Wenn ich meinen beiden Katzen irgendwo reinzwicke kommt auch keine Reaktion. Weiß ja nicht wie doll der Tierarzt da rein gezwickt hat, aber Katzen sind da offenbar recht schmerzunempfindlich.
Ich kannte mal einen Kater in einer Land-Wg, der hatte sich das Hinterbein gebrochen und zwar ziemlich weit oben, also quasi den Schenkel. Der hat sich zwei, drei Wochen lang auf dem Grundstück an einen ruhigen überdachten Ort zurückgezogen und wurde dann dort gefüttert. Es geht ihm heute prima. Ein weiterer Kater, den ich kenne, hatte die Rippen gebrochen mit Verschiebung (vermutlich ein Autounfall). 3 Monate später war dort -ohne OP- nichts mehr zu spüren beim Streicheln. Will sagen: einfach den Kater in Ruhe lassen, nicht mit ihm spielen, damit der Bruch bzw. die Brüche verheilen können. Viel rumliegen u schnurren soll doch da eigentlich helfen - soweit ich das weiß.
Eine Abklärung in einer TK würde ich auch machen lassen, da da ja was gleich mehrfach im Fußgelenk gebrochen sein soll. Ich glaube aber wirklich nicht, dass der Kater deswegen eingeschläfert werden muss! Eher ruhig gestellt, soweit das geht.
Edit: Sry, ich hab grad erst bemerkt, dass das Bein deines Katers gelähmt ist. Das war bei meinen zwei Beispielen nicht der Fall. Ich würde mir dennoch eine 2. Meinung einholen.