Ist jetzt leider nicht so gut zu lesen, du solltest es hiermit vergleichen:
http://www.catgirly.info/Krankheiten/FIP/ Klick auf der linken Seite auf "Blutuntersuchung"
Ein A/G Quotient <0,6 ist leider schon für
Fip verdächtig. Was sagt dein
Tierarzt, was es noch sein könnte außer
Fip? Hochdosiertes Cortison bringt ja oft erstmal eine vorrübergehende Besserung. Da gibt es leider noch keine Entwarnung. Wie sehen die Schleimhäute aus? Eine schwere Leberinfektion kann ähnliche Symptome wie
Fip auslösen, allerdings kann auch eine
Fip Erkrankung zu Leberversagen führen.
Vielen lieben Dank für den Link.
Ich hab mich da jetzt mal durchgeackert und festgestellt das bei Carlos Labor folgende Werte fehlen:
Hämobartonellen, AST,
FeLV,
FIV, Coronaviren -Antikörpertiter(oder ist das was hier am Labor steht das Coronavirus- AK?, da wäre der Wert 32, normal ist von 0-9) aber bei deinem Link stehen da ganz andere Referenzwerte als bei meinem Labor hier.
Rotes BB ist unauffällig außer das
Hämatokrit : 0,29-0,47, er hat 0,28.
Proteine und Serumelektrophorese ist das Albumin auffällig, aber nicht schlimm 35,4-55,8 ist normal und er hat 34,8. Dann noch auffällig a-Globulin, normal 13,4-28,8 er hat 29, also auch nicht so schlimm. Und der Albumin/Globulin Quotient, normal 0,79-1,59, beim ihm 0,53.
Leberwerte ALT 0 - 91 normal, er hat 162, Bilirubin gesamt: 0 - 8,55 normal, er hat 6,84.
Besprochen werden die Werte morgen.
Aber sonst keine Ahnung, einige Werte deuten schon drauf hin, dann welche wieder in Ordnung. Kann mir nur vorstellen das wir es halt im Anfangsstadium erwischt haben und noch nicht alle Werte so schlecht sind.
Ich finde das Ganze recht schwammig. Soll ich denn die fehlenden Werte jetzt noch abnehmen lassen? Bin mir total unsicher jetzt.....
Schleimhäute sind für mich unauffällig, nicht gelb, nicht blass.