Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/
Ach schade [emoji5]️
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #21
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/
Ach schade [emoji5]️
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #22
AW: Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/
Ihr seit doch schon verliebt [emoji16] oder nicht [emoji85]?
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #23
Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-...
Verliebt schon [emoji5]️
Aber er passt hier nicht rein. [emoji24]
Ich brauche einen der aktiv ist und rauft und nicht eingeschnappt ist wenn es grob zu geht. [emoji20]
gerade Badira und sharif lassen sich nicht die Butter vom Brot klauen und sind ganz in ihrem Element auch ohne Rücksicht auf Verluste. Und Badira braucht noch einen der länger durchhält [emoji29]
Zu Teddy alleine könnte Pimpf gut passen. Der ist auch mehr eine Ballerina im Körper eines zu kräftigen Katers [emoji56][emoji23]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #24
[emoji23] so schön es wär , aber das würde wirklich nicht passen .
Er spielt gern Bällchen oder fangen, der wutz steigt er mal raufig kurz auf den Rücken . Aber wenn pinsel kommt ist ihm das schon noch zu viel . Er bräuchte wohl eine Katze die gerne fangen spielt und ab und an auch mal gerne rauft .
[emoji4]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #25
Imano spielt auch mehr mit Mili als mit Mailo.
Mili spielt besser. :mrgreen:
Mailo ist nicht so ausdauernd. Aber er eignet sich besser zum kuscheln.
Ups... OT im Vermittlungthread. Das geht aber nicht.
Ich wollte nur sagen, solche muss es auch geben. Ausdauernde Spieler. Lustig anzuguckende Kasperköpfe.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #26
Pimpfi schläft ab und an bei der Wutz , sonst aber eher alleine [emoji4] er guckt aber immer wo die anderen zwei sind und immer wenn man sich dann begegnet quietscht er wie ein Meerschweinchen [emoji23]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #27
Er muss einfach bei euch bleiben [emoji173]️
Da passt er perfekt rein. [emoji5]️ außerdem gibt es dann auch regelmäßig neue Bilder und Geschichten. [emoji51]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #28
[emoji23][emoji23] er bleibt bis er ein tolles zu Hause gefunden hat [emoji16] ich weiß es passt , aber die nächsten Katzen die kommen brauchen auch ne tolle Pflegestelle [emoji4] ich werd wahrscheinlich ab Januar die Pflegestellenbetreuung übernehmen , da kenn ich ja nicht gleich selbst Versagen [emoji23]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #29
Beim ersten Foto musste ich gleich lachen. So ein kleiner vorwitziger Zwerg. Ich könnte ihn stundenlang knuddeln. So süß ist er. ??
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #30
Kleiner Pimpf mit Asthma,5M, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-...
[emoji23] ja das Bild ist super, das mit dem stundenlang knuddeln wird aber schwierig [emoji28] Pimpfi ist eher was fürs Auge [emoji173]️
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #31
Ein Kater zum Angucken:shock:? Nicht streicheln:shock:? Ach, das kriegen wir schon hin :mrgreen:.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #32
Ja das kriegen wir noch hin [emoji16] früher oder später [emoji4]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #33

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #34
Gibst denn garkeine Interessenten für den Süßen?
Kann ich garnicht verstehn......
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #35
Es gab Interessenten . Zwei wollten als allererstes den Preis wissen. Die dritten waren Katzenneulinge und wollten ihn als Einelkater mit Freigang durch das Treppenhaus . No go für alle drei Interessenten [emoji57]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #36
Oh nein, das war ja mal gar nichts für den Süßen :shock:.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #37
Ne das war definitiv nix
Die meisten Leute lesen nicht mal richtig , die sehen nur das Foto und denken süß , den wollen wir
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #38
Da zieht Pimpf ja tolle Interessenten an. [emoji57]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #39
Ick hätte ihn mir ja geklaut. Aber ich glaube, er würde hier nicht glücklich werden.

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #40
[emoji8] pimpf vielleicht schon , aber badira nich [emoji16]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH