Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Das ist wirklich ein süßer Start in den Tag!
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #681
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Das ist wirklich ein süßer Start in den Tag!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #682

Machen die das jeden Morgen?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #683

Machen die das jeden Morgen?

Hamish ist immer dabei und Felix schaut ab und an mal rein [emoji4]

Für Hamish muss ich dann auch kurz in der Wanne Wasser aufdrehen, damit er etwas trinken und planschen kann..

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #684

Das muss ich bei Krabbe auch, allerdings im Waschbecken. Heute hat es nicht so gepasst. Mitten beim Zähneputzen springt er mir ins Waschbecken.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #685

Meine finden Wasser voll gefährlich.
Und ruhig irgendwo sitzen ist vorbei... da wird rumgesprungen und rumgetobt.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #686

Wasser ist nur IM Haus gefährlich... Draußen ist es egal, ob es von oben oder von unten kommt... :roll:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #687

Felix findet Wasser auch gefährlich und wenn der Hahn komplett offen ist, findet Hamish es auch nicht ganz geheuer ... Daher darf ich nur einen Rinnsal anmachen [emoji18]

Cool ist dann, dass er auch mit den Pfoten planscht und dann überall nasse Pfützchen auf dem Boden verteilt *seufz*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #688

Meine dürfen ja nur auf den Balkon, aber wehe es regnet und sie bekommen dabei einen Tropfen ab.
So schnell kann man gar nicht gucken, wie das Katzengetier wieder in die Wohnung rast.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #689

Meine dürfen ja nur auf den Balkon, aber wehe es regnet und sie bekommen dabei einen Tropfen ab. So schnell kann man gar nicht gucken, wie das Katzengetier wieder in die Wohnung rast.

Das hat Vorteile, glaub's mir... ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #690

Heute vor einem Jahr ist mein Herzenskater von uns gegangen. Ich vermisse ihn immer noch sehr ...

Und als wäre das nicht genug ... [emoji17]

Heute um 17 Uhr sind mein Mann und ich mit unserer 18-jährigem Katzenoma den letzten Weg gegangen.

Sie war schon länger nicht gut beisammen, aber meine Ma hatte Angst zum Tierarzt zu gehen.

Seit zwei Tagen hat sie nicht mehr gefressen, ist nicht mehr raus gegangen und hat nicht mehr wirklich reagiert. Maunzen hat auch nicht mehr geklappt. Sie war völlig abgemagert.

Sonst war sie immer eine Kratzbürste, sobald sie den Transportkorb nur gesehen hat oder man sie tragen wollte.

Heute hat sie alles tapfer ertragen.

Sie ist dann in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Kaum zu glauben, dass das "Häufchen Elend" so alt geworden ist.

Wir haben sie und ihren Bruder vor 18 Jahren gefunden. Ihr Bruder ist leider nur ein halbes Jahr alt geworden.

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass sie auf mir gelegen, an meinem Pulli genuckelt und den Milchtritt gemacht hat ...

Cleo mein Baby, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und Francis, Blacky und Dian haben dich schon erwartet.

Bitte grüß sie ganz lieb von mir und gebt gemeinsam etwas auf Felix und Hamish Acht.

Ich werde euch nie vergessen [emoji178]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #691

ImageUploadedByTapatalk1447362524.996808.jpg

ImageUploadedByTapatalk1447362550.450531.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #692

Mein herzliches Beileid Nicky. Es ist immer schlimm, sich von einem geliebten Tier und Familienmitglied zu trennen. Aber sie hatte ein erfülltes Leben. Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Kraft für die nächste Zeit.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #693

Mein Beileid , es tut mir leid. Ich wünsch euch Kraft über den Verlust hinweg zukommen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #694

Das tut mir sehr leid für Euch.
18 Jahre ist zwar ein stolzes Alter, trotzdem tut es immer weh...
Ein Lebewesen gehen zu lassen schmerzt sehr,
aber sie wird in Euren Herzen weiterleben und Ihr habt sie begleitet... bis zum letzten Moment.
Alles Gute für Euch
Bine

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #695

Tut mir sehr leid um cleo [emoji17]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #696

Drücke Dich mal ganz doll!

Run free, Cleo!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #697

Danke euch.

Mir war bewusst, dass es jederzeit so weit sein kann, aber wenn es dann so weit ist ... [emoji17]

Aber sie hat ein stolzes Alter erreicht und hatte ein überwiegend schönes Leben und ich hoffe, das Felix und Hamish auch ein stolzes Alter erreichen!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #698

Ich gebe euch mal ein kleines Update [emoji6]

Unser Hamish scheint sich doch noch in einen Schmusetiger zu verwandeln [emoji173]️

Er freut sich jetzt richtig, wenn ich Heim komme und dann muss ich ihn immer streicheln

Vor kurzem hat er sich auf den Rücken gelegt und ich durfte Bauchi kraulen [emoji76]

Und unser Felix wird immer moppeliger habe ich das Gefühl [emoji85]

Dabei fressen sie weiterhin 1,5 - 2 Dosen Topic am Tag. Ich kann nicht genau sagen, wer davon jetzt wie viel frisst ... [emoji848]

Und das war es auch schon wieder von uns [emoji4]

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #699

Fütterst du nur das Topic?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #700

Ja, leider ... Ich habe alles ausprobiert, aber Hamish hungert lieber als dass er Grau, Animonda, Macs, CFF oder anderes frisst [emoji17]

Zwischendurch gibt es Küken und Rind- oder Geflügel vom Metzger meines Vertrauens.

Selbst bei Cosma frisst Hamish nur Häppchen ...

Felix würde wohl fast alles fressen ...

Und Barf kommt für mich leider nicht in Frage.

Also gebe ich mich damit zufrieden, dass sie Topic fressen und ich meine Nerven dadurch schone [emoji18]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten