23.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.921 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach man, Hamish ist ja ein schwieriger Kandidat. :-|
30.11.2014 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Anzeige Schau mal hier:Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute .
23.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.922 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Frigida schrieb: Ach man, Hamish ist ja ein schwieriger Kandidat. :-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist sehr speziell ... :-|
Frigida schrieb: Ach man, Hamish ist ja ein schwieriger Kandidat. :-| Zum Vergrößern anklicken.... Ja, er ist sehr speziell ... :-|
23.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.923 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sehr schade, dass Hamish so vorsichtig ist. Aber man liebt sie trotzdem.
23.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.924 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-)
Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-)
23.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.925 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Krabbentier schrieb: Sehr schade, dass Hamish so vorsichtig ist. Aber man liebt sie trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ihn auch so lieb, wie er ist Schade ist es natürlich trotzdem ein wenig, aber so hat eben jeder seine Eigenheiten [emoji57] Felix-the-cat schrieb: Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sehe ich das auch [emoji846] Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ...
Krabbentier schrieb: Sehr schade, dass Hamish so vorsichtig ist. Aber man liebt sie trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ihn auch so lieb, wie er ist Schade ist es natürlich trotzdem ein wenig, aber so hat eben jeder seine Eigenheiten [emoji57] Felix-the-cat schrieb: Das mit den nachmittäglichen Schmuseeinheiten in der Badewanne würde ich auch nicht wegen dem Fellbürsten aufgeben. Das steht fest. Dann geht's halt zum Friseur! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sehe ich das auch [emoji846] Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ...
24.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.926 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 NickySim schrieb: ... Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein guter Ansatz! Und Hamish ist und bleibt einfach ein wunderschöner Kater! ♥
NickySim schrieb: ... Natürlich gebe ich nicht auf, aber werde es erst wieder versuchen, wenn er beim Friseur war und keine Knoten mehr hat ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein guter Ansatz! Und Hamish ist und bleibt einfach ein wunderschöner Kater! ♥
27.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.927 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Mal wieder ein paar Fotos von den Jungs [emoji846] Hamish liebt alle Kartons Chillen auf Muddi, wenn Muddi am PC sitzt Kegelrobbe auf der Fensterbank [emoji76] Die Friseurin ist noch bis morgen im Urlaub. Mal schauen, wann wir einen Termin für Hamish bekommen [emoji85]
Mal wieder ein paar Fotos von den Jungs [emoji846] Hamish liebt alle Kartons Chillen auf Muddi, wenn Muddi am PC sitzt Kegelrobbe auf der Fensterbank [emoji76] Die Friseurin ist noch bis morgen im Urlaub. Mal schauen, wann wir einen Termin für Hamish bekommen [emoji85]
27.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.928 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gleich zwei auf Muddi :lol:. Wird bestimmt schwer mit der Zeit.
27.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.929 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 :shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin * Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd.
:shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin * Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd.
28.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.930 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Krabbentier schrieb: Gleich zwei auf Muddi :lol:. Wird bestimmt schwer mit der Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Lenny lag ja zuerst auf der Armlehne - aber dann ist er mir in den Nacken gekrabbelt und hat über meinen Schultern gelegen - zwar schon leicht schwer und minimal unbequem, aber sooooo kuschelig Strexe schrieb: :shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin * Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, so ein süßes kleines Kegelrobbenbaby ist er schon <3 und ich liebe jeden kuscheligen mm² an ihm
Krabbentier schrieb: Gleich zwei auf Muddi :lol:. Wird bestimmt schwer mit der Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Lenny lag ja zuerst auf der Armlehne - aber dann ist er mir in den Nacken gekrabbelt und hat über meinen Schultern gelegen - zwar schon leicht schwer und minimal unbequem, aber sooooo kuschelig Strexe schrieb: :shock: Felix ist doch keine Kegelrobbe! * ganz empört bin * Wir haben am PC auch meist jeder 2 Katzen auf dem Schoß. Das macht sich beim Tippen manchmal echt blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, so ein süßes kleines Kegelrobbenbaby ist er schon <3 und ich liebe jeden kuscheligen mm² an ihm
28.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.931 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir liegt man auch gern gleich auf dem Notebook. Das macht das Tippen quasi unmöglich und dem Notebook wird irgendwann heiß. :mrgreen:
Bei mir liegt man auch gern gleich auf dem Notebook. Das macht das Tippen quasi unmöglich und dem Notebook wird irgendwann heiß. :mrgreen:
28.02.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.932 F fuzzy Gast Muddi wird belagert:-D:-D:-D:-D sehr schöne Bilder die Kegelrobbe macht sich auch sehr dekorativ
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.933 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bitte mach Fotos von dem Fellberg, der beim Friseur entstehen wird! :mrgreen:
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.934 F fuzzy Gast Nur noch 2 x schlafen:-D:-D:-D:-D
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.935 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: Nur noch 2 x schlafen:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Und dann??
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.936 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Und dann?? Zum Vergrößern anklicken.... Wasserfallshirt-Treffen ? :mrgreen:
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.937 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Wasserfallshirt-Treffen ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach jaaaaa
02.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.938 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Felix-the-cat schrieb: Bitte mach Fotos von dem Fellberg, der beim Friseur entstehen wird! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich [emoji846] aber der Termin ist erst nächsten Mittwoch [emoji18] fuzzy schrieb: Nur noch 2 x schlafen:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Juhu! [emoji2]
Felix-the-cat schrieb: Bitte mach Fotos von dem Fellberg, der beim Friseur entstehen wird! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich [emoji846] aber der Termin ist erst nächsten Mittwoch [emoji18] fuzzy schrieb: Nur noch 2 x schlafen:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Juhu! [emoji2]
03.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.939 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 NickySim schrieb: Mache ich [emoji846] aber der Termin ist erst nächsten Mittwoch [emoji18] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon ganz bald! ;-)
NickySim schrieb: Mache ich [emoji846] aber der Termin ist erst nächsten Mittwoch [emoji18] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon ganz bald! ;-)
14.03.2017 Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.940 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ein Mittwoch ist schon vorbei... und morgen kommt ja schon der nächste! P & S warten mit Spannung! :mrgreen:
Ein Mittwoch ist schon vorbei... und morgen kommt ja schon der nächste! P & S warten mit Spannung! :mrgreen: