Ich wollte gerade ein neues Thema eröffnen, da sah ich, dass es schon diese zu Landfleisch gibt. Ich wollte auch mal nachfragen, ob diese Zusammensetzung zu den richtig guten Futtersorten gehört ?
Dr. Alder Cat Landfleisch pur Ente & Huhn 400g.
Dr. Alder Landfleisch - mit BIOgemüse wird aus schlachtfrischem Fleisch hergestellt!
Dr. Alder Landfleisch mit BIOgemüse enthält:
nur schlachtfrisches Fleisch von zertifizierten Zulieferbetrieben
Möhren aus biologischem Anbau
hochwertige Proteine, die wichtige Aminosäuren für den Stoffwechsel liefern und die Muskulatur Ihrer Katze stärken
hochwertige Fette, die Ihre Katze mit Energie versorgen
alle Vitamine, die das Wohlbefinden und natürlichen Stoffwechsel Ihrer Katze stärken
natürliche Ballaststoffe unterstützen eine optimale Nahrungsverwertung und stärken das Immunsystem Ihrer Katze
Lachsöl für gesunde Haut und glänzendes Fell
Beta-Carotin aus Bio-Möhren - wichtig für Wachstum und Sehvermögen
Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Ohne Sojaprodukte. Enthält nur Fleisch von lebensmittelkontrollierten Schlachttieren.
Alleinfuttermittel für Katzen - Made in Germany.
Zusammensetzung:
Fleisch und Fleischnebenprodukte (davon mind. 45% Ente, mind. 10% Huhn), Reis, 2% Biomöhren, 1% Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.
Nährwertanalyse:
Rohprotein 9%, Rohfett 6,5%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 78%, Calcium 0,22%, Phosphor 0,17%.
Zusatzstoffe je kg.:
Vitamin D3: 250 IE/kg, Vitamin E: (Tocopherol) 25 mg/kg, Taurin 400mg., Biotin: 25 mcg/kg.
Fütterungsempfehlung / Tag (Richtwert)
Katzen von 3-5kg.Gewicht benötigen ca. 300-400g.
Liebe Grüße, Gold-Locke