Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Hach, was für eine Aufregung hier in der Firma ... der spanische König hat uns eben besucht. Da hätte ich jetzt...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #21
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Hach, was für eine Aufregung hier in der Firma ... der spanische König hat uns eben besucht. Da hätte ich jetzt fast meine Mittagspause verpasst :lol:

Mac's hat Felix mit dem Hintern nie angeschaut und auch Animonda Carny war nicht der Hammer. Daher habe ich erst einmal von LUX auf Animonda vom Feinsten gewechselt :) Catz Finefood darf auch nur Huhn & Thunfisch oder Geflügel & Garnelen sein.

Aber da unser Felix ja im Moment so gut wie alles frisst, werde ich auch heute wieder Animonda Carny besorgen und noch einmal den Test wagen ;-)

Und er frisst ja jetzt auch das "gewolfte Kaninchen", das uns die Züchterin mitgebracht hat. Ist wohl fertiges Hunde-BARF. Aber ob wir wirklich komplett umstellen wollen ist fraglich. Mein Mann ist vom "Matschen" nicht so begeistert :roll:

Das Felini Complete möchte ich ja besorgen, damit wir ein wenig davon über die Cosma-Dosen streuen können.

Auf jeden Fall glänzt das Fell von Felix seit kurzem wie eine Speckschwarte :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #22

Bei mir wird aufgetischt und wer nicht will muss hungern.
Und keiner bei mir will hungern. :mrgreen:
Die fressen alles... mal mit mehr, mal mit weniger Appetit.

Die kleinen Cosma-Dosen würde ich als Leckerli geben.
Und das Felini lieber mit Rohfleisch vermischen. Das ist Matschen für Anfänger. :mrgreen:

Was macht der spanische König bei euch in der Firma?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #23

Nicky, wo bestellst du denn? :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #24

Hab jetzt erst gesehen, dass der Kleine bei euch eingezogen ist. Es ist so schön zu sehen, wie schnell er sich eingelebt hat.[emoji4]
Das habt ihr auch nach der letzten Zeit verdient.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #25

Was macht der spanische König bei euch in der Firma?

Der hat unser neues eingeweiht :)

Wahnsinn, was da für einen Aufwand betrieben wird ... Und wie viele Menschen mit so einem König reisen bzw. an so einer Veranstaltung teilnehmen ...

Bei mir wird aufgetischt und wer nicht will muss hungern.
Und keiner bei mir will hungern. :mrgreen:
Die fressen alles... mal mit mehr, mal mit weniger Appetit.

Die kleinen Cosma-Dosen würde ich als Leckerli geben.
Und das Felini lieber mit Rohfleisch vermischen. Das ist Matschen für Anfänger. :mrgreen:

Hach, herrlich! Wenn meine doch auch so drauf wären :roll: Aber im Moment läuft das wie gesagt ganz gut. Die große Nörgelbacke war mein Dickerchen ...

Eigentlich gibt es die Cosma-Dosen auch nur als Leckerli - außer ich lasse Männlein zu lang alleine. Dann kommt sowas wie: "Aber die fressen das doch so gern." :roll:

Nicky, wo bestellst du denn? :)

Ich bestelle eigentlich immer bei zooplus. :)

Hab jetzt erst gesehen, dass der Kleine bei euch eingezogen ist. Es ist so schön zu sehen, wie schnell er sich eingelebt hat.[emoji4]
Das habt ihr auch nach der letzten Zeit verdient.

Danke dir :d042: Wir sind auch so froh, dass es bisher so reibungslos gelaufen ist :cool:

Allerdings wurde auch seit gestern Abend nicht mehr gekuschelt ... Mal sehen, wie lange es dauert, bis die beiden sich wieder trauen :)

Mir tut es schon in der Seele weh, dass ich am Donnerstag über das WE weg bin :-? Da bin ich dann immer leicht eifersüchtig auf Männe :oops:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #26

Ich freue mich für euch, dass es so gut klappt mit den zwei Herren. Da entsteht eine echte Männerfreundschaft. Die beiden Süßen werden schneller Busenfreunde als du denkst.

Dian werdet ihr nie vergessen und genau darum lebt er weiter - in eurem Andenken. Der Schmerz über Dians Verlust wird langsam weniger. Auch durch Hamish und die Lebensqualität / -freude, die Felix dadurch gewinnt. Vielleicht kannst du es so sehen, dass Dian euch Hamish geschickt hat, nicht als seinen Ersatz, sondern als seinen von ihm als würdig erkannten Nachfolger.

Beobachte die beiden Kater und erfreue dich an der wachsenden Freundschaft. Dian wollte es so.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #27

Du hast Recht, wir werden Dian niemals vergessen! Er könnte auch niemals ersetzt werden.

Heute habe ich bei Fressnapf ein großes KaKlo gekauft und zu Hause aufgestellt. Die anderen beiden neuen sind einfach zu klein.

Ich habe Hamish reingesetzt und dann geschah das:

ImageUploadedByTapatalk1417556609.742121.jpg

Das Klo ist sogar groß genug für zwei [emoji1]

Nachdem Felix wieder rausgekommen ist, blieb Hamish drin liegen

ImageUploadedByTapatalk1417556690.200930.jpg

Er kennt keine Klappen [emoji18] damit er es lernt, habe ich ihn mit seinem Spielzeug rausgelockt [emoji4]

Vorhin wurde dann geschlafen. Das kann doch nicht bequem sein [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1417557591.573026.jpg

Und das Näschen ist soooo süß!

ImageUploadedByTapatalk1417557606.223377.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #28

Zu zweit auf das Klo ist ja noch besser als Schmusen. :mrgreen:
War schon Streu drin?

Das kleine Fellmonster ist echt süss.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #29

Ok bei Zooplus..... hm...... Catz Finefood hast du ja schon im Angebot für die Katzen..... :) Ansonsten schau mal.... :) Wie schon gesagt das vom Feinsten würde ich gegen das Carny ersetzen, bzw. das vom Feinsten wenn dann nur noch mal als ein zwei Mahlzeiten anbieten... :)

Und ganz arg klasse, wie die Zwei das meistern.....

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #30

Deine Zwei sind ja supersüß. Und das die Zusammenführung so reibunglos klappt, finde ich großartig! Ich habe das wohl auch vor mir, wenn alles klappt in den nächsten Tagen. Und wie es scheint, wohnst du gar nicht so weit weg - wahrscheinlich sogar in der gleichen Stadt :lol:
Hab den Faden dann mal abonniert :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #31

Zu zweit auf das Klo ist ja noch besser als Schmusen. :mrgreen:

War schon Streu drin?

Das kleine Fellmonster ist echt süss.

Ja, es war schon Streu drin [emoji1] aber die haben beide kein Geschäft erledigt, nur geschnüffelt [emoji6]

Hamish kennt nur keine Klappen ... Ich habe die Klappe dann jetzt abgemacht.

Ja, er ist schon arg knuffig [emoji76]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #32

Ja, es war schon Streu drin [emoji1] aber die haben beide kein Geschäft erledigt, nur geschnüffelt [emoji6]

Hamish kennt nur keine Klappen ... Ich habe die Klappe dann jetzt abgemacht.

Ja, er ist schon arg knuffig [emoji76]

Ah haste auch so nen Klappen Angsthase? :lol: Luna ist auch so eine.... wobei vor der Klappe im Flur hat sie keine Angst mehr, die im neuen Bad Klo habe ich abgemacht..... ah und ein Tipp von mir, mach etwas dass das Streu auffängt vor das Klo.... wenns ohne Klappe ist, dann haben wir hier Strand Feeling vor dem Klo.... :roll::mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #33

Ok bei Zooplus..... hm...... Catz Finefood hast du ja schon im Angebot für die Katzen..... :) Ansonsten schau mal.... :) Wie schon gesagt das vom Feinsten würde ich gegen das Carny ersetzen, bzw. das vom Feinsten wenn dann nur noch mal als ein zwei Mahlzeiten anbieten... :)

Und ganz arg klasse, wie die Zwei das meistern.....

Naja, ich bin ja schon froh, dass. Felix nicht mehr auf LUX besteht. Jetzt werden wir die Wertigkeit des Futters langsam erhöhen [emoji6]

Ich denke auch, es läuft ganz gut. Nur manchmal hören wir, wie sie sich wohl kabbeln, aber sobald einer von uns dazu kommt, hören sie damit auf und schauen, als könnten sie kein Wässerchen trüben [emoji18]

Deine Zwei sind ja supersüß. Und das die Zusammenführung so reibunglos klappt, finde ich großartig! Ich habe das wohl auch vor mir, wenn alles klappt in den nächsten Tagen. Und wie es scheint, wohnst du gar nicht so weit weg - wahrscheinlich sogar in der gleichen Stadt :lol:

Hab den Faden dann mal abonniert :mrgreen:

Hallöchen [emoji3] ihr habt auch eine Zusammenführung vor euch? Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #34

Naja, ich bin ja schon froh, dass. Felix nicht mehr auf LUX besteht. Jetzt werden wir die Wertigkeit des Futters langsam erhöhen [emoji6]

Ich denke auch, es läuft ganz gut. Nur manchmal hören wir, wie sie sich wohl kabbeln, aber sobald einer von uns dazu kommt, hören sie damit auf und schauen, als könnten sie kein Wässerchen trüben [emoji18]

Ich denke, dass mim Futter wird.... :) Vor allem wenn Hamish das frißt... ;-) Dann muss Felix ja schnell sein, dass er auch was abbekommt.... ;-)

Ja, es läuft gut.... ;-) Das Bild des Tages ist so süß... :)

Und wegen dem Kabbeln, seid froh dass ihr nicht zwei Weiber habt wie ich..... :lol: Nein ich ergänze zwei Zickenweiber... :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #35

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob unsere sich grün sind ...

Wie vorhin schon erwähnt, haben wir das Gefühl sie kabbeln sich immer mal wieder und das hört sich nicht so freudig spielend an ... Aber immer wenn wir dann schauen, ist alles vorbei.

Irgendwie ist Felix auch recht ruhig im Moment und mag so gar nicht mehr mit uns schmusen.

Aber dann passiert sowas:

Hamish war im Bettchen am Schlafen, Felix lag auf dem Sofa und ich wollte ihn streicheln. Dann ist er runter zu Hamish und hat ihm das Gesicht geschleckt.

ImageUploadedByTapatalk1417643418.390592.jpg

Dann wollte er auch ins Bettchen. Es sah so aus, als wollte Hamish nach ihm "schnappen", aber das war Felix egal ... [emoji18]

ImageUploadedByTapatalk1417643488.487257.jpg

Er hat sich dann einmal komplett auf Hamish draufgelegt [emoji50]

ImageUploadedByTapatalk1417643529.967159.jpg

Hamish hat dann etwas geschnauft und dich unter Felix herausgequält, ist aber im Bett geblieben

ImageUploadedByTapatalk1417643580.083960.jpg

Da das Bett wohl keiner verlassen wollte, haben sie gepennt ...

ImageUploadedByTapatalk1417643631.154972.jpg

Mögen die beiden sich jetzt oder nicht?

Die traute Zweisamkeit hält dann auch nie ganz lange an. Hamish kam dann sogar zu mir und hat sich an meinen Fuß gekuschelt [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1417643718.299484.jpg

Nur streicheln durfte ich nicht ...

Felix kam dann nochmal dazu

ImageUploadedByTapatalk1417643782.395943.jpg

Es wirkte, als warte er auf eine Erlaubnis von Hamish um sich dazu zu legen, aber die kam wohl nicht und er ist wieder weg [emoji52]

ImageUploadedByTapatalk1417643834.768112.jpg

(Sagt Bescheid, wenn es zu viele Fotos werden. Ich neige zur Fotosucht [emoji6])

Hach ich möchte meine drei Männers ab morgen ja nicht das ganze WE allein lassen ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #36

Ah haste auch so nen Klappen Angsthase? :lol: Luna ist auch so eine.... wobei vor der Klappe im Flur hat sie keine Angst mehr, die im neuen Bad Klo habe ich abgemacht..... ah und ein Tipp von mir, mach etwas dass das Streu auffängt vor das Klo.... wenns ohne Klappe ist, dann haben wir hier Strand Feeling vor dem Klo.... :roll::mrgreen:

Ich weiß nicht, ob er ein Angsthase ist oder ob er es einfach nicht kennt ... Auf jeden Fall wusste er wohl nicht so recht, wie er wieder rauskommt [emoji18]

Im Flur vor den beiden Klos liegt schon ein Sisalteppich. Für das im WoZi muss ich mir etwas einfallen lassen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #37

Also wenn die sich nicht mögen:mrgreen: Das ist super für die kurze Zeit und wenn sie sich kabbeln ist nicht schlimm, Kater halt ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #38

Kater hauen sich mal ... Kabbeln ein wenig. Quieken dabei und wenn du Glück hast gestalten Sie dir dabei die Wohnung neu um ;)

Es gehört einfach dazu ... Auch das mal Fell durch die Gegend fliegt [emoji5]️

Ich denke da haben sich zwei nicht gesucht aber sofort gefunden [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #39

Ok, das beruhigt mich etwas! :)

Ich bin gespannt, was Männlein mir am WE über Skype immer fleißig berichtet, während ich in London friere *g*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #40

Hallöchen [emoji3] ihr habt auch eine Zusammenführung vor euch? Ich drücke die Daumen, dass alles klappt!

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? [emoji4]

Ja, wir haben einen Kumpel für unseren Juri gefunden, ich hoffe, dass ich Mateo übernehmen darf.
Wir wohnen in Bielefeld, Sichtweite der Alm ;)

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten