Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Niedliche Raufbolde!
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #681
Niedliche Raufbolde!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #682
Liebe Nadine,
ganz toll, wie du/ ihr das hingekriegt habt, den Kleinen bei den Großen zu integrieren.Das sind so herzerwärmende Fotos von Muffin und Cooper 😻😻Schön, daß du uns daran teilhaben läßt, wie sich die Vierer- Bande entwickelt.
Bitte weitermachen !!!🤣🤣

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #683
Liebe Nadine,
ganz toll, wie du/ ihr das hingekriegt habt, den Kleinen bei den Großen zu integrieren.Das sind so herzerwärmende Fotos von Muffin und Cooper 😻😻Schön, daß du uns daran teilhaben läßt, wie sich die Vierer- Bande entwickelt.
Bitte weitermachen !!!🤣🤣

LG. Gabi🐈🐈
Dann wird jetzt weiter gemacht 😉Cooper und Muffin sind so ein tolles Team, die kleben den ganzen Tag aneinander. Sie liegt und lässt sich ausgiebig putzen, Pascha macht das allein😅
20190727_084242.jpg20190727_084051.jpg20190727_084238.jpg20190727_084042.jpg20190727_084242.jpg20190727_084051.jpg20190727_084238.jpg20190727_084042.jpg20190727_084144.jpg20190727_084220.jpg20190727_084058.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #684
Das sind ja süße Fotos. Die beiden Kleinen sind einfach nur niedlich. Und Paschas Gesichtsausdruck ist klasse! :)

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #685
Cooper & Muffin sind schon ein tolles Dreamteam. ♥

Und ja, stimmt, der Blick von Pascha ist echt köstlich.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #686
Liebe Nadine, das ist ZUCKERSCHOCK in höchster Vollendung!
Die sind soooooooooooo❤️S❤️Ü❤️S❤️S❤️alle Vier!

Und Coopilein ist wohl für die Fellpflege zuständig🤣
Nur Pascha schafft das allein😻

❤️Vier Wonneproppen zum Verlieben❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #687
Huhu Nadine, das sind ja wundervolle Bilder. Es wirkt so, als könnte es nicht harmonischer sein. Die sind alle so goldige1
Und Pascha ihat garantiert beim Yoga die Erleuchtung gefunden. Verrät er nur nicht..
:cool:
Liebe Grüße!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #688
Muffins kleiner Putzsklave.... so wie sie das Pfötchen auf ihn liegt.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #689
Ja, sie kommen wirklich alle sehr gut miteinander klar 😊nur Rocky streift die meiste Zeit draußen rum und bringt mir immer wieder Geschenke in Form von toten Mäusen 😖20190731_161640(0).jpg20190731_161631.jpg20190731_161639(0).jpg20190731_161715.jpg

Anhänge

• 20190731_161628.jpg
    20190731_161628.jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 3
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #690
So die erste Impfung ist geschafft. Und Cooper ist kein Bub sondern ein Mädchen 😁😉😁😁 heißt jetzt Mucki. Sie war ganz artig im Wartezimmer auf meinem Schoß gesessen und hatte keine Angst beim Tierarzt, nur ein bisschen gequietscht beim pieksen. Sie wiegt schon 1,5 Kilo und wird auf 12 Wochen geschätzt.20190812_173653.jpg20190812_173626.jpg
Jetzt hat sich Mucki erst mal zu Muffin gekuschelt, es wird sich ausgeruht.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #691
:ROFLMAO: Da muss ich mich aber erst mal daran gewöhnen, dass aus Cooper Mucki wurde. So ähnlich lief es bei meinem Sternchen Rambo auch. Der erste Name war Cassie , da wir dachten, wir hätten ein Mädchen. Bis zum ersten Tierarztbesuch, bei dem unser damaliger Tierarzt als Erstes meinte, wir sollten dann mal nach einem neuen Namen suchen, da einwandfrei ein Kater. Somit kam der Name Jonas, aber nur für ca. 2 Wochen. Dann erhielt er von meiner Mutter seinen endgültigen Namen Rambo, nachdem er die gesamte Wohnung um dekoriert hatte.
:giggle:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #692
JaWahnsinn!!!🤣🤣🤣
So eine Überraschung!!🤭
Und ihr habt nichts bemerkt??
Aber es ist ja wirklich sowas von egal!!! 😊💁🏻‍♀️
Ich finds einfach super lustig🥰🤣🥰🤣

Liebe Grüße von Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #693
Ich hab's dann irgenwann schon bemerkt, bloß hier nicht zum Schreiben bekommen. Was haltet ihr von Wurmkuren? Ich kontrolliere immer den Stuhlgang bei allen und entwurme eigentlich nicht.
Aber ist das bei nem Kitten denn Pflicht? Habs mir mitgenommen und darf die eh erst in 3 Tagen geben. 20190812_181205.jpg20190812_191026.jpg20190812_181502.jpg20190812_181204.jpgUnd noch was hier die Rechnung vom Erstcheck beim Tierarzt. Findet ihr dass teuer? Nur mal so zum Vergleich.
Und mein großer Rocky 😍

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #694
Guten Morgen, Nadine!🌞🙋🏻‍♀️

Leider kann ich die Euro- Beträge auf meinem Bildschirm nicht sehen!

Entwurmen sollte man nur, wenn eine Kotprobe positiv ist. Aber wie das bei Kitten ist, da wirst du sicher noch von anderen Foris Ratschläge kriegen. Wurmeier sind nicht sichtbar! Hat sie denn Durchfall?? Und drei Tage befremdet mich ein wenig. Als Tobi Milbemax bekam, hatte er DF. Und in der Kotprobe waren wenige Wurmeier. Und es war es nur einmalig. Aber wie hast du das das denn bei den anderen Miezen in der Vergangenheit gehandhabt? Hast du da entwurmt?

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #695
So jetzt nochmal. Hoffe man sieht es besser, meine Handykamera spinnt n bissl. 20190813_085039.jpg
Ergänzung ()

Die wurden schon alle vom Tierheim entwurmt und so ein Kleinteil hatte ich noch nie. Ansonsten entwurme ich eben gar nicht. Außer der Kot ist auffällig.
Habe mir einen neuen Katzenbrunnen bestellt, soll heute ankommen. Hoffe der ist was gescheites.Screenshot_20190813-090917_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #696
Hallo,
ich denke, daß die Rechnung ok. Ist. Günstig sogar!
Ich kann grad bei mir nicht schauen, die sind bei GöGa in einem Ordner.
Aber bei uns war jedes Mal wegen der Diagnosesuche großes Labor, Blutbild, zwei Mal Ultraschall Blase .
Insgesamt mit Medis, Antibiotikum, Hausbesuchen ca. 800Euro!

Mit Katzenbrunnen hab ich keine Ahnung, der sieht aber gut aus!
Ergänzung ()

Übrigens hab ich vorhin wohl nicht richtig gelesen!
Das Milbemax erst nach!!!! drei Tagen???

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #697
Hi Gabi, danke für deine Antwort. Ja die Tierarzt meinte 3 Tage nach der Impfung. Ich bin halt der Meinung wenn ich den Stuhl regelmäßig kontrolliere und der in Ordnung ist brauch ich nicht entwurmen. Durchfall hat sie keinen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #698
Die Rechnung finde ich absolut okay. ( eher günstig ) da Cooper ( ich meine natürlich Mucki ) ja von draußen kam würde ich zumindest einmal entwurmen. Zumindest macht unser Tierheim das immer auf jeden Fall. Emil und Rasmus hatten ihre letzte Wurmkur im Tierheim erhalten ( vor fast sieben Jahren )
Ich kontrolliere auch regelmäßig und würde nur bei Verdacht wieder eine verabreichen. Meine Jungs sind allerdings keine Freigänger ( bis auf die gesicherte Terrasse ) Der kleinen Fundkatze Mara hatte ich, als sie noch hier war auch eine Wurmkur verabreicht. Da hatte ich allerdings gesehen, dass sie definitiv Würmer hatte. Die hingen ihr aus dem Pöppes.
o_O Hatte dann sofort bei unserer TÄ angerufen und eine Tablette abgeholt.
Meines Wissens nach entwurmen unsere Tierheimleiter bei ihren sechs Freigängern auch regelmäßig.
Ist ja sehr schwer festzustellen, ob oder ob nicht, wenn die Katzen hauptsächlich draußen ihren Klogang erledigen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #699
Also meistens macht jeder mal ins Klo wenn sie über Nacht drin sind außer Rocky, der wartet so lang mit dem großen Geschäft bis er raus kann 😁 Von daher kann ich kontrollieren.
Dann werd ich der Mucki die Wurmtablette in 2 Tagen verabreichen. Wobei ihr Stuhlgang absolut unauffällig ist. Bin einfach ein Chemiegegner 😂😂😂

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #700
Das bin ich auch. Meine Jungs werden auch nicht mehr geimpft. Emil hat die Grundimmunisierung +eine Impfung nach 1 Jahr erhalten. Bei Rasmus hatte unsere TÄ gleich nach der Diagnose Calici von selbst gesagt, dass es sinnlos wäre ihn noch zu impfen, da er den Virus ja bereits hatte. Mittlerweile steht auch bei Emil fest, dass er den Virus ebenfalls hat. Daher wird auch er nicht mehr geimpft.

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten