Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ja ich bin mega stolz auf Pimpfi [emoji2]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #141
ImageUploadedByTapatalk1421697556.307303.jpg

Ja ich bin mega stolz auf Pimpfi [emoji2]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #142
Hast Du sehr gut gemacht! Der kleine Kerl überrascht uns alle :-D
Ich freue mich sehr, dass Pimpf das so gut macht! War doch gut, war er vier Monate bei Dir.

Die Kuschelfotos folgen sicher auch bald :mrgreen:

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #143
Wie schön für den kleinen Kerl. Und Platz genug scheint ja auch vorhanden zu sein. :-D

Wie reagiert denn die Wutz auf seinen Verlust?

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #144
Wutzi hat ihm am ersten Abend kurz gesucht . Und dann hat sie sich gefreut , dass ihr beim Spielen mit mir keiner dazwischen funkt [emoji16]
Sie stecken es beide gut weg und sind jetzt nochmal inniger hab ischs Gefühl . Tut mir gut zu sehen , das meine zwei sich wirklich gern haben [emoji4]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #145
Pimpf liegt ja schon ziemlich entspannt in seinem neuen Zuhause. Er macht das suuuuuuper 💜

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #146
War das nicht mal ein Scheuchen? ;-)

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #147
Ja war er [emoji16] jetzt ist er nur noch schüchtern[emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #148
Gute Arbeit Frau Pflegedosi! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH - Ähnliche Themen

Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Oben Unten