Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Diskutiere Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch beim ersten Mal hat es geklappt. Simba war neun und Charlie ganz jung. Geplant war das nicht. Aber Simba kam daraufhin wieder in Schwung und...
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #121
Auch beim ersten Mal hat es geklappt. Simba war neun und Charlie ganz jung. Geplant war das nicht. Aber Simba kam daraufhin wieder in Schwung und ist dadurch bis ins Alter beweglich geblieben.

Jetzt jagen sich Charlie und Sandro durch die Bude. Und... ja auch ich muss zugeben- ich bin auch wieder mehr in Bewegung. Gerade sitze ich, höre ich es hier scheppern und rumpeln. Also hoch, wegfegen, aufwischen - was auch immer ;-). Hinsetzen, dann höre ich es von dort klappern und umfallen. Wieder hoch und aufstellen, wegräumen, wegfegen....:mrgreen:

LG Gina

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #122
Auch beim ersten Mal hat es geklappt. Simba war neun und Charlie ganz jung. Geplant war das nicht. Aber Simba kam daraufhin wieder in Schwung und ist dadurch bis ins Alter beweglich geblieben.

Jetzt jagen sich Charlie und Sandro durch die Bude. Und... ja auch ich muss zugeben- ich bin auch wieder mehr in Bewegung. Gerade sitze ich, höre ich es hier scheppern und rumpeln. Also hoch, wegfegen, aufwischen - was auch immer ;-). Hinsetzen, dann höre ich es von dort klappern und umfallen. Wieder hoch und aufstellen, wegräumen, wegfegen....:mrgreen:

LG Gina

So geht Sport also auch!:lol:

Ich bin wohl ein Sportmuffel, ich steh erst auf, wenn nichts mehr scheppert und räum alles zusammen auf!:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #123
An sich bin ich sehr sportlich.. Ich guck gerne Wintersport und lese wöchentlich die Bundesligatabelle :mrgreen:

Und für Tigers stehe ich aber tatsächlich mal vom Sofa auf, um zu wischen, zu räumen, zu spielen und wieder alles ordentlich hinzustellen. Ich stehe auch auf, um Sandro aus dem Katzennetz zu pflücken, ihn von meinen dummerweise nicht abgedeckten Frikadellen wegzuholen, ihm eine erbeutete Frikadelle wieder abzujagen und und und..:roll:
Charlie hilft leider nicht, er sitzt dabei und guckt sich alles interessiert an. :-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #124
Du klaust deinem Sandro die Beute, wie fies!:shock:
So bekommst du nie freiwillige Geschenke und die sind so toll!:-D
Flauschiges Dachmoos, knisternde Blätter, fiepende Mäuse und schicke Naktschnecken, da entgeht dir was!:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #125
Die Nacktschnecken dürfte er auch gerne behalten - er darf vieles behalten, aber nicht mein Mittagessen!! :twisted:
Und um Schnecken und Co. zu erbeuten müsste er sich erstmal ein Loch ins Katzennetz schneiden..:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #126
Ne muss er nicht!:mrgreen:
Die olle Nacktschnecke haben meine, von der vernetzten Loggia, ins Wohnzimmer gebracht!:shock:
Nacktschnecke im Dachgeschoss war eine ganz neue Erfahrung.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #127
Oh mein Gott!! :shock: Wie gruselig...
Das gibt Anlass für mich, messerscharf zu kombinieren: Wenn Nacktschnecke, wie auch immer, im Dachgeschoss möglich.. Dann ist auch Nacktschnecke im 1. Stock denkbar!!! :-(

Ich hasse Nacktschnecken. Diese ekligen schleimigen fetten schwarzen Teile! :c020:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #128
Oh mein Gott!! :shock: Wie gruselig...
Das gibt Anlass für mich, messerscharf zu kombinieren: Wenn Nacktschnecke, wie auch immer, im Dachgeschoss möglich.. Dann ist auch Nacktschnecke im 1. Stock denkbar!!! :-(

Ich hasse Nacktschnecken. Diese ekligen schleimigen fetten schwarzen Teile! :c020:

Dann kennst du die Tigerschnecke noch nicht :twisted:
James war vorhin auf dem Kaklo und ist wie immer total panisch von seinem eigenen Gestank davon gerannt.
Ich hab mich noch gewundert wieso das so seltsam klingt bis ich gemerkt habe das der Herr in seine eigene Hinterlassenschaften getreten ist.
Er ist einmal quer durch die Küche, das Wohnzimmer, schön unter dem Tisch durch und über die Sofalehne bis ich ihn erwischt habe!
Zum Glück hab ich ein Ledersofa :neutral:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #129
Dann kennst du die Tigerschnecke noch nicht :twisted:
James war vorhin auf dem Kaklo und ist wie immer total panisch von seinem eigenen Gestank davon gerannt.

Nee, ehrlich? Das ist dann wohl auch ein Geschenk für dich? Er sprintet weg und du darfst dich freuen? :mrgreen:

Ja, wer kennt es nicht - Stuhlgang an Pfote. Da bekommt die ach so niedliche Bezeichnung "Pfotenabdrücke" eine ganz neue Bedeutung... :mrgreen::mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #130
Na jaaaaa....am Popo ist auch....ürgs. Wird dann auf dem Weg vom Klo bis ins Wohnzimmer schöööön auf dem Boden verschmiert, weil Katz dann ja alle paar Schritte auf dem Popo rutscht, um den Köttel loszuwerden. Wir hatten übrigens ne Zwergfledermaus im Flur. Auf dem vernetzten Balkon gefangen, Flughäute zerkratzt und dann liegen gelassen.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #131
Eine Zwergfledermaus? Na, ihr macht mir ja die Sache mit dem Katzennetz richtig schmackhaft. :-(

Das Popo-Problem hat Charlie auch. Und weil er am Allerwertesten so langes Fell hat, kriegt er 2-3 mal im Jahr einen flotten After-Kurzhaarschnitt. Waschen, schneiden, legen sozusagen..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #132
Oh ja, bei Erbse schnippel ich auch schon mal das Popofell kürzer. Wenn mal jemand hört, wie sie dabei jammert, der denkt ich rupf das Fell raus oder so. Aber dann doch lieber schneiden als öfter Popo duschen.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #133
Ich darf das bei Charlie leider nicht selbst machen. Um es vorsichtig auszudrücken: Er möchte das nicht.
Also geht's zum Friseur, sprich Tierarzt.

Sieht dann so aus: Charlie mit dem Kopf zu mir, ich halt ihn fest. Tierarzt-Helferin hält den Schwanz hoch und der Doc sitzt davor mit dem direkten Blick aufs Popöchen ( Hallöchen Popöchen) und rasiert mit dem Langhaarschneider das Fell ganz vorsichtig weg. Er macht das gut und achtet genau darauf, dass alles schön gleichmäßig ist...:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #134
Och....ich klemm mir Erbse unter den Arn, Schwanz zur Seite und mit Festklemmen, Schere und los geht's. Sie jammert mal leise und kläglich, mal laut und als ob man mit kaltwachs enthaart. Aber sie zappelt nicht.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #135
Wenn ich das bei Charlie probieren würde, hätte eher ich anschließend den flotten Kurzhaarschnitt inkl. einem lustigen Scherenschnitt auf der Wange. :shock:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #136
Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest.

Und allen Tigern ein spannendes Weihnachtsfest...

Nein, im Ernst. Ich hoffe, es geht bei allen gut die einen Baum stehen haben! :f050:

LG

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #137
Dir auch frohe Weihnachten.:)

Hier gibt es einen Weihnachtsbaum, gut gesichert, hat er bisher immer durchgehalten!:-D
Allerdings gab es da Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv noch nicht, mal sehen was passiert!:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #138
Danke! Erstatte doch bitte mal Bericht hinterher, ob alles gut ging..😊

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #139
Meine "armen" Katzen wissen nicht, dass Weihnachten vor der Tür steht. Denn sie haben ein "Deko-ablehnendes" Dosi. glaub aber, es ist ihnen wurscht (und mir spart es nerven).

Zum Glück kriegen meine die Popohygiene alleine hin. Sind ja aber auch per Definition eher Kurzhaarkatzen. Nur beim Fiebermessen ächzen die Tierarzt-Helferinnen bei Zoe immer: da ist sooo viel Fell, ich find den Eingang nicht :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #140
Du weißt doch: "Wenn man nicht sehen kann, ist fühlen keine Schande." :mrgreen:

Deko hab ich dieses Jahr, außer einem Lichterbogen im Fenster, auch nicht. Ich trau dem lütten Sandro nicht von zwölf bis Mittag! ;-)

Thema:

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten