13.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #701 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Emil schrieb: Das bin ich auch. Meine Jungs werden auch nicht mehr geimpft. Emil hat die Grundimmunisierung +eine Impfung nach 1 Jahr erhalten. Bei Rasmus hatte unsere TÄ gleich nach der Diagnose Calici von selbst gesagt, dass es sinnlos wäre ihn noch zu impfen, da er den Virus ja bereits hatte. Mittlerweile steht auch bei Emil fest, dass er den Virus ebenfalls hat. Daher wird auch er nicht mehr geimpft. Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Impfung handhabe ich das genauso wie du.
Emil schrieb: Das bin ich auch. Meine Jungs werden auch nicht mehr geimpft. Emil hat die Grundimmunisierung +eine Impfung nach 1 Jahr erhalten. Bei Rasmus hatte unsere TÄ gleich nach der Diagnose Calici von selbst gesagt, dass es sinnlos wäre ihn noch zu impfen, da er den Virus ja bereits hatte. Mittlerweile steht auch bei Emil fest, dass er den Virus ebenfalls hat. Daher wird auch er nicht mehr geimpft. Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Impfung handhabe ich das genauso wie du.
19.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #702 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Gestern haben wir ein schönes Sonntagsfrühstück gemacht, Pascha war natürlich mit dabei. Im Moment bin ich gerade etwas traurig gestimmt, wenn ich an meine verschwundenen oder verstorbenen Fellchen denke. Ich darf mich nur nicht so reinsteigern, weil wenn ich das mache und an Simba denke komme ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Mit dem Tod komm ich besser klar. Aber diese Ungewissheit ist so schlimm Auf dem letzten Bild sind alle ehemaligen Mäuse. Und die jüngste Maus unsere kleine Mucki, badet liebend gern mit mir Vom Tierarzt wurde sie jetzt auf 12 Wochen geschätzt und hat schon 1,5 Kilo, dabei sieht sie doch so dünn aus find ich.
Gestern haben wir ein schönes Sonntagsfrühstück gemacht, Pascha war natürlich mit dabei. Im Moment bin ich gerade etwas traurig gestimmt, wenn ich an meine verschwundenen oder verstorbenen Fellchen denke. Ich darf mich nur nicht so reinsteigern, weil wenn ich das mache und an Simba denke komme ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Mit dem Tod komm ich besser klar. Aber diese Ungewissheit ist so schlimm Auf dem letzten Bild sind alle ehemaligen Mäuse. Und die jüngste Maus unsere kleine Mucki, badet liebend gern mit mir Vom Tierarzt wurde sie jetzt auf 12 Wochen geschätzt und hat schon 1,5 Kilo, dabei sieht sie doch so dünn aus find ich.
19.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #703 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die Ungewissheit finde ich auch am schlimmsten. Unsere Tierheimleiterin leidet auch heute noch nach mittlerweile 4 oder 5 Jahren unter dem Verlust ihres ältesten Katers Silvester. ( von ihr mit der Flasche groß gezogen, nachdem ihn irgendein netter Mensch einfach vor ihrer Haustür abgestellt hatte ) Er war bereits 12 Jahre alt, als er verschwand. Gerüchten zufolge soll er überfahren worden und dann von einem Anwohner einfach im Feuerwehrteich entsorgt worden sein ) Bewiesen werden konnte dies leider nicht. Aber seitdem ist sie extrem ängstlich und vorsichtig geworden, was die restliche Katzenbande betrifft. Nur Freigang, wenn ein Dosi zu Hause ist und ab 17:30 Uhr ist Schicht im Schacht. Klappt zum Glück wunderbar. Gegen eine von ihr erträumte komplette Gartenabsicherung wehrt sich leider der männliche Dosi. Ich hatte so für Euch mit gehofft, dass ihr wegen Simba Gewissheit bekommt , selbst wenn diese schlimm gewesen wäre. Leider ist das nicht passiert und ich hoffe Eure anderen Katzen können diese Ungewissheit mit der Zeit erträglicher machen.
Die Ungewissheit finde ich auch am schlimmsten. Unsere Tierheimleiterin leidet auch heute noch nach mittlerweile 4 oder 5 Jahren unter dem Verlust ihres ältesten Katers Silvester. ( von ihr mit der Flasche groß gezogen, nachdem ihn irgendein netter Mensch einfach vor ihrer Haustür abgestellt hatte ) Er war bereits 12 Jahre alt, als er verschwand. Gerüchten zufolge soll er überfahren worden und dann von einem Anwohner einfach im Feuerwehrteich entsorgt worden sein ) Bewiesen werden konnte dies leider nicht. Aber seitdem ist sie extrem ängstlich und vorsichtig geworden, was die restliche Katzenbande betrifft. Nur Freigang, wenn ein Dosi zu Hause ist und ab 17:30 Uhr ist Schicht im Schacht. Klappt zum Glück wunderbar. Gegen eine von ihr erträumte komplette Gartenabsicherung wehrt sich leider der männliche Dosi. Ich hatte so für Euch mit gehofft, dass ihr wegen Simba Gewissheit bekommt , selbst wenn diese schlimm gewesen wäre. Leider ist das nicht passiert und ich hoffe Eure anderen Katzen können diese Ungewissheit mit der Zeit erträglicher machen.
19.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #704 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das sind wunderschöne Bilder und ich fühle mit, wie fies diese Ungewissheit ist. Alles Liebe!
20.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #705 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja, die Ungewissheit ist sooo schlimm, ich versuch mich halt abzulenken. Mal ein weiterer Fortschritt, sogar Griesgram Rocky kann jetzt mit Mucki aufm Sofa chillen Anfangs war's ihm nicht so geheuer, das Kleinteil, weshalb ich wusste mit Rocky könnte ne Zusammenführung sehr schwierig werden. Umso mehr freu ich mich über dieses Bild. Großer und kleiner Tiger
Ja, die Ungewissheit ist sooo schlimm, ich versuch mich halt abzulenken. Mal ein weiterer Fortschritt, sogar Griesgram Rocky kann jetzt mit Mucki aufm Sofa chillen Anfangs war's ihm nicht so geheuer, das Kleinteil, weshalb ich wusste mit Rocky könnte ne Zusammenführung sehr schwierig werden. Umso mehr freu ich mich über dieses Bild. Großer und kleiner Tiger
20.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #706 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das sieht doch Alles super aus
21.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #707 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Nadine, wie immer sooootolle Bilder von sooooo schönen Miezen! Ich möchte gerne wissen, was das für ein Kratzbaum ist. Kannst du bitte mehr von dem zeigen?? Danke schön! LG. Gabi
Liebe Nadine, wie immer sooootolle Bilder von sooooo schönen Miezen! Ich möchte gerne wissen, was das für ein Kratzbaum ist. Kannst du bitte mehr von dem zeigen?? Danke schön! LG. Gabi
21.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #708 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja sieht alles ganz harmonisch aus im Moment. Bin auch sehr froh drüber Gabi der Baum ist von Petfun. War mein aller erster Petfun und der untere Stamm müsste mal ausgetauscht werden ist schon ziemlich mitgenommen. Gekauft hab ich ihn bei Zooplus damals.
Ja sieht alles ganz harmonisch aus im Moment. Bin auch sehr froh drüber Gabi der Baum ist von Petfun. War mein aller erster Petfun und der untere Stamm müsste mal ausgetauscht werden ist schon ziemlich mitgenommen. Gekauft hab ich ihn bei Zooplus damals.
21.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #709 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Danke für die prompte Antwort!
21.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #710 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Gerne wenn ich dazu komme
21.08.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #711 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344
04.11.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #712 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ergänzung (04.11.2019) So mal wieder paar neue Bilder von den 4 StinkiesAm 12.11. hat Mucki ihren Termin zur Kastration. ansonsten gibt's hier nix neues, allen geht es gut und sie sind zufrieden 1
Ergänzung (04.11.2019) So mal wieder paar neue Bilder von den 4 StinkiesAm 12.11. hat Mucki ihren Termin zur Kastration. ansonsten gibt's hier nix neues, allen geht es gut und sie sind zufrieden 1
04.11.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #713 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich freue mich, dass es Deiner Vierer-Bande offensichtlich sehr gut geht. Und gerne mehr Fotos
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich freue mich, dass es Deiner Vierer-Bande offensichtlich sehr gut geht. Und gerne mehr Fotos
04.11.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #714 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jaaaa gerne mehr Fotos
05.11.2019 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #715 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hey Nadine, Ich finde es auch prima, mal wieder von euch zu hören! Schön, daß es deinen Süßen und hoffentlich auch Dir gut geht Erinnere doch bitte nochmals an den Kastrationstermin von Mucki wegen Daumen drücken! Jetzt ist es dazu noch zu früh, da haben wir sonst Krämpfe in den Fingern Liebe Grüße von Gabi
Hey Nadine, Ich finde es auch prima, mal wieder von euch zu hören! Schön, daß es deinen Süßen und hoffentlich auch Dir gut geht Erinnere doch bitte nochmals an den Kastrationstermin von Mucki wegen Daumen drücken! Jetzt ist es dazu noch zu früh, da haben wir sonst Krämpfe in den Fingern Liebe Grüße von Gabi
25.07.2020 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #716 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Gestern waren wir mit Rocky beim Tierarzt, er hatte nen riesen Abszess am Kopf. Beim Tierarzt dann wurde der Abszess eröffnet, leck mich A...., der Eiter lief und lief und lief. Mein hätte beinahe gekotzt so ein übler Gestank war dasund auch der Tierarzt brauchte ne kleine Verschnaufpause ein Bild vor und eins nach der Behandlung.
Gestern waren wir mit Rocky beim Tierarzt, er hatte nen riesen Abszess am Kopf. Beim Tierarzt dann wurde der Abszess eröffnet, leck mich A...., der Eiter lief und lief und lief. Mein hätte beinahe gekotzt so ein übler Gestank war dasund auch der Tierarzt brauchte ne kleine Verschnaufpause ein Bild vor und eins nach der Behandlung.
25.07.2020 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #717 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Der arme Rocky. Gute Besserung, hoffentlich verwöhnt ihr ihn so richtig
25.07.2020 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #718 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Aber klar doch machen wir. Aber ihm geht's jetzt super gut, scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben.
Aber klar doch machen wir. Aber ihm geht's jetzt super gut, scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben.
25.07.2020 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #719 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bekommt er Schmerzmittel ? Und darf er mit der Wunde überhaupt raus ?
25.07.2020 Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #720 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja hat ein Schmerzmittel und ein Langzeit AB gespritzt bekommen, so ist er topfit. Und raus darf er auch.
Ja hat ein Schmerzmittel und ein Langzeit AB gespritzt bekommen, so ist er topfit. Und raus darf er auch.