AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Heute vor einem Jahr ist mein Herzenskater von uns gegangen. Ich vermisse ihn immer noch sehr ...
Und als wäre das nicht genug ... [emoji17]
Heute um 17 Uhr sind mein Mann und ich mit unserer 18-jährigem Katzenoma den letzten Weg gegangen.
Sie war schon länger nicht gut beisammen, aber meine Ma hatte Angst zum Tierarzt zu gehen.
Seit zwei Tagen hat sie nicht mehr gefressen, ist nicht mehr raus gegangen und hat nicht mehr wirklich reagiert. Maunzen hat auch nicht mehr geklappt. Sie war völlig abgemagert.
Sonst war sie immer eine Kratzbürste, sobald sie den Transportkorb nur gesehen hat oder man sie tragen wollte.
Heute hat sie alles tapfer ertragen.
Sie ist dann in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Kaum zu glauben, dass das "Häufchen Elend" so alt geworden ist.
Wir haben sie und ihren Bruder vor 18 Jahren gefunden. Ihr Bruder ist leider nur ein halbes Jahr alt geworden.
Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass sie auf mir gelegen, an meinem Pulli genuckelt und den Milchtritt gemacht hat ...
Cleo mein Baby, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und Francis, Blacky und Dian haben dich schon erwartet.
Bitte grüß sie ganz lieb von mir und gebt gemeinsam etwas auf Felix und Hamish Acht.
Ich werde euch nie vergessen [emoji178]