AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Du bist soooo gemein :mrgreen:. Da warte ich jetzt so lange auf die Katzenbabyfotos und freue mich jetzt dass sie endlich kommen und dann sowas

. Du verstehst es wirklich uns auf die Folter zu spannen ;-).
Aber es sind sehr wundervolle Katzen, die Du uns gerade gezeigt hast.
:lol: Hatte mir gedacht, dass euch das gefällt
Ganz tolle Fotos :-D:-D Ich find vor allem die Mädels toll, die haben ein super hübsches Gesicht und nicht so den typischen bösen Blick drauf :lol:
Also eigentlich schauen Henry und Hadrian auch nicht böse. Habe sie wohl unvorteilhaft getroffen :roll: Der einzige, der immer etwas grimmig schaut, ist tatsächlich der Papa der ganzen Baby's Monty. Den habe ich nur leider nicht erwischt.
Ich hoffe, dass Hamish auch niiiiiiiiiiiiiieeeeeee niemals nicht diesen ganz bösen Blick bekommt ...
Ja, sie ist toll <3
Ganz meine Meinung! Ganz schön gemein ;-)
Und Kitty ist ja eine wahre Schönheit
:lol: Das ist doch nicht gemeint, das schürt die Vorfreude
Soho, jetzt geht es aber weiter im Kitten-Kinderzimmer ;-)
Ich hätten quieken können vor Freude, als ich die vier Mädels gesehen habe
Deshalb musste ich sie mir auch erst mal ganz in Ruhe anschauen. Barfuß sind wir dann ins Kinderzimmer und ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht.
Die vier Mädels haben mich gleich beobachtet und die Mutti's waren natürlich auch in Habachtstellung. Schließlich ist da ein fremder Riese, der einfach so auf die Baby's zu geht.
Erst einmal gab es für die vier ein bisschen Milch. Das Video kennt ihr ja schon, aber jetzt wird es noch mal super süß!
Sehr ihr diese süßen Milchbärte?
Das sind Jemima, Jillianne, Kaitlin und Karlotta (v. l. n. r.)
Jemima und Jillianne waren letzte Woche 11 Wochen alt und sind die Töchter von Coco und Monty. Kaitlin und Karlotta waren 7,5 Wochen alt und sind die Töchter von Finnloa.
Ich hätte die vier sowas von knutschen können!
Jetzt kommen einige Fotos von Jemima
... mit Milchbart ...
... mit Fussel vorm Gesicht ... :lol:
Was hat die große Tante da für ein komisches Ding?
Oh, schau mal, Federn!
Hu, was ist denn das da für ein schwarzes Band?
Da kann man mal erahnen, wie klein die Mäuse noch waren/sind
Äh, genug getobt ... oder doch nicht?
Nee, erst mal ein Nickerchen
Ey! Ich will schlafen!
So, das war das Jemima-Special - morgen geht es weiter! :lol:
In dem Sinne von Jemima - Gute Nacht euch!