DR. Adler Cat Landfleisch

Diskutiere DR. Adler Cat Landfleisch im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ,Ich habe gerade eine Bestellung bei sandras Tieroase aufgegeben nun bin ich noch über DR.Adler Cat Landfleisch gestolpert. was mich aber...
  • DR. Adler Cat Landfleisch Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,Ich habe gerade eine Bestellung bei sandras Tieroase aufgegeben nun bin ich noch über DR.Adler Cat Landfleisch gestolpert. was mich aber daran stört ist das Inulin und Reis und Möhren.Was sagt ihr dazu?:roll:
Gruß Udo

• DR. Adler Cat Landfleisch

Anzeige

• DR. Adler Cat Landfleisch Beitrag #2
Zu deiner Frage direkt kann ich nichts sagen. Aber meine findens nicht so toll. Sieht auch irgendwie komisch aus.

• DR. Adler Cat Landfleisch Beitrag #3
Meine fressen es gut, aber es sieht schon etwas anders aus als die meisten Katzenfutter, aber die Zusammensetzung hört sich für mich ganz gut an und 0,1 % Inulin schadet sicher nicht, ist doch gut für die Verdauung.

Zuletzt bearbeitet:
  • DR. Adler Cat Landfleisch Beitrag #4
Ich wollte gerade ein neues Thema eröffnen, da sah ich, dass es schon diese zu Landfleisch gibt. Ich wollte auch mal nachfragen, ob diese Zusammensetzung zu den richtig guten Futtersorten gehört ?

Dr. Alder Cat Landfleisch pur Ente & Huhn 400g.
Dr. Alder Landfleisch - mit BIOgemüse wird aus schlachtfrischem Fleisch hergestellt!
Dr. Alder Landfleisch mit BIOgemüse enthält:
nur schlachtfrisches Fleisch von zertifizierten Zulieferbetrieben
Möhren aus biologischem Anbau
hochwertige Proteine, die wichtige Aminosäuren für den Stoffwechsel liefern und die Muskulatur Ihrer Katze stärken
hochwertige Fette, die Ihre Katze mit Energie versorgen
alle Vitamine, die das Wohlbefinden und natürlichen Stoffwechsel Ihrer Katze stärken
natürliche Ballaststoffe unterstützen eine optimale Nahrungsverwertung und stärken das Immunsystem Ihrer Katze
Lachsöl für gesunde Haut und glänzendes Fell
Beta-Carotin aus Bio-Möhren - wichtig für Wachstum und Sehvermögen
Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Ohne Sojaprodukte. Enthält nur Fleisch von lebensmittelkontrollierten Schlachttieren.
Alleinfuttermittel für Katzen - Made in Germany.

Zusammensetzung:
Fleisch und Fleischnebenprodukte (davon mind. 45% Ente, mind. 10% Huhn), Reis, 2% Biomöhren, 1% Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.
Nährwertanalyse:
Rohprotein 9%, Rohfett 6,5%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 78%, Calcium 0,22%, Phosphor 0,17%.
Zusatzstoffe je kg.:
Vitamin D3: 250 IE/kg, Vitamin E: (Tocopherol) 25 mg/kg, Taurin 400mg., Biotin: 25 mcg/kg.
Fütterungsempfehlung / Tag (Richtwert)
Katzen von 3-5kg.Gewicht benötigen ca. 300-400g.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Thema:

DR. Adler Cat Landfleisch

DR. Adler Cat Landfleisch - Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Cat Pocker Box: Hallo ich habe gerade diese Teil entdeckt,hat jemand Erfahrung mit dem Dinges?:mrgreen: http://www.bitiba.de/esearch.htm#q=cat%20pocker%20box...
Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Weniger Sorten Macs: Hallo habe gerade bei Sandras Tieroase Futter bestellt und mir fällt auf das einige Sorten Macs verschwunden sind? Wo bekomme ich Ersatz? Grübel...
Oben Unten