AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob unsere sich grün sind ...
Wie vorhin schon erwähnt, haben wir das Gefühl sie kabbeln sich immer mal wieder und das hört sich nicht so freudig spielend an ... Aber immer wenn wir dann schauen, ist alles vorbei.
Irgendwie ist Felix auch recht ruhig im Moment und mag so gar nicht mehr mit uns schmusen.
Aber dann passiert sowas:
Hamish war im Bettchen am Schlafen, Felix lag auf dem Sofa und ich wollte ihn streicheln. Dann ist er runter zu Hamish und hat ihm das Gesicht geschleckt.
Dann wollte er auch ins Bettchen. Es sah so aus, als wollte Hamish nach ihm "schnappen", aber das war Felix egal ... [emoji18]
Er hat sich dann einmal komplett auf Hamish draufgelegt [emoji50]
Hamish hat dann etwas geschnauft und dich unter Felix herausgequält, ist aber im Bett geblieben
Da das Bett wohl keiner verlassen wollte, haben sie gepennt ...
Mögen die beiden sich jetzt oder nicht?
Die traute Zweisamkeit hält dann auch nie ganz lange an. Hamish kam dann sogar zu mir und hat sich an meinen Fuß gekuschelt [emoji76]
Nur streicheln durfte ich nicht ...
Felix kam dann nochmal dazu
Es wirkte, als warte er auf eine Erlaubnis von Hamish um sich dazu zu legen, aber die kam wohl nicht und er ist wieder weg [emoji52]
(Sagt Bescheid, wenn es zu viele Fotos werden. Ich neige zur Fotosucht [emoji6])
Hach ich möchte meine drei Männers ab morgen ja nicht das ganze WE allein lassen ...