Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Och ihr seid so süß, du und deine Mäuse [emoji173]️ Machs gut Pimpfi. Ein wunderschönes Leben wünsche ich dir [emoji26]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #121
Och ihr seid so süß, du und deine Mäuse [emoji173]️

Machs gut Pimpfi. Ein wunderschönes Leben wünsche ich dir [emoji26]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #122
Lieber Pimpf komm gut in deinem neuen zu Hause an. [emoji173]

Steffi, du und deine Bande ihr seid einfach nur toll. [emoji173]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #123
Anhang anzeigen 107606

[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Was für ein tolles Bild.
Nach den Blicken zu urteilen gibt es gerade ein Leckerli? [emoji5]️

Ich hoffe das sich mein süßer Pimpf ganz schnell einlebt im neuen zu Hause und alles top wird [emoji173]️
Er wird mir fehlen [emoji24][emoji24][emoji24]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #124
Schön, dass der Kleine ein Zuhause gefunden hat.

Meine Kätzin war auch Asthmatikerin als sie klein war. Durch eine 6-monatige Heilbehandlung (ohne Medikamente etc.) ist sie ihr Asthma losgeworden :-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #125
*schnüff*

kleiner Pimpf, alles Gute!

Und alles Gute an dich um den Trennungsschmerz zu überstehen...

Och ihr seid so süß, du und deine Mäuse [emoji173]️

Machs gut Pimpfi. Ein wunderschönes Leben wünsche ich dir [emoji26]

Lieber Pimpf komm gut in deinem neuen zu Hause an. [emoji173]

Steffi, du und deine Bande ihr seid einfach nur toll. [emoji173]

Was für ein tolles Bild.

Nach den Blicken zu urteilen gibt es gerade ein Leckerli? [emoji5]️

Ich hoffe das sich mein süßer Pimpf ganz schnell einlebt im neuen zu Hause und alles top wird [emoji173]️

Er wird mir fehlen [emoji24][emoji24][emoji24]

Schön, dass der Kleine ein Zuhause gefunden hat.

Meine Kätzin war auch Asthmatikerin als sie klein war. Durch eine 6-monatige Heilbehandlung (ohne Medikamente etc.) ist sie ihr Asthma losgeworden :-D

Ich danke euch. Pimpfi ist heute Mittag gut in seinem Zu Hause angekommen. Er war ganz tapfer. Hat sich erst mal unter der Couch verkrochen.

Vorhin hab ich schon einen Bericht bekommen. Seine Dosi konnte ihn schon anfassen und er erkundet gerade die Wohnung. Ich bin so stolz auf ihn und mir laufen grad schon wieder die Tränen.

Pimpf hat ein super Zu Hause mit viel Platz zum toben und sein neuer hoffentlich bald guter Kumpel ist ein wunderschöner Kater, selten so ein tolles Lackfellchen gesehen:-D

Sunshinekath, was habt ihr denn da gemacht ? Gerne auch ne PN. Mit meinem Pinsel hab ich ja ne Bioresonanztherapie gemacht, seither ist er schon fast 5 Monate Anfallsfrei ...

Yasmin, klar gabs da LEckerli:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #126
Mit meinem Pinsel hab ich ja ne Bioresonanztherapie gemacht, seither ist er schon fast 5 Monate Anfallsfrei ...

Ja, das geht in dieselbe Richtung ist aber nicht dasselbe. Ich schick dir gleich die Infos per PN. ;-)

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #127
Ich drück Dich mal. So ein Abschied tut sehr weh, aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du ein wunderbares Zuhause gefunden hast für den kleinen Pimpf.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #128
Einer der Gründe, warum ich nie züchten könnte. Ich könnte mich nie trennen.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #129
Ja, das geht in dieselbe Richtung ist aber nicht dasselbe. Ich schick dir gleich die Infos per PN. ;-)

Ich drück Dich mal. So ein Abschied tut sehr weh, aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du ein wunderbares Zuhause gefunden hast für den kleinen Pimpf.

Dank dir, ich freu mich ja sehr für ihn und noch mehr, wenn ich die ersten Kuschelbilder bekomm. ich denk dann kann ich nochmal n Stück loslassen

Jep alles nicht einfach:-? Aber was muss , dass muss

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #130
Ach mensch ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst. [emoji22]
Ich drück dich mal.
Aber wenn Pimpf so mutig in seinem neuen zu Hause ist, dann hast du ganz viel richtig gemacht. [emoji4]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #131
Ach mensch ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst. [emoji22]
Ich drück dich mal.
Aber wenn Pimpf so mutig in seinem neuen zu Hause ist, dann hast du ganz viel richtig gemacht. [emoji4]

Dank dir Alex, ja ich hoff ich hab ihm nen tollen Start in sein neues Leben ermöglicht :-D

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #132
Ja, Pimpf hat ein wirklich tolles Zuhause gefunden. Und sein Kumpel ist ein wunderschöner kleiner Panther !
Er wird es da glaub sehr gut haben :-D

Die Therapie gegen Asthma interessiert mich auch! Lala hat grad wieder einen üblen Anfall gehabt :cry:

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #133
Das hast du mit Sicherheit. [emoji4]
Schau mal wie schüchtern er war und jetzt tapst er ganz frei in einer fremden Wohnung.Das ist toll und konnte er nur mit deiner Hilfe und Fürsorge schaffen.
Kannst du schon sehr zufrieden und stolz sein.[emoji4]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #134

Ich könnte das auch nicht. Hätte schon heulen können, als ich nur die beiden Fotos gesehen habe. Einmal mit allen Vieren drauf und dann das Abschiedsfoto :cry:.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #135
Pimpfi, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben und ganz viel Liebe in deinem neuen Zuhause!

Machs gut!

Hätte schon heulen können, als ich nur die beiden Fotos gesehen habe. Einmal mit allen Vieren drauf und dann das Abschiedsfoto :cry:.

...ich hab Rotz und Wasser geheult.....

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #136
[emoji173]️ schön zu wissen , dass ich nicht alleine bin

Pimpfi hat hat die Nacht gut unterm Sofa verbracht . Nero ist heut morgen auf ihn zugegangen , es gab einen nasenstupfer und einen kurzen faucher. Dann ist Nero futtern gegangen und Pimpfi hat sich in Ruhe geputzt [emoji4] das wird

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #137
Das klingt super! :)
Weiter so. Er schlägt sich tapfer :)

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #138
Pimpfi hat Nero gejagt und zum Spielen aufgefordert [emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #139
Heute Mittag
ImageUploadedByTapatalk1421696471.793379.jpg

Und heute Abend [emoji2]
ImageUploadedByTapatalk1421696500.835860.jpg

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #140
Wow, das geht aber fix. [emoji5]️
Er sieht schon ziemlich entspannt aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH - Ähnliche Themen

Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Oben Unten