Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/ Bei mir würde er glücklich. Vor allem mit Taiga, die würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #41
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/

Bei mir würde er glücklich. Vor allem mit Taiga, die würden sich super ergänzen aber ich kann ja leider nicht. :-( Mit ihr hätte er einen adäquaten Wutz-Ersatz. Und auspowern könnten sie sich auch gut. Gewaschen würde er von ihr auch jeden Tag mehrmals.

Ganz schön groß geworden die Robbe. :-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #42
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/

Ja die Robbe wird erwachsen [emoji16]

Hach es wär so schön wenn er im Forum bleiben würd [emoji4] da würd ich auch bis bis zu dir fahren Alex[emoji16]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #43

Damit man hier auch die neuen Bilder sieht [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1420748832.419470.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420748844.116592.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420748852.583760.jpg

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #44

Auf den Robben Bild schaut er wie Teddy. [emoji76]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #45

Und da Kreuzt er die Pfötchen so süß [emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #46

Dieser Blick. [emoji76]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #47

Irgendwo sind die richtigen Menschen für die süsse Robbe. Ich glaube fest daran!

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #48
... durch das tägliche inhalieren...

Vielleicht wäre es für die Vermittlung hilfreich, wenn du das näher beschreiben würdest. Macht er das gern? Sträubt er sich dagegen? Muss man ihn aufwändig einfangen damit er das mit sich machen lässt usw.

Das ist ein wunderhübscher Kater und ich drücke ihm alle Daumen für einen Platz im Himmel auf Erden.
(also dass er den besten Platz auf der Erde bekommt - leider kann das bei mir mit meinen zwei Senioren nicht sein... :-( )

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #49
Mom. inhalieren wir nicht , da ich schauen wollt ob das Respire ( chinesisches Naturheilmittel) was bringt .

Seine Anfälle konnten wir damit nun reduzieren .

Klar er sträubt sich beim inhalieren , aber da heißt es halt nun üben üben üben . Ich setz ihn dazu auf meinen Schoß und es geht mal besser mal schlechter . Er lässt es über sich ergehen , gern macht er das sicher noch nicht [emoji4]
Man muss sich bei Pimpf einfach klar sein , dass man ihn evtl sein Leben lang behandeln muss .

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #50
Wobei das Inhalieren ja nicht wirklich schlimm ist.
Eine Runde kuscheln, Inhalator aufsetzen, 10 Atemzüge und gut ist. Das geht ja ganz fix und ist überhaupt nicht problematisch.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #51
Das stimmt [emoji2]

Pimpf hat eine Interessentin [emoji2] hört sich gut an bis jetzt , wie tauschen grade Infos aus

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #52
Oh hibbel hibbel. Ich drück die Daumen für Pimpf.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #53
Hört sich fast nach Jackpot an :mrgreen: Ehepaar, Anfang 50, der Kater ist 4 Jahre alt und noch sehr verspielt.Der Katerkumpel ist im Dezember verstorben. Riesen Haus mit riesiger Terasse. Kein Freigang.

Dass er krank ist, ist kein Problem.

Es sind Schweizer.

Wir machen jetzt einen Termin ab um uns kennen zu lernen.

Ich hoffe so es passt:-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #54
Das hört sich in der Tat super an. Ich würde mich so freuen für Pimpf und auch für Dich. Wo kommen sie denn her? Also wo wohnen sie?

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #55
In der Nähe von Zürich :-D

Und in Sachen gutem Futter ist sie auch interessiert. Hab ihr schon links geschickt.

Ich würd mich riesig freuen wenn das klappt.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #56
Von so weit kommen sie um Pimpf zu holen :shock:? Das ist ein Hammer.
Hoffentlich kommen sie auch ins Forum :lol:.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #57
Das wäre traumhaft, wenn das klappt und auch alles so zutrifft. [emoji2]
Zürich ist doch gar nicht so weit von dir entfernt. Wenn sie dann noch Forumsmitglieder würden, wäre es natürlich spitze.[emoji16]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #58
Ist ne Stunde Fahrt von hier [emoji4]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #59
Was lese ich da?!
Mein süßer Pimpf hat vll bald ein zu Hause?! [emoji5]️

Auf der einen Seite freue ich mich natürlich für den kleinen Kerl. Auf der anderen Seite werde ich auch sehr traurig sein, dass die kleine Robbe weg geht [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Du musst sie aber zu wöchentlich Bilder Abgabe zwingen! [emoji56]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #60
Ich hab Gesten schon geheult, obwohl noch gar nix sicher ist [emoji4][emoji26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH - Ähnliche Themen

Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Oben Unten