Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute
Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Wieder ganz süße Bilder von Deinen Süßen!
Drücke Euch die Daumen, dass die Renoviererei bald geschafft ist! Habt...
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #661
AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Wieder ganz süße Bilder von Deinen Süßen!
Drücke Euch die Daumen, dass die Renoviererei bald geschafft ist! Habt Ihr denn zwei fleißige Helfer? ;-)
-
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #662
Danke [emoji4]
Man glaubt gar nicht, was das für ein Dreck und eine Unordnung ist [emoji85] dabei machen wir nur das Schlafzimmer [emoji33]
Die Jungs passen auf jeden Fall auf, dass wir auch alles richtig machen [emoji1]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #663
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #664
Ooooh, ich fresse mit

Du hast da eine gaaanz niedliche Bauaufsicht!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #665
Ganz entspannte Kater auf den ersten Bildern :-D Hamish scheint ja ein sehr neugieriger Kerl zu sein, erst der Wasserhahn und dann das Bild wie er das Netz teset :lol:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #666
Nein :shock:!!! Bitte nicht fressen. Es wäre doch schade um die süßen Fellpopos ;-).
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #667
Neugierig? Hamish? Wie kommst du denn darauf? [emoji12]
Aber der Wasserhahn wird immer dann "untersucht" wenn ich morgens ins Bad gehe.
Ab und an lasse ich dann etwas laufen und er kaspert herum und tappst dann mit nassen Pfoten durch die Bude [emoji18]
Nein :shock:!!! Bitte nicht fressen. Es wäre doch schade um die süßen Fellpopos ;-).
Außerdem auch ganz schön pelzig und an Hamish ist ja außer Fell nichts dran [emoji1]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #668
Wir sind endlich fertig mit der Renovierung und das Neue Bett ist da [emoji4]
Wir schlafen jetzt 74cm über dem Boden [emoji15]
Das ist schon ganz schön hoch ... Und spätestens in ein paar Jahren müssen wir eine kleine Leiter für die Katzingers installieren [emoji18]
Die Jungs genießen die Ruhe jetzt richtig und "rutschen" im Schlafzimmer über den neuen Boden [emoji1]
Letzte Woche war ich mal wieder bei Hamishs Züchterin und es gibt Nachwuchs [emoji76]
Das sind Louis und Leonard
Ich kann sie noch nicht so wirklich auseinanderhalten [emoji18]
Sie sind jetzt 2,5 Wochen alt [emoji178]
Mal sehen, wie sie sich entwickeln werden [emoji4]
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #669
Das ist ja eine hohe Matratze, wieviel Zentimeter hat die?
Die beiden Würmchen sind ja zum verlieben ❤. Steht da etwa bei Dir Zuwachs ins Haus

?
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #670
28 cm [emoji50]. Das ist schon ganz schön hoch und ich hab mich auch noch nicht dran gewöhnt ... [emoji57]
Hmmmmm, wir werden mal sehen, ob es Nachwuchs gibt [emoji6] es ist aber "noch" nichts entschieden .... [emoji87][emoji85][emoji86]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #671
Matratzen können für mich gar nicht hoch genug sein. Am liebsten hätte ich ein Boxspringbett. Aber das geht leider nicht, weil Krabbe mir die Ecken zerkratzen würde :roll:.
Was das süße Zweierteam angeht bin ich gespannt auf Neuigkeiten ;-).
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #672
74 cm? Das ist aber wirklich ganz schön hoch. Tischhöhe sogar.
Bist du sicher?
Man kann den Zollstock nicht so genau sehen.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #673
Ja bin ich [emoji6] wir sind auf Höhe der Fensterbank und können ohne Probleme im Liegen aus dem Fenster schauen [emoji85]
Da wir ein Brett reklamieren mussten wegen einem Produktionsfehler, kann Männe jetzt die Vorrichtung ja nur "ordnungsgemäß" anbringen.
Wenn das Ersatzbrett angekommen ist, wollen wir diese Winkel für den Lattenrost ggf etwas tiefer anbohren. Dann ist nur leider die Garantie nicht mehr gewährleistet [emoji52]
Wir werden sehen [emoji18]
Hach die beiden kleinen Katerchen sind so niedlich und haben sol drollige dicke Bäuche [emoji178]
Wobei unsere beiden, jetzt wo es wieder ruhiger ist, durchaus das ein oder andere Mal fangen gespielt haben [emoji74]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #674
Unser Bett ist auch so hoch. Extra angeschafft wegen meiner Rücken-Geschichte. Das ist sowas von super. Ich muss mich ja beim aufstehen immer so zur Seite rollen und dann erst ein Bein raus.....um mit geradem Rücken usw.
Unser Klo ist auch mehr als 10cm höher als normal:shock:
Bei kleineren Menschen baumeln da schon mal die Beine in der Luft:roll:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #675
Unser Klo ist auch mehr als 10cm höher als normal:shock:
Bei kleineren Menschen baumeln da schon mal die Beine in der Luft:roll:
Und durch den Spiegel bekommt man noch mehr das Gefühl, ein kleiner Gnom zu sein :mrgreen:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #676
Andi wie groß bist du noch? Als Riese habe ich dich nicht in Erinnerung. :mrgreen:
Mein Bett hat mein Vater gebaut. Auf meinen Wunsch hin in Sitzhöhe von 45 cm. Ich komme so auch super aus dem Bett. Wenn ich denn erst mal wach genug bin.
Das mit dem Beinebaumeln auf dem Klo kenne ich noch von meinen Eltern. Allerdings musste ich dort nicht baumeln. :mrgreen:
Allerdings ist eine niedrige Sitzposition für einen guten Klogang besser. Du solltest dir für die "Sitzung" einen Schemel unter die Füsse stellen. *kicher*
Und Nicky braucht für das Besteigen des Bettes vielleicht auch einen Hocker. :mrgreen:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #677
Läster Du mal :mrgreen:. Bei meinem früheren Arzt wusste ich durchaus ein höheres Klo zu schätzen. Und ein höheres Bett auch. Aber wir sind OT

.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #678
Nein, das mit dem Hocker beim Sch... äh... war mein völliger Ernst. Hast du etwa nicht "Darm mit Charme" gelesen? :-D
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #679
Ach, das mit dem OT ist kein Problem [emoji6]
Ich habe das mit dem Hocker im Bad auch schon gehört, wenn auch nicht gelesen [emoji1]
Meine beiden morgendlichen Beobachter sind einfach Zucker [emoji173]️
Da startet man doch gerne in den Tag [emoji846]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #680
Hab auch solche morgendlichen Glotzer :mrgreen:
Wirklich süß deine Beiden.
Lg

Thema: