12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #81 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 fridolinchen schrieb: Mitunter kommen auch die Kumpels unserer Katzen ins Haus, um hier ihren Geschäften nachzugehen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Frechheit! Das würd ich mir bezahlen lassen.. ??? Auch meine Beiden kacken am liebsten ins frisch gemachte Kaklo.. Was mich aber noch viel mehr stört, und bestimmt jeder von euch kennt, ist das Gekotze auf Teppich und Co. :-x Die ganze Wohnung könnte wie ein OP- Saal gefliest sein, sie würden sich noch schnell ein Handtuch aus dem Schrank holen, ausbreiten und dann aber los. Wenn ich das ankündigende Wimmern, heulen oder was auch immer höre, sprinte ich los. Schnapp mir die Fellwurst und schlepp sie Richtung Bad oder Laminat. Popo hängt im Flur, Kopf über den Fliesen und im allerletzten Moment drehen sie sich und kotzen auf Teppich und Co. :twisted: WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz..
fridolinchen schrieb: Mitunter kommen auch die Kumpels unserer Katzen ins Haus, um hier ihren Geschäften nachzugehen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Frechheit! Das würd ich mir bezahlen lassen.. ??? Auch meine Beiden kacken am liebsten ins frisch gemachte Kaklo.. Was mich aber noch viel mehr stört, und bestimmt jeder von euch kennt, ist das Gekotze auf Teppich und Co. :-x Die ganze Wohnung könnte wie ein OP- Saal gefliest sein, sie würden sich noch schnell ein Handtuch aus dem Schrank holen, ausbreiten und dann aber los. Wenn ich das ankündigende Wimmern, heulen oder was auch immer höre, sprinte ich los. Schnapp mir die Fellwurst und schlepp sie Richtung Bad oder Laminat. Popo hängt im Flur, Kopf über den Fliesen und im allerletzten Moment drehen sie sich und kotzen auf Teppich und Co. :twisted: WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz..
09.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Anzeige Schau mal hier:Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... .
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #82 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Spaddel schrieb: Das muss besondere Streu sein, oder irgendwo am Zaun ist eine Markierung:" Gut geheiztes Kaklo für jedermann, hier lang!":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde die Vermutung bestätigen, dass Katzen auch lesen können :idea: Hatte ich mir schon fast gedacht
Spaddel schrieb: Das muss besondere Streu sein, oder irgendwo am Zaun ist eine Markierung:" Gut geheiztes Kaklo für jedermann, hier lang!":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde die Vermutung bestätigen, dass Katzen auch lesen können :idea: Hatte ich mir schon fast gedacht
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #83 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sandrolino schrieb: WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz.. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen: Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle stehen. Ich schnappe mir also schon gar nicht mehr die Katze, sondern wickle nur schnell zwei drei Lagen Tuch ab und lege die großräumig auf die, von der Katze geplanten Kotz Stelle. Zur Not kann ich auch ganz schnell die Richtung mit den Tüchern wechseln, wenn die Katze den Kopf, oder sich selbst, weg dreht. Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
Sandrolino schrieb: WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz.. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen: Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle stehen. Ich schnappe mir also schon gar nicht mehr die Katze, sondern wickle nur schnell zwei drei Lagen Tuch ab und lege die großräumig auf die, von der Katze geplanten Kotz Stelle. Zur Not kann ich auch ganz schnell die Richtung mit den Tüchern wechseln, wenn die Katze den Kopf, oder sich selbst, weg dreht.
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #84 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Lady of Camster schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen: Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle . Zum Vergrößern anklicken.... Auf DIE Idee bin nun wieder ich noch nicht gekommen. Peinlich. Problem ist nur, bin ja nicht immer zu den kotzigen Zeiten zu Hause. Also doch OP-Saal-technisch verfliesen..!?!? :shock:
Lady of Camster schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen: Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle . Zum Vergrößern anklicken.... Auf DIE Idee bin nun wieder ich noch nicht gekommen. Peinlich. Problem ist nur, bin ja nicht immer zu den kotzigen Zeiten zu Hause. Also doch OP-Saal-technisch verfliesen..!?!? :shock:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #85 C Claxx Gast Gaaanz genau dasselbe! Und die Küchenrolle ist hier auch griffbereit. Habe übrigens ein Riesenpaket irre billig kaufen können. Nix für die Küche, aber für die ständigen Schweinereien wunderbar.
Gaaanz genau dasselbe! Und die Küchenrolle ist hier auch griffbereit. Habe übrigens ein Riesenpaket irre billig kaufen können. Nix für die Küche, aber für die ständigen Schweinereien wunderbar.
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #86 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab hier entweder Fliesen oder Holzfußboden - sehr reinigungsfreundlich :-D. Im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer liegen ein paar Fleckerlteppiche, die man im Zweifelsfall einfach in die Waschmaschine schmeißen kann. Katzenoptimiert :mrgreen:
Hab hier entweder Fliesen oder Holzfußboden - sehr reinigungsfreundlich :-D. Im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer liegen ein paar Fleckerlteppiche, die man im Zweifelsfall einfach in die Waschmaschine schmeißen kann. Katzenoptimiert :mrgreen:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #87 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 @Spaddel:Wenn, dann haben es diese Fremdkacker für potentielle Nachahmer hier angebracht! :mrgreen:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #88 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 GsD hat Krabbe sehr wenig das Bedürfnis sich auszukoxxx. Aber wenn dann selbstverständlich auf die Teppiche. Ich habe Laminat und Fliesen in allen Räumen und ein paar Teppiche liegen. Aber nein, Laminat und Fliesen sind nicht gefragt. Selbst im Bad wo auch das KaKlo steht wird direkt daneben auf den Läufer gekoxxx.
GsD hat Krabbe sehr wenig das Bedürfnis sich auszukoxxx. Aber wenn dann selbstverständlich auf die Teppiche. Ich habe Laminat und Fliesen in allen Räumen und ein paar Teppiche liegen. Aber nein, Laminat und Fliesen sind nicht gefragt. Selbst im Bad wo auch das KaKlo steht wird direkt daneben auf den Läufer gekoxxx.
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #89 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Myra kotzt nur ins oder aufs Bett! :-?
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #90 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das hatte ich hier auch schon. Abends um 22 Uhr. Ich lag auch schon schön kuschelig im Bett. Hat mich sehr gefreut, dann noch alles abzuziehen und neu zu beziehen. Es wird Dosi nichts zu viel für den Pelzkopf :roll:.
Ja das hatte ich hier auch schon. Abends um 22 Uhr. Ich lag auch schon schön kuschelig im Bett. Hat mich sehr gefreut, dann noch alles abzuziehen und neu zu beziehen. Es wird Dosi nichts zu viel für den Pelzkopf :roll:.
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #91 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Charlie kotzt gerne auf die Schnürsenkel von den Schuhen, die im Flur stehen..
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #92 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gestern erst wieder, kotz und würg. Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol:
Gestern erst wieder, kotz und würg. Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #93 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ... und die Haarwürste werden gerne vor's Bett gelegt.
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #94 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Öhm Schuhschrank :lol: ? Oder Schuhe ohne Schnürsenkel :lol:. fridolinchen schrieb: Gestern erst wieder, kotz und würg. Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir doch gerne ;-).
Öhm Schuhschrank :lol: ? Oder Schuhe ohne Schnürsenkel :lol:. fridolinchen schrieb: Gestern erst wieder, kotz und würg. Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Machen wir doch gerne ;-).
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 :mrgreen: Lustiger Thread! Yodi, ja ich glaube Yodi war es, hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte. Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock:
:mrgreen: Lustiger Thread! Yodi, ja ich glaube Yodi war es, hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte. Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #96 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Lieber nicht. Dann füllt er mir vielleicht die Schuhe :mrgreen: Dann lieber die Senkel.. yodetta schrieb: :mrgreen: Lustiger Thread! Yodi, ja ich glaube Yodi war es, hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte. Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Das kenn ich.. Wo ist Charlie? Immer den Streifen nach..:roll:
Lieber nicht. Dann füllt er mir vielleicht die Schuhe :mrgreen: Dann lieber die Senkel.. yodetta schrieb: :mrgreen: Lustiger Thread! Yodi, ja ich glaube Yodi war es, hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte. Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jau. Das kenn ich.. Wo ist Charlie? Immer den Streifen nach..:roll:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #97 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 :lol: Immer den Streifen nach! :lol:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #98 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Jeden Abend wenn ich ins Bett will wische ich erstmal Katzenstreu ausm Bett :shock:. Dummerweise hab ich ein Klo im Schlafzimmer (hat Historie). Joschis Lieblingsdisziplin: mit Schwung ausm Klo raus, einmal quer durchs Bett und ab :mrgreen:
Jeden Abend wenn ich ins Bett will wische ich erstmal Katzenstreu ausm Bett :shock:. Dummerweise hab ich ein Klo im Schlafzimmer (hat Historie). Joschis Lieblingsdisziplin: mit Schwung ausm Klo raus, einmal quer durchs Bett und ab :mrgreen:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #99 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Ich bin leider so naiv zu denken, Kater freut sich so weil ich heimkomme... Das Um-die-Beine-Streichen - nur weil ich endlich zu Hause bin Das Köpfchen geben -schön dass du wieder da bist Das Gurren - ich hab dich so vermisst VON WEGEN! Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix! :evil: :mrgreen:
Ich bin leider so naiv zu denken, Kater freut sich so weil ich heimkomme... Das Um-die-Beine-Streichen - nur weil ich endlich zu Hause bin Das Köpfchen geben -schön dass du wieder da bist Das Gurren - ich hab dich so vermisst VON WEGEN! Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix! :evil: :mrgreen:
12.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #100 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ShinaOthello schrieb: VON WEGEN! Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix! :evil: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das Gurren ist die Übersetzung von: Mach endlich den Trog voll!!! Jawoll. Meine Tiger tun so verhungert, als könnte man auf ihren Rippen schon Xylophon spielen! Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
ShinaOthello schrieb: VON WEGEN! Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix! :evil: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das Gurren ist die Übersetzung von: Mach endlich den Trog voll!!! Jawoll. Meine Tiger tun so verhungert, als könnte man auf ihren Rippen schon Xylophon spielen!