag auf dem Schoß liegt.

19540047sn.jpg

Pimpf wird in 2 Wochen kastriert. Er ist grundimmunisiert und auf FIV/FelV negativ getestet, gechippt und entwurmt.

Leider stellte sich durch eine Auschlussdiagnostik heraus, dass Pimpfi felines Asthma hat. Dies zeigt sich bei ihm durch Hustenanfälle, durch das tägliche inhalieren mit dem Aerokat und dem Asthmaspray Flutide konnten wir die Intervall und die Länge seiner Anfälle bereits reduzieren.

Der Kleine Kerl ist zuckersüss und anderen Katzen sehr aufgeschlossen und freundlich. Er bräuchte in seinem zu Hause mind. einen in etwa gleichaltrigen sehr sozialen Katzenkumpel.

Ideal für ihn wären ein gesicherten Balkon oder ein eingezäunter Garten.

Pimpf vor 4 Wochen mit meinem Kater
19544851da.jpg

Pimpfi wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag vom Pfotenteam.com in der Region Dreiländereck Süddeutschland vermittelt.

Bewerbungen bitte über die Homepage vom Pfotenteam :

Pimpf bekommt bei mir Barf und hochwertiges Nassfutter zu fressen. Barf ist im neuen Zu Hause natürlich kein Muss, wäre aber super wenn die neuen Dosis sich dafür interessieren würden:-D
Noch ein paar Bilder ...

19540043sq.jpg

19619308bw.jpg

19666573na.jpg

19910405br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #2
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/

Sämtliche Daumen und Pfötchen sind gedrückt für den zuckersüssen Pimpf!! Um den werden sich doch die Damen und Herren hier förmlich reissen, oder? :lol: :lol: :lol:

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #3
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/

:-D Schön wärs, schwieriger wirds,da er nicht deutschlandweit vermittelt wird, aber da hab ich keinen Einlfuss drauf:-D

Ich hoffe er findet trotz des Asthmas ein tolles zu Hause, er ist wirklich ein Schatz

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #4

Pimpfi ist nun kastriert:-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #5

Die Fotos sind toll!
Wenn die nicht bei der Vermittlung helfen, weiß ich es auch nicht.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #6

Wir haben auf der Homepage ein Kitten, das Pimpfi sehr ähnlich sieht , aber gesund ist. Er hat unmengen an Anfragen. Pimpf bis jetzt keine einzige.

Das Asthma macht es einfach schwer:-|

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #7

Ich drücke dem Süssen die Daumen!
Pimpf war knapp zehn Tage bei mir im Urlaub und ich kann sagen: er ist zwar sehr scheu, aber dennoch immer sichtbar und super neugierig! Er hat sich mit unseren Katzen problemlos verstanden und sich sehr gut in die Gruppe eingefügt.

Außerdem ist er einfach zu niedlich! Das Asthma schränkt den Zwerg nicht wirklich ein. Es ist auch für den/die künftige Dosi gut zu handhaben. Ich glaub im Moment verursacht er deutlich mehr Kosten für die Unmengen an Futter:mrgreen: er plant wohl sehr groß zu werden :lol:

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #8

Die Bilder sind einfach zuckersüß, so wie der Kater auch. Sie sind die beste Reklame für den kleinen Racker.Ich wünsche Pimpf ein wunderbares liebevolles Zuhause?

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #9

Pimpf muss einfach im Forum bleiben. <3

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #10
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #11

Wir haben auf der Homepage ein Kitten, das Pimpfi sehr ähnlich sieht , aber gesund ist. Er hat unmengen an Anfragen. Pimpf bis jetzt keine einzige.

Das Asthma macht es einfach schwer:-|

Das tut mir leid, aber ich kann es nachvollziehen, bewusst sich ein Tier zu holen was nicht gesund ist, bedeutet ein große Verantwortung. Da darf man nicht traurig sein, nicht jeder traut sich das zu. Deshalb werden seine Menschen ganz besondere Menschen sein auch wenn es seine Zeit braucht bis sie Pimpf finden.

für die Vermittlung alles gute

lg
Verena

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #12

Verena ich kann das auch nachvollziehen. Ich hab selbst nen Asthmakater zu Hause und würd mir das auch gut überlegen wenn ich mich wissend dafür entscheide ein krankes Tier nach Hause zu holen.

Soll es lieber etwas länger dauern und dafür findet er ein tolles zu Hause.

Danke euch allen :-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #13

Bei Mailo ist das Asthma nicht so schlimm.
Wir müssen halt abends inhalieren und dann ist alles gut.
Ist auch relativ problemlos.
Es gibt schlimmere Krankheiten als das.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #14

Neue Fotos von Pimpfi:-D
20356330cy.jpg

20356331hw.jpg

20356333qz.jpg

20356335jq.jpg

20356336kh.jpg

20356337ht.jpg

Pimpfi wird immer zutraulicher, und hat in den letzten Wochen enorm an Vertrauen dazu gewonnen, er sieht die Hand jetzt als was gutes an und scheut sich nicht mehr . Im Gegenteil, wenn ich ihm meine Hand entgegen strecke, kommt er mit hoch erhobenen Schwänzlein an und hüpft mit seinem Po in die Lüfte.

So langsam entwickelt er seinen Charakter, er wird zum Kasper. Wenn er doch mal Lust hat auf den Balkon zu gehen , tretelt er auf der Stelle, nimmt seinen ganzen Mut zusammen und springt dann wie Superman durch die Lamellen, die am Türbogen hängen. Ich könnt mich kringeln vor Lachen.

Das inhalieren klappt derweil ohne Probleme, es gibt ja immer ein Leckerli danach. Und dafür macht Pimpfi viel. Zudem bekommt er jetzt ein natürliches Mittel gegen sein Asthma. Bevor ich dazu aber etwas sagen kann, möchte ich noch ein bisschen abwarten. Es entwickelt sich aber mom. sehr positiv.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #15

Hach er ist aber auch ein Schnucki. Und die Bilder sind so schön.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #16

Er ist ein mega schnucki[emoji173]️danke Moni

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #17

Pimpf ist so süß. :)
Kasper und verfressen? So müssen Kater sein! [emoji51]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #18

Ja Kasper und verfressen[emoji23] so bald es in der Küche raschelt ist er der erste der zur Stelle ist [emoji28]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #19

Du hast mir aber nicht sharif geklaut?! [emoji23]
Ist er auch inzwischen mehr Kater Like beim spielen? Oder doch nicht lieber mit der Wutz? [emoji5]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #20

Ne er ist eher ein Mädchen Spieler . Wenn Pinsel über ihn drüber walzt sucht er das weite [emoji23] da kann er noch nicht mithalten . Mal gucken wies aussieht wenn er nochmal n Stück größer ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH - Ähnliche Themen

Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Oben Unten