Guten Morgen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber können wir Dosis uns mit Mykoplasmen anstecken? :shock:
Im Netz finde ich da widersprüchliche Angaben, weil die immer direkt zu Katzenschnupfen übergehen ...
Hintergrund ist der, dass ich ja eigentlich letzte Woche Samstag und Sonntag wieder fit war und seit letzter Woche Montag wieder arbeiten gehe.
Seit Dienstag stellt sich wieder ein Kratzen im Hals ein - heute früh hatte ich das Gefühl, es könnte auch eine eitrige Mandelentzündung sein ...
Ich werde heute nach der Arbeit mal zum Doc fahren und mal schauen, was der zu sagen hat, aber ist doch nicht normal, dass ich von einem Infekt in den anderen wandere? :evil:
Gut, es könnte auch die Kollegin sein, die hier die ganze Woche rumgenießt und gehustet hat, aber ja nicht zu Hause bleibt, weil der Arzt "so Bluttests" gemacht hat und gesagt hat "sie ist nicht ansteckend, weil sie kein AB nehmen muss" :evil:
Herr, wirf Hirn vom Himmel! ! ! !
Auf jeden Fall würde ich den Doc dann mal nach Mykoplasmen fragen, wenn ich mich damit nicht total blamiere?
Außerdem hat meine Ma eine ganz böse Befürchtung in den Raum gestellt - Katzenallergie? :shock::shock::shock::shock:
Aber da müsste es mir doch dauerhaft schlecht gehen oder?
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
LG, Nicky