Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Klar gibt es schlimmeres! [emoji16]
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.881
Klar gibt es schlimmeres! [emoji16]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.882
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.885
Ob's am Namen liegt? Wir sind uns ja öfters einig ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.886
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.887
Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-)

Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.888
Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-)

Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol:

So hatte ich deren Blicke auch interpretiert :lol:

Sie sind im Moment auch etwas genervt, weil jedes Futter bäh ist und Dosine ist dann so fies, räumt es weg und lässt sie ein paar Stunden hungern :roll:

Aber wenn dann ein paar Stunden nichts gestanden hat und die Jungs vom Spielen richtig ausgepowert sind, sollt ihr mal sehen, wie köstlich das vorhin noch verschmähte Futter auf einmal ist :twisted:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.889
dann wünsche ich dir für heute einen schönen Tag

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.890
War hier ne Zeit lang genau so. Da ging selbst Futter weg, wofür ich vorher Todesblicke geerntet habe :roll: So schlimm kann es ja dann doch nicht sein :roll:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.891
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.892
Und heute ist endlich Freiiiiiitaaaag! Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und lasse auch liebe Grüße von P & S an deine Katerbuben hier!

--------------------------------

Ich verstehe Dich so gut, dass Dir Dein schwarzer Schatz immer noch so sehr fehlt... Sie sind unvergessen!

.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.893
Ja, mein Schwarzer fehlt schon sehr [emoji17]

Heute hat eine Bekannte mir geschrieben, dass sie ihren schwarz-weißen Sammy hat gestern gehen lassen und ich habe direkt mal einen Schauer heulen müssen [emoji80]

Und weil die Ähnlichkeit da ist, habe ich heute immer wieder zu Felix schielen müssen - er wird dieses Jahr 7 und ich hoffe, er bleibt uns noch mind. 10 Jahre erhalten!

9b07e74ffdcae293d36fabd4a682373d.jpg

Gestern Abend hat Hamish 5 Minuten mit mir gekuschelt [emoji178]

1f1c4c6d9d813d977a5bc53fffa774ca.jpg

Und Lenny hatte sich heute zum Mittagsschlaf verbuddelt und kam dann wieder zum Vorschein [emoji18]

b7a88ce967b3e819b70f7eac08086458.jpg

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.894
Hey, schöne Kuschelbilder

Einen guten Start in die Woche

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.895
Oh, da haben wir aber schöne Kuschelbilder verpasst.

Wirst sehen, Felix wird noch viel älter. Mein Herzenskater Charly ist mit CNI sogar 20 Jahre alt geworden. Ohne diese besch... Krankheit hätte er sicher noch ein paar Jährchen geschafft.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.896
Felix ist ja noch fast ein Jungspund! Meine "Kleinen" werden ja gerade erst 6 ;-)
Offenkundig hattet Ihr einen schönen entspannten Sonntag. Richtig so!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.897
Schöne entspannte Fotos. Nicky, 7 ist doch kein Alter. Dein Felix bleibt noch ganz lange bei Euch.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.898
Danke euch [emoji11]

Das hat mich halt schon etwas mitgenommen, aber große Verlustängste habe ich jetzt nicht deswegen. Irgendwie schwer zu erklären [emoji5]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.899
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.900
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss.
Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.

Genauso geht es mir auch.

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten