AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Hallöchen ihr zwei,
ja, ich glaube auch, dass es nicht mehr ganz so lang dauert, bis die beiden sich verstehen
Aber zuerst einmal noch ein kleiner Bericht von gestern.
Hamish war ziemlich unruhig die Nacht über und ist auch morgens dann etwas aufgeregt durch das WoZi gehüpft. Ich meine aber gesehen zu haben, dass er des Nachts zeitweise auf meinem Pulli geschlafen hat
Als ich aufgestanden bin, habe ich die Tür zum Flur geöffnet und Felix reingelassen. Der hat erst einmal die Lage gecheckt und natürlich wieder vor sich hin gebrummt.
Obwohl Hamish abends ca. 100g Barf, 1/2 Schälchen Geflügel von Animonda vom Feinsten und 1 Schälchen Lamm von Animonda vom Feinsten gefressen hatte, schien er hungrig zu sein. Kaninchen von Grau findet er auch nicht so blöd
Gegen Mittag ist er dann allerdings auf's Klöchen und hatte etwas Durchfall ... :-| Sein Hintern sah danach nicht mehr so schick aus ... Also mussten Männlein und ich ihn etwas einshampoonieren. Das hat er sich auch gefallen lassen, wobei ich glaube, das war eine Angststarre ... Der arme kleine Kerl! Tat mir wirklich richtig leid
Nachdem wir ihn gebadet haben, hatte er wohl immer Angst vor seinem eigenen Schwanz :shock: So dürr hat er den wohl noch nie gesehen und hat ihn mit einer Schnur verwechselt und erst einmal gejagt :shock:
Felix hat ihn dann ganz neugierig beäugt und ist auch zum beschnuppern näher ran

Allerdings hat er angefangen zu fauchen, sobald Hamish sich bewegt hat ... Und da der sehr aufgeregt war und sich beim Schnuppern erschrocken hat, war die Annäherung schnell wieder vorbei ...
Nach der Aufregung hat sich Hamish im Kratzbaum verkrochen und geschmollt
Wir haben ihn einige Zeit gewähren lassen.
Zum Glück hatten wir schon zwei Bürsten besorgt. Ich hatte echt Angst, dass das Fell von Hamish jetzt etwas verknotet oder so. Allerdings war meine Angst unbegründet. Gebürstet habe ich ihn natürlich trotzdem ;-)
Gegen Abend haben wir dann etwas mit Hamish und seiner neuen Angel gespielt. Und wer hat sich da auch etwas nahbarer gezeigt?
Sie waren schon viel näher beieinander und Felix hat weder geknurrt noch gefaucht! Einfach toll!
Als Hamish dann allerdings einmal zu nah kam, wurde doch einmal kurz gefaucht und der kleine Kerl hat sich hinter der Ecke versteckt
Und dann kamen sie sich wieder etwas näher
Die beiden haben sogar einmal kurz gegenseitig ihr Näschen berührt! :mrgreen: Ich bin so stolz auf meinen kleinen Muk! Er macht das einfach super mit dem Neuzugang bisher! :-D Er hat noch nicht einmal gehauen oder so.
Hamish ist aber auch ein niedlicher Fratz
Hier wird auch kein Polster oder Bettchen unberührt gelassen! :lol:
Und weil es gestern Abend so gut mit den beiden geklappt hat, haben wir beschlossen die Türen alle offen zu lassen. Immerhin gehen die beiden sich aus dem Weg, sobald es brenzlig wird.
Ich habe recht gut geschlafen letzte Nacht, dank Ohrstöpseln

aber Männe erzählte mir, als er ins Bett gekommen sei, hätte Felix schon bei mir gelegen und das hat Hamish nicht gesehen. Dementsprechend ist er aufs Bett gesprungen, aber da hat Felix ihn dann doch einmal zurück ins WoZi gejagt.
Hamish hat die Nacht zwar auch im Schlafzimmer verbracht, aber NICHT auf dem Bett, denn das gehört offensichtlich Felix :twisted:
Heute morgen war Hamish dann wieder etwas unruhig. Gurrend und maunzend ist er immer um das Bett herum, bis ich aufgestanden habe und er mit mir in die Küche getrippelt ist. Beide hatten offenbar Hunger.
Ich habe beide Tellerchen fertig gemacht und wollte Hamish's Teller gerade ins WoZi bringen, als sich mir diese Bild bietet!
Es gab kein Brummen oder Fauchen von Felix - einfach toll! Ich bin so stolz auf meinen kleinen Muk!
Natürlich wird immer noch Abstand gehalten, aber Felix hat schon des öfteren am Hintern von Hamish gerochen und ihm heute auch einmal sein Näschen ins Öhrchen gesteckt! :shock: Hamish haben wir schon 2x beobachtet, wie er bei Felix köpfelt - ich würde mal behaupten: ES LÄUFT! :mrgreen:
Vorhin waren Männlein und ich bei den VocaPeople und die beiden waren ganz allein. Hamish durfte vor der Abfahrt auf unser Bett und hat dort auch noch gelegen, als wir wiedergekommen sind. Felix kam auch aus dem Schlafzimmer. Beide waren unversehrt. Ich hoffe, es geht so weiter und wir können bald das Happy End feiern!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!