Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Hihi, ich habe es gewusst [emoji6] Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack - aber das Video ist erst mit Ton...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #561
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Hihi, ich habe es gewusst [emoji6]

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack - aber das Video ist erst mit Ton super süß [emoji178]

Die Fotos folgen dann am WE. Ich schaffe es sonst zeitlich leider nicht. [emoji52]

Einen schönen Abend und gute Nacht!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #562

Ach was sind die süß ❤?????????? Der Kleine der nicht die Milch trinkt sondern seinem Geschwisterchen den Pöppes ableckt ist ja drauf :mrgreen: Ich lach mich scheckig.
Und??? Welche (r) wird es :lol:??

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #563

Ach was sind die süß ❤?????????? Der Kleine der nicht die Milch trinkt sondern seinem Geschwisterchen den Pöppes ableckt ist ja drauf :mrgreen: Ich lach mich scheckig.
Und??? Welche (r) wird es :lol:??

Ich bin zu langsam... Fast genau das gleiche hätte ich auch schreiben wollen....

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #564

Guten Abend ihr Lieben,

schon wieder eine Woche her, dass ich bei den Baby's war :shock: Die Zeit rast irgendwie nur so im Moment.

Gestern hatte ich aber endlich Zeit, die Fotos zu sichten und auszusortieren.

Zunächst einmal habe ich mir mal wieder ein Bild von Hamish's Brüdern gemacht, die anscheinend immer größer und imposanter werden :)

Henry kam mich auch direkt begrüßen und hat um meine Beine geschmust und dabei laut geschnurrt

pic54944.jpg

Hadrian hat erst etwas Abstand gehalten, aber genau so hoch gegurrt wie Hamish und sich dann vor mich auf den Rücken gelegt und ich durfte Bauchi kraulen :cool:

pic54943.jpg

Auch Kitty ist um mich herum scharwenzelt und hat sich schnurrend von mir schön tun lassen. Kitty kommt ursprünglich aus Maine und ist mittlerweile 11 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere. Ich sage dann leichthin: "Na du bist mir ja eine ganz schöne Schmusebacke" und bekomme die Antwort von der Züchterin: "Eigentlich schmust sie mit niemandem ausser mir ..." :mrgreen:

pic54973.jpg

Kassia ist der Neuzugang aus Schottland. Sie ist kurz nach meinem Besuch bei Iggy eingezogen.

pic54972.jpg

Und dann kam Lola auch noch kurz schauen, wer denn der Eindringling sein könnte. Sie war nicht so sonderlich gesellig ...

pic54974.jpg

Leider habe ich Iggy, Monty und Kimba dieses Mal überhaupt nicht erwischt :-| Dabei ist Iggy riiiiiiiesig geworden - ein richtig hübscher Katermann!

Ja und dann durfte ich endlich hoch in das Kinderzimmer!

Erst mal die stolzen Muttis :) Die schwarze Schönheit ist Coco und das Glücksmädel ist Lola.

pic54940.jpg

pic54941.jpg

pic54942.jpg

So, und die Babys folgen dann morgen :p

Einen schönen Abend noch!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #565

Du bist soooo gemein :mrgreen:. Da warte ich jetzt so lange auf die Katzenbabyfotos und freue mich jetzt dass sie endlich kommen und dann sowas :cool:. Du verstehst es wirklich uns auf die Folter zu spannen ;-).
Aber es sind sehr wundervolle Katzen, die Du uns gerade gezeigt hast.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #566

Ganz tolle Fotos :-D:-D Ich find vor allem die Mädels toll, die haben ein super hübsches Gesicht und nicht so den typischen bösen Blick drauf :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #567

WOW, Kitty ist ja ne Schönheit :d078::d078::d078:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #568

Du bist soooo gemein :mrgreen:. Da warte ich jetzt so lange auf die Katzenbabyfotos und freue mich jetzt dass sie endlich kommen und dann sowas :cool:. Du verstehst es wirklich uns auf die Folter zu spannen ;-).

Ganz meine Meinung! Ganz schön gemein ;-)
Und Kitty ist ja eine wahre Schönheit :d078:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #569

Aber es sind sehr wundervolle Katzen, die Du uns gerade gezeigt hast.

:lol: Hatte mir gedacht, dass euch das gefällt :p

Ganz tolle Fotos :-D:-D Ich find vor allem die Mädels toll, die haben ein super hübsches Gesicht und nicht so den typischen bösen Blick drauf :lol:

Also eigentlich schauen Henry und Hadrian auch nicht böse. Habe sie wohl unvorteilhaft getroffen :roll: Der einzige, der immer etwas grimmig schaut, ist tatsächlich der Papa der ganzen Baby's Monty. Den habe ich nur leider nicht erwischt.

Ich hoffe, dass Hamish auch niiiiiiiiiiiiiieeeeeee niemals nicht diesen ganz bösen Blick bekommt ...

WOW, Kitty ist ja ne Schönheit :d078::d078::d078:

Ja, sie ist toll <3

Ganz meine Meinung! Ganz schön gemein ;-)
Und Kitty ist ja eine wahre Schönheit :d078:

:lol: Das ist doch nicht gemeint, das schürt die Vorfreude :cool:

Soho, jetzt geht es aber weiter im Kitten-Kinderzimmer ;-)

Ich hätten quieken können vor Freude, als ich die vier Mädels gesehen habe

Deshalb musste ich sie mir auch erst mal ganz in Ruhe anschauen. Barfuß sind wir dann ins Kinderzimmer und ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht.

Die vier Mädels haben mich gleich beobachtet und die Mutti's waren natürlich auch in Habachtstellung. Schließlich ist da ein fremder Riese, der einfach so auf die Baby's zu geht.

Erst einmal gab es für die vier ein bisschen Milch. Das Video kennt ihr ja schon, aber jetzt wird es noch mal super süß!

pic54975.jpg

Sehr ihr diese süßen Milchbärte?

Das sind Jemima, Jillianne, Kaitlin und Karlotta (v. l. n. r.)

Jemima und Jillianne waren letzte Woche 11 Wochen alt und sind die Töchter von Coco und Monty. Kaitlin und Karlotta waren 7,5 Wochen alt und sind die Töchter von Finnloa.

Ich hätte die vier sowas von knutschen können!

pic54976.jpg

pic54977.jpg

Jetzt kommen einige Fotos von Jemima :)

... mit Milchbart ...

pic54945.jpg

... mit Fussel vorm Gesicht ... :lol:

pic54948.jpg

Was hat die große Tante da für ein komisches Ding?

pic54946.jpg

Oh, schau mal, Federn!

pic54950.jpg

Hu, was ist denn das da für ein schwarzes Band?

pic54947.jpg

Da kann man mal erahnen, wie klein die Mäuse noch waren/sind :)

pic54978.jpg

Äh, genug getobt ... oder doch nicht?

pic54949.jpg

Nee, erst mal ein Nickerchen

pic54951.jpg

Ey! Ich will schlafen!

pic54953.jpg

So, das war das Jemima-Special - morgen geht es weiter! :lol:

In dem Sinne von Jemima - Gute Nacht euch! :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #570

Hier bekommt man ja einen Zuckerschock wenn reinschaut :shock:
Der Milchbart :oops:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #571

Sind die Kleinen goldig und der Milchbart sowas von putzig. [emoji7] [emoji173] [emoji173]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #572

Soooo niedlich *schmelz* :d078:
Und Jemima hat's Dir besonders angetan, oder ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #573

Awwww sind die niiiiedlich. Zuckeschock pur :d034::d078::d078:
Dieser Milchbart.....
Mir gefallen ja die Dreifarbigen sehr :a098:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #574

Also es gibt von den anderen dreien jeweils auch noch mal ein Special ;-)

Und dann schauen wir mal, wer es mir angetan hat - eigentlich ja alle :oops: :roll:

Aber ich fand die Milchbärte auch einfach zu putzig - und das Video schaue ich mir immer gern an, wenn ich kurz davor bin, mich über irgend etwas aufzuregen :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #575

Oh Gott oh Gott oh Gott, ich Sterbe[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #576

Knorke die Miezen......da schiesst sogar bei mir spontan die Milch ein:mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #577

Knorke die Miezen......da schiesst sogar bei mir spontan die Milch ein:mrgreen:

:lol::lol::lol:

Hach ja, die sind wirklich einfach nur goldig die kleinen. Ich wäre am liebsten bei denen im Kinderzimmer eingezogen :mrgreen:

Heute geht es weiter mit dem Jillianne - Special

Häh, wer bist'n du?

pic54957.jpg

Ich weiß nicht, ob ich gut finde, dass du Fotos von mir machst ...

pic54955.jpg

Soll ich dir mal zeigen, wie groß ich schon bin?

pic54956.jpg

Nee, nee, ich trau dir und dem Knipsdings nicht so ganz ..

pic54958.jpg

Die kleine Maus ist sooooooooo niedlich! Sobald man sie anfasst, springt der Motor an und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut der bei einem so kleinen Fellknäuel sein kann

Ich fand es vor allem so putzig, dass sie lieber ihrer Cousine Kaitlin den Poppes sauber gemacht hat, als an der Milch zu schlabbern (siehe Video) :-D

Allerdings war ihr das alles nicht so geheuer mit mir und sie hat sich in den Flur verzogen, wo ich die paar Fotos gemacht habe, aber ich wollte sie nicht bedrängen.

Morgen geht es dann wieder weiter :)

Einen schönen Abend euch noch und eine gute Nacht!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #578

Ohhh ich freu mich schon auf morgen [emoji16][emoji173]️

So süß die Maus [emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #579
Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #580

Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder. [emoji4]

Die Mäuse sind so süß [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten