19.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #141 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich bin mega stolz auf Pimpfi [emoji2]
18.11.2014 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Anzeige Schau mal hier:Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH .
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #142 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hast Du sehr gut gemacht! Der kleine Kerl überrascht uns alle :-D Ich freue mich sehr, dass Pimpf das so gut macht! War doch gut, war er vier Monate bei Dir. Die Kuschelfotos folgen sicher auch bald :mrgreen:
Hast Du sehr gut gemacht! Der kleine Kerl überrascht uns alle :-D Ich freue mich sehr, dass Pimpf das so gut macht! War doch gut, war er vier Monate bei Dir. Die Kuschelfotos folgen sicher auch bald :mrgreen:
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #143 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wie schön für den kleinen Kerl. Und Platz genug scheint ja auch vorhanden zu sein. :-D Wie reagiert denn die Wutz auf seinen Verlust?
Wie schön für den kleinen Kerl. Und Platz genug scheint ja auch vorhanden zu sein. :-D Wie reagiert denn die Wutz auf seinen Verlust?
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #144 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wutzi hat ihm am ersten Abend kurz gesucht . Und dann hat sie sich gefreut , dass ihr beim Spielen mit mir keiner dazwischen funkt [emoji16] Sie stecken es beide gut weg und sind jetzt nochmal inniger hab ischs Gefühl . Tut mir gut zu sehen , das meine zwei sich wirklich gern haben [emoji4]
Wutzi hat ihm am ersten Abend kurz gesucht . Und dann hat sie sich gefreut , dass ihr beim Spielen mit mir keiner dazwischen funkt [emoji16] Sie stecken es beide gut weg und sind jetzt nochmal inniger hab ischs Gefühl . Tut mir gut zu sehen , das meine zwei sich wirklich gern haben [emoji4]
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #145 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pimpf liegt ja schon ziemlich entspannt in seinem neuen Zuhause. Er macht das suuuuuuper 💜
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #146 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 War das nicht mal ein Scheuchen? ;-)
20.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #147 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja war er [emoji16] jetzt ist er nur noch schüchtern[emoji173]️
22.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #148 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Gute Arbeit Frau Pflegedosi! :mrgreen:
22.01.2015 Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #149 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Moni :-D Ich hab nen Pflegifred aufgemacht. Da gibt es dann auch neue Infos von der Zuckerschnute https://www.katzen-forum.de/tierschutz/76253-nest-fuer-pimpfis.html
Danke Moni :-D Ich hab nen Pflegifred aufgemacht. Da gibt es dann auch neue Infos von der Zuckerschnute https://www.katzen-forum.de/tierschutz/76253-nest-fuer-pimpfis.html