AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Gestern habe ich mich sehr darüber gefreut, dass wir den ganzen Mai nicht zur TÄ mussten.
Tja, zu früh gefreut [emoji52]
Hamish hat quasi den ganzen Nachmittag auf dem Balkon auf dem KB geschlafen.
Um 19.30 Uhr kam er dann rein. Das Rinderhack hat wohl gemundet. Er legte sich dann zu Felix, was mich natürlich super gefreut hat [emoji4]
Wie er da so auf dem Rücken liegt und ich die beiden beobachte, fällt mir auf, dass Hamish die Hinterpfoten verkrampft und die Beine immer mal wieder zittern.
Dann hat Hamish die Beine ausgestreckt, aber trotzdem noch gezittert [emoji15]
Ich hab dann Männe dazu gerufen. Nicht, dass ich wieder überreagiere, aber er machte sich auch Sorgen.
Ich hatte natürlich sofort Angst, dass er sich vielleicht bei einem Sprung etwas gebrochen hat oder es HD ist [emoji33]
Aber lt. TÄ ist es "nur" eine Art Hexenschuss. Ihr glaubt gar nicht, wie man sich darüber freuen kann [emoji18]
Er hat Metacam als Injektion und für die nächsten Tage bekommen. Wenn es bis Mitte nächster Woche nicht besser ist, sollen wir wieder kommen.
Wir sollten es mit ihm ruhiger angehen - guter Witz! [emoji1]
Körnerkissen oder Massagen von uns könnten auch helfen, sagt sie. Leider mag er ja schmusen nicht so besonders. Daher ist das auch eher schwierig [emoji52]
Als Wiedergutmachung gab es dann eben für jeden der Jungs ein Küken [emoji4]