Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach man, Hamish ist ja ein schwieriger Kandidat. :-|
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.921
Ach man, Hamish ist ja ein schwieriger Kandidat. :-|

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.923
Sehr schade, dass Hamish so vorsichtig ist. Aber man liebt sie trotzdem.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.924
Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.925
Sehr schade, dass Hamish so vorsichtig ist. Aber man liebt sie trotzdem.

Wir haben ihn auch so lieb, wie er ist ❤️

Schade ist es natürlich trotzdem ein wenig, aber so hat eben jeder seine Eigenheiten [emoji57]

Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-)

Genau so sehe ich das auch [emoji846]

Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.926
...
Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ...

Das ist doch ein guter Ansatz! Und Hamish ist und bleibt einfach ein wunderschöner Kater! ♥

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.927
Mal wieder ein paar Fotos von den Jungs [emoji846]

Hamish liebt alle Kartons

742e343290e993a509596628ae596549.jpg

Chillen auf Muddi, wenn Muddi am PC sitzt ❤️

5478e7046e09fe2ec545940471e59363.jpg

Kegelrobbe auf der Fensterbank [emoji76]

4689a4067ae1fa5a2f8076dfe3c72657.jpeg

Die Friseurin ist noch bis morgen im Urlaub. Mal schauen, wann wir einen Termin für Hamish bekommen [emoji85]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.928
Gleich zwei auf Muddi :lol:. Wird bestimmt schwer mit der Zeit.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.929
:shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin *

Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.930
Gleich zwei auf Muddi :lol:. Wird bestimmt schwer mit der Zeit.

Lenny lag ja zuerst auf der Armlehne - aber dann ist er mir in den Nacken gekrabbelt und hat über meinen Schultern gelegen - zwar schon leicht schwer und minimal unbequem, aber sooooo kuschelig :a030:

:shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin *

Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd.

Doch, so ein süßes kleines Kegelrobbenbaby ist er schon <3 und ich liebe jeden kuscheligen mm² an ihm :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.931
Bei mir liegt man auch gern gleich auf dem Notebook. Das macht das Tippen quasi unmöglich und dem Notebook wird irgendwann heiß. :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.932
Muddi wird belagert:-D:-D:-D:-D

sehr schöne Bilder

die Kegelrobbe macht sich auch sehr dekorativ

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.933
Bitte mach Fotos von dem Fellberg, der beim Friseur entstehen wird! :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.934
Nur noch 2 x schlafen:-D:-D:-D:-D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.939
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.940
Ein Mittwoch ist schon vorbei... und morgen kommt ja schon der nächste!
P & S warten mit Spannung! :mrgreen:

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten