so. dank staubsaugerstreiks und schwierigkeiten einen neuen zu besorgen habe ich jetzt erstmal das schlafzimmer komplett durchgesaugt, alles waschbare auf 60° gewaschen und in den trockner gehauen, dann habe ich bettkasten, sessel, teppich und fensterbänke mit ardap eingesprüht (keine nebelbombe!), die fenster zum lüften aufgerissen und die tür zugesperrt, damit da keiner ausversehen reingeht und die katze da auch nicht reinkann. jetzt mal ne frage, habt ihr eure bettdecken & kissen auch gewaschen? also die bezüge, klar, die hab ich in die waschmaschine verfrachtet, und die bettwäsche an sich? darf sowas in den trockner? :shock:
werde das zimmer zwei stunden zugesperrt lassen und auch über nacht weiter lüften, ich denke dann kann urmelchen ruhig in den raum wieder rein. wenn er sich da wohlfühlt mit den luftverhältnissen und wenn alles abgetrocknet ist wird er wohl morgen den tag dort verbringen und dann heißt es großputz in küche, wohnzimmer, fluren und in den bade- bzw. wäschezimmer :-?:smile: