08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.881 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Klar gibt es schlimmeres! [emoji16]
30.11.2014 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Anzeige Schau mal hier:Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute .
08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.882 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 NickySim schrieb: Klar gibt es schlimmeres! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich damit nicht sagen. Wollte Dich einfach nur aufmuntern ;-).
NickySim schrieb: Klar gibt es schlimmeres! [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich damit nicht sagen. Wollte Dich einfach nur aufmuntern ;-).
08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.883 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Das wollte ich damit nicht sagen. Wollte Dich einfach nur aufmuntern ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich war's :mrgreen: Guck mal ;-) cangreja schrieb: Genau so schauen sie aus dem Pelz :lol: Aber es gibt doch echt schlimmeres als bei den Katzen zu bleiben, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken....
Krabbentier schrieb: Das wollte ich damit nicht sagen. Wollte Dich einfach nur aufmuntern ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich war's :mrgreen: Guck mal ;-) cangreja schrieb: Genau so schauen sie aus dem Pelz :lol: Aber es gibt doch echt schlimmeres als bei den Katzen zu bleiben, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken....
08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.884 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Nee, ich war's :mrgreen: Guck mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah so, ok. Hätte aber auch bei mir gepasst ;-).
cangreja schrieb: Nee, ich war's :mrgreen: Guck mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah so, ok. Hätte aber auch bei mir gepasst ;-).
08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.885 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ob's am Namen liegt? Wir sind uns ja öfters einig ;-)
08.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.886 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Ob's am Namen liegt? Wir sind uns ja öfters einig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte tatsächlich möglich sein :lol:.
cangreja schrieb: Ob's am Namen liegt? Wir sind uns ja öfters einig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte tatsächlich möglich sein :lol:.
09.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.887 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-) Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol:
Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-) Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol:
09.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.888 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Puschel_92 schrieb: Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-) Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich deren Blicke auch interpretiert :lol: Sie sind im Moment auch etwas genervt, weil jedes Futter bäh ist und Dosine ist dann so fies, räumt es weg und lässt sie ein paar Stunden hungern :roll: Aber wenn dann ein paar Stunden nichts gestanden hat und die Jungs vom Spielen richtig ausgepowert sind, sollt ihr mal sehen, wie köstlich das vorhin noch verschmähte Futter auf einmal ist :twisted:
Puschel_92 schrieb: Oh was ein Scheiß Tag :???: Da kann der nächste ja nur besser werden ;-) Aber ich finde die Jungs sehen etwas genervt aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich deren Blicke auch interpretiert :lol: Sie sind im Moment auch etwas genervt, weil jedes Futter bäh ist und Dosine ist dann so fies, räumt es weg und lässt sie ein paar Stunden hungern :roll: Aber wenn dann ein paar Stunden nichts gestanden hat und die Jungs vom Spielen richtig ausgepowert sind, sollt ihr mal sehen, wie köstlich das vorhin noch verschmähte Futter auf einmal ist :twisted:
09.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.889 F fuzzy Gast dann wünsche ich dir für heute einen schönen Tag
09.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.890 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 War hier ne Zeit lang genau so. Da ging selbst Futter weg, wofür ich vorher Todesblicke geerntet habe :roll: So schlimm kann es ja dann doch nicht sein :roll:
War hier ne Zeit lang genau so. Da ging selbst Futter weg, wofür ich vorher Todesblicke geerntet habe :roll: So schlimm kann es ja dann doch nicht sein :roll:
09.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.891 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 fuzzy schrieb: dann wünsche ich dir für heute einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ebenso! Die Straßen waren schon mal frei
fuzzy schrieb: dann wünsche ich dir für heute einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ebenso! Die Straßen waren schon mal frei
10.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.892 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und heute ist endlich Freiiiiiitaaaag! Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und lasse auch liebe Grüße von P & S an deine Katerbuben hier! -------------------------------- Ich verstehe Dich so gut, dass Dir Dein schwarzer Schatz immer noch so sehr fehlt... Sie sind unvergessen! .
Und heute ist endlich Freiiiiiitaaaag! Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und lasse auch liebe Grüße von P & S an deine Katerbuben hier! -------------------------------- Ich verstehe Dich so gut, dass Dir Dein schwarzer Schatz immer noch so sehr fehlt... Sie sind unvergessen! .
12.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.893 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja, mein Schwarzer fehlt schon sehr [emoji17] Heute hat eine Bekannte mir geschrieben, dass sie ihren schwarz-weißen Sammy hat gestern gehen lassen und ich habe direkt mal einen Schauer heulen müssen [emoji80] Und weil die Ähnlichkeit da ist, habe ich heute immer wieder zu Felix schielen müssen - er wird dieses Jahr 7 und ich hoffe, er bleibt uns noch mind. 10 Jahre erhalten! Gestern Abend hat Hamish 5 Minuten mit mir gekuschelt [emoji178] Und Lenny hatte sich heute zum Mittagsschlaf verbuddelt und kam dann wieder zum Vorschein [emoji18] Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Ja, mein Schwarzer fehlt schon sehr [emoji17] Heute hat eine Bekannte mir geschrieben, dass sie ihren schwarz-weißen Sammy hat gestern gehen lassen und ich habe direkt mal einen Schauer heulen müssen [emoji80] Und weil die Ähnlichkeit da ist, habe ich heute immer wieder zu Felix schielen müssen - er wird dieses Jahr 7 und ich hoffe, er bleibt uns noch mind. 10 Jahre erhalten! Gestern Abend hat Hamish 5 Minuten mit mir gekuschelt [emoji178] Und Lenny hatte sich heute zum Mittagsschlaf verbuddelt und kam dann wieder zum Vorschein [emoji18] Ich wünsche euch eine gute Nacht!
13.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.894 F fuzzy Gast Hey, schöne Kuschelbilder Einen guten Start in die Woche
13.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.895 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, da haben wir aber schöne Kuschelbilder verpasst. Wirst sehen, Felix wird noch viel älter. Mein Herzenskater Charly ist mit CNI sogar 20 Jahre alt geworden. Ohne diese besch... Krankheit hätte er sicher noch ein paar Jährchen geschafft.
Oh, da haben wir aber schöne Kuschelbilder verpasst. Wirst sehen, Felix wird noch viel älter. Mein Herzenskater Charly ist mit CNI sogar 20 Jahre alt geworden. Ohne diese besch... Krankheit hätte er sicher noch ein paar Jährchen geschafft.
13.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.896 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Felix ist ja noch fast ein Jungspund! Meine "Kleinen" werden ja gerade erst 6 ;-) Offenkundig hattet Ihr einen schönen entspannten Sonntag. Richtig so!
Felix ist ja noch fast ein Jungspund! Meine "Kleinen" werden ja gerade erst 6 ;-) Offenkundig hattet Ihr einen schönen entspannten Sonntag. Richtig so!
13.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.897 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schöne entspannte Fotos. Nicky, 7 ist doch kein Alter. Dein Felix bleibt noch ganz lange bei Euch.
13.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.898 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Danke euch [emoji11] Das hat mich halt schon etwas mitgenommen, aber große Verlustängste habe ich jetzt nicht deswegen. Irgendwie schwer zu erklären [emoji5]
Danke euch [emoji11] Das hat mich halt schon etwas mitgenommen, aber große Verlustängste habe ich jetzt nicht deswegen. Irgendwie schwer zu erklären [emoji5]
14.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.899 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll.
14.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.900 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso geht es mir auch.
Frigida schrieb: Ich leide immer mit, wenn in der Tierklinik (Fernsehen) ein Tier eingeschläfert werden muss. Dann drücke ich die nächste Katze, die bei mir vorbei kommt und sag ihr, dass sie sich keinen Blödsinn einfallen lassen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso geht es mir auch.