21.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.841 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gibt es schon Ergebnisse von der Kontrolle?
30.11.2014 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Anzeige Schau mal hier:Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute .
21.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.842 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Halli Hallo [emoji846] Ja, wir waren beim Doc und es geht ihm sichtlich besser. Er hat kein Fieber, wirkt fitter, frisst einiges. Auf der Zunge hat er noch Bläschen und die Nase ist krustig und sitzt noch zu. Er schnauft manchmal wie ein Postross [emoji16] Die Tabletten geben wir weiter und in 12 Tagen machen wir wieder einen Abstrich ... Aber sie geht auch davon aus, dass wir das AB länger geben müssen [emoji18][emoji85] Bisher läuft das aber recht gut. Er nimmt es mir zumindest nicht übel, wenn ich ihm die Tabletten ins Mäulchen stecke und es zuhalte, bis er geschluckt hat [emoji85] Felix hat heute Nachmittag ein Nickerchen auf mir gemacht [emoji178] Und als ich vorhin ein Bad genommen habe, hat Lenny "Wache gehalten" [emoji846]
Halli Hallo [emoji846] Ja, wir waren beim Doc und es geht ihm sichtlich besser. Er hat kein Fieber, wirkt fitter, frisst einiges. Auf der Zunge hat er noch Bläschen und die Nase ist krustig und sitzt noch zu. Er schnauft manchmal wie ein Postross [emoji16] Die Tabletten geben wir weiter und in 12 Tagen machen wir wieder einen Abstrich ... Aber sie geht auch davon aus, dass wir das AB länger geben müssen [emoji18][emoji85] Bisher läuft das aber recht gut. Er nimmt es mir zumindest nicht übel, wenn ich ihm die Tabletten ins Mäulchen stecke und es zuhalte, bis er geschluckt hat [emoji85] Felix hat heute Nachmittag ein Nickerchen auf mir gemacht [emoji178] Und als ich vorhin ein Bad genommen habe, hat Lenny "Wache gehalten" [emoji846]
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.843 F fuzzy Gast das hört sich doch gut an, es freut mich sehr, dass ihr alle auf dem Weg der Besserung sein Knuddel die Knutschkugel(Tefix:mrgreen mal von mir
das hört sich doch gut an, es freut mich sehr, dass ihr alle auf dem Weg der Besserung sein Knuddel die Knutschkugel(Tefix:mrgreen mal von mir
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.844 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind ja gute Nachrichten. :-D Ist ja schon toll, wie Du bewacht wirst. Liegt Felix da mit dem Kopf auf der Tischkante?
Das sind ja gute Nachrichten. :-D Ist ja schon toll, wie Du bewacht wirst. Liegt Felix da mit dem Kopf auf der Tischkante?
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.845 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön zu lesen, daß es bergauf geht. Einen Abstrich gleich im Anschluß an eine Antibiose finde ich zwiespältig. Mykoplasmen sind sehr hartnäckig und können sich wie Herpesviren zurückziehen und sie wurden gerade vom AB in Schach gehalten. Es kann sein, daß der Test falsch negativ ausfällt, also noch Mykoplasmen vorhanden sind, beim Test können sie aber eventuell nicht nachgewiesen werden. Ich würde das noch mal mit der TÄ besprechen.
Schön zu lesen, daß es bergauf geht. Einen Abstrich gleich im Anschluß an eine Antibiose finde ich zwiespältig. Mykoplasmen sind sehr hartnäckig und können sich wie Herpesviren zurückziehen und sie wurden gerade vom AB in Schach gehalten. Es kann sein, daß der Test falsch negativ ausfällt, also noch Mykoplasmen vorhanden sind, beim Test können sie aber eventuell nicht nachgewiesen werden. Ich würde das noch mal mit der TÄ besprechen.
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.846 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das liest sich doch schon um einiges entspannter. Genießt alle euren restlichen Sonntag! Hier scheint zumindest richtig toll die Sonne. Liebe Grüße von P & S + FtC
Das liest sich doch schon um einiges entspannter. Genießt alle euren restlichen Sonntag! Hier scheint zumindest richtig toll die Sonne. Liebe Grüße von P & S + FtC
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.847 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Aber wie finde ich dann raus, dass die hartnäckigen Kerlchen weg sind und ob ich jetzt 3, 6 oder 20 Wochen AB geben muss? [emoji848] Ich habe eben einen schönen Spaziergang gemacht [emoji846] Ich habe die frische Luft und vor allem die Sonne richtig genossen
Aber wie finde ich dann raus, dass die hartnäckigen Kerlchen weg sind und ob ich jetzt 3, 6 oder 20 Wochen AB geben muss? [emoji848] Ich habe eben einen schönen Spaziergang gemacht [emoji846] Ich habe die frische Luft und vor allem die Sonne richtig genossen
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.848 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das liest sich super :-D Ich hoffe es geht weiter Bergauf bei euch. Oh und den Spaziergang hätte ich auch genossen. Ich saß heute zum ersten mal wieder draußen Allerdings mit Decke :lol:
Das liest sich super :-D Ich hoffe es geht weiter Bergauf bei euch. Oh und den Spaziergang hätte ich auch genossen. Ich saß heute zum ersten mal wieder draußen Allerdings mit Decke :lol:
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.849 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind tolle Bilder Nicky.
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.850 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 NickySim schrieb: Aber wie finde ich dann raus, dass die hartnäckigen Kerlchen weg sind und ob ich jetzt 3, 6 oder 20 Wochen AB geben muss? [emoji848] Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe Strexe recht, du findest es jetzt wohl eher kaum raus. Mit einem erneuten Test würde ich 2-4 Wochen warten. Sollten sie dann noch da sein, fängst du aber von vorne an. Was sagt denn das Labor, bzw hat gesagt wie lange das AB gegeben werden sollte? Das wäre für mich der ausschlaggebende Punkt. lg Juli
NickySim schrieb: Aber wie finde ich dann raus, dass die hartnäckigen Kerlchen weg sind und ob ich jetzt 3, 6 oder 20 Wochen AB geben muss? [emoji848] Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe Strexe recht, du findest es jetzt wohl eher kaum raus. Mit einem erneuten Test würde ich 2-4 Wochen warten. Sollten sie dann noch da sein, fängst du aber von vorne an. Was sagt denn das Labor, bzw hat gesagt wie lange das AB gegeben werden sollte? Das wäre für mich der ausschlaggebende Punkt. lg Juli
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.851 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das Labor hat gar nichts gesagt bzw. steht auf den Ergebnissen nichts. Die TÄ sagte, das AB müssen wir 3 Wochen geben.
Das Labor hat gar nichts gesagt bzw. steht auf den Ergebnissen nichts. Die TÄ sagte, das AB müssen wir 3 Wochen geben.
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.852 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Soweit ich mich erinnere habe ich das AB mindestens 2 Monate gegeben. Die Ärztin sagte gleich, 6 Wochen sei Minimum. Jette hat da noch etwas gehustet, daher ging es mit dem AB weiter.
Soweit ich mich erinnere habe ich das AB mindestens 2 Monate gegeben. Die Ärztin sagte gleich, 6 Wochen sei Minimum. Jette hat da noch etwas gehustet, daher ging es mit dem AB weiter.
22.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.853 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 NickySim schrieb: Das Labor hat gar nichts gesagt bzw. steht auf den Ergebnissen nichts. Die TÄ sagte, das AB müssen wir 3 Wochen geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir zu kurz, bei mir kam auch 6 Wochen vom Labor. lg Juli
NickySim schrieb: Das Labor hat gar nichts gesagt bzw. steht auf den Ergebnissen nichts. Die TÄ sagte, das AB müssen wir 3 Wochen geben. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir zu kurz, bei mir kam auch 6 Wochen vom Labor. lg Juli
23.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.854 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich werde das in 10 Tagen nochmal mit der TÄ besprechen [emoji846] Jetzt wünschen wir eine gute Nacht und süße Träume
Ich werde das in 10 Tagen nochmal mit der TÄ besprechen [emoji846] Jetzt wünschen wir eine gute Nacht und süße Träume
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.855 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und wünsche euch einen guten Morgen :-D
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.856 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Puschel_92 schrieb: Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und wünsche euch einen guten Morgen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Wünschen schließe ich mich doch glatt an ;-) Musste gerade tatsächlich zweimal gucken, wo bei Hamish Anfang und Ende ist ;-)
Puschel_92 schrieb: Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und wünsche euch einen guten Morgen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Wünschen schließe ich mich doch glatt an ;-) Musste gerade tatsächlich zweimal gucken, wo bei Hamish Anfang und Ende ist ;-)
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.857 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 cangreja schrieb: Diesen Wünschen schließe ich mich doch glatt an ;-) Musste gerade tatsächlich zweimal gucken, wo bei Hamish Anfang und Ende ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das muss ich auch öfter :lol: Danke euch, die Nacht war etwas kurz aber gemütlich - blödes Dschungelcamp ...
cangreja schrieb: Diesen Wünschen schließe ich mich doch glatt an ;-) Musste gerade tatsächlich zweimal gucken, wo bei Hamish Anfang und Ende ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das muss ich auch öfter :lol: Danke euch, die Nacht war etwas kurz aber gemütlich - blödes Dschungelcamp ...
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.858 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nicky, wusstest du, dass in Büren eine Praxis mit klinikcharakter ist? Mehrere Ärzte, 24/7 erreichbar inkl Kardiologen etc?
Nicky, wusstest du, dass in Büren eine Praxis mit klinikcharakter ist? Mehrere Ärzte, 24/7 erreichbar inkl Kardiologen etc?
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.859 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Nee, das wusste ich nicht - ist das die Praxis, in der du gestern warst? Könntest du mir da mal die Kontaktdaten zukommen lassen
Nee, das wusste ich nicht - ist das die Praxis, in der du gestern warst? Könntest du mir da mal die Kontaktdaten zukommen lassen
24.01.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.860 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh, das ist eine normale Praxis (Ute Altmann). Die große Praxis ist www.fgs-bueren.de Hab eben mit denen telefoniert, wirkte sehr nett. Wäre für Bacon einfach cooler als bis Ahlen zu heizen.
Neh, das ist eine normale Praxis (Ute Altmann). Die große Praxis ist www.fgs-bueren.de Hab eben mit denen telefoniert, wirkte sehr nett. Wäre für Bacon einfach cooler als bis Ahlen zu heizen.