Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das freut mich. Dann sollte es auch so sein :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #101
Das freut mich. Dann sollte es auch so sein :)

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #102
Ja und sie bestellt heute noch bei Zooplud gutes Futter . Katzen würden Mäuse kaufen und Schwarzbuch Tierarzt hab ich ihr auch zum lesen mitgegeben . Pimpfi hätte es nicht besser treffen können [emoji173]️

Und ich bin vollgestopft mit zuger Kirschtorte und nen ganzen Karton Schweizer Mohrenköpfe hab ich auch bekommen [emoji23] ich Platz gleich

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #103
Ich freue mich so für den Hübschen. [emoji3]
Wenn er sich so schnell traut, dann ist es Schicksal. [emoji173]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #104
Ist Pimpf schon weg :shock:?

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #105
Das ist echt alles super :)
Ich freue mich für ihn. Und wir bekommen auch weiterhin Bilder? :)

Ach du weisst ja *mund auf mach und reinzeig* Da ist noch Platz xD
Süsses geht im Moment (leider) immer :roll::mrgreen::oops::oops:

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #106
Ist Pimpf schon weg :shock:?

Morgen früh bringen Singha und ich ihn hin [emoji4] danach gehen wir noch Findus besuchen [emoji2]

Das ist echt alles super :)

Ich freue mich für ihn. Und wir bekommen auch weiterhin Bilder? :)

Ach du weisst ja *mund auf mach und reinzeig* Da ist noch Platz xD

Süsses geht im Moment (leider) immer :roll::mrgreen::oops::oops:

Jep wir bekommen weiterhin Bilder [emoji2]

*dir einen dicken Mohrenkopf in den Mund stopft * [emoji16][emoji23]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #107
Dann streichelt Findus mal von mir.[emoji4]

Super, dass es weiterhin Bilder gibt. [emoji3]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #108
*laut schmatzend* du bist die beste. :mrgreen::cool:

Ich freue mich für ihn :)

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #109
Ich freue mich so sehr für den süßen Fratz! Besser hätte er es nicht treffen können...außer bei dir natürlich [emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #110
Siehste guck.
Haste alles richtig gemacht. Und dem Pimpf ein schönes Zuhause gefunden.

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #111
Dank euch [emoji8]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #112
ImageUploadedByTapatalk1421516651.463096.jpg

[emoji16][emoji16]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #113
Einfach süß wie er dasteht und Männchen macht. [emoji173]

Ist das Speck?

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #114
Salami [emoji39] Männe ist manchmal unmöglich

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #115
Das Bild ist trotzdem goldig [emoji16]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #116
  • Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #117
In einer Stunde gehen wir auf große Reise [emoji4]

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #118
ImageUploadedByTapatalk1421563714.984358.jpg

[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #119
ImageUploadedByTapatalk1421564045.957228.jpg

Tschüss mein Baby [emoji173]️

• Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #120
*schnüff*

kleiner Pimpf, alles Gute!

Und alles Gute an dich um den Trennungsschmerz zu überstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH

Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH - Ähnliche Themen

Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt): Hallo ihr Lieben, Viele von euch kennen mein Pflegi Pimpf. Wer ihn nicht kennt, Pimpf ist mein 5 Monate alter Pflegi, der an einer Futterstelle...
Oben Unten