Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Diskutiere Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Frechheit! Das würd ich mir bezahlen lassen.. ??? Auch meine Beiden kacken am liebsten ins frisch gemachte Kaklo.. Was mich aber noch viel mehr...
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #81
Mitunter kommen auch die Kumpels unserer Katzen ins Haus, um hier ihren Geschäften nachzugehen!!!

Frechheit! Das würd ich mir bezahlen lassen.. ???

Auch meine Beiden kacken am liebsten ins frisch gemachte Kaklo..

Was mich aber noch viel mehr stört, und bestimmt jeder von euch kennt, ist das Gekotze auf Teppich und Co. :-x
Die ganze Wohnung könnte wie ein OP- Saal gefliest sein, sie würden sich noch schnell ein Handtuch aus dem Schrank holen, ausbreiten und dann aber los.

Wenn ich das ankündigende Wimmern, heulen oder was auch immer höre, sprinte ich los. Schnapp mir die Fellwurst und schlepp sie Richtung Bad oder Laminat. Popo hängt im Flur, Kopf über den Fliesen und im allerletzten Moment drehen sie sich und kotzen auf Teppich und Co. :twisted:
WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :a020::?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz..

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #82
Das muss besondere Streu sein, oder irgendwo am Zaun ist eine Markierung:" Gut geheiztes Kaklo für jedermann, hier lang!":mrgreen:

Das würde die Vermutung bestätigen, dass Katzen auch lesen können :idea: Hatte ich mir schon fast gedacht :cool:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #83
WARUM???????? Spritzt es dann nicht so doll? Ist das Geräusch schöner? :a020::?: Ich werde es wohl nie erfahren. Seufz..
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen:

Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle stehen.
Ich schnappe mir also schon gar nicht mehr die Katze, sondern wickle nur schnell zwei drei Lagen Tuch ab und lege die großräumig auf die, von der Katze geplanten Kotz Stelle.
Zur Not kann ich auch ganz schnell die Richtung mit den Tüchern wechseln, wenn die Katze den Kopf, oder sich selbst, weg dreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #84
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung. Nur ist das bisher noch nie jemand von uns Katzenbesitzern in den Sinn gekommen. :mrgreen:

Ich habe für solche Fälle in den Bereichen mit Teppich immer eine Küchenrolle .

Auf DIE Idee bin nun wieder ich noch nicht gekommen. Peinlich. :oops:
Problem ist nur, bin ja nicht immer zu den kotzigen Zeiten zu Hause. Also doch OP-Saal-technisch verfliesen..!?!? :shock:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #85
Gaaanz genau dasselbe! Und die Küchenrolle ist hier auch griffbereit. Habe übrigens ein Riesenpaket irre billig kaufen können. Nix für die Küche, aber für die ständigen Schweinereien wunderbar.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #86
Hab hier entweder Fliesen oder Holzfußboden - sehr reinigungsfreundlich :-D. Im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer liegen ein paar Fleckerlteppiche, die man im Zweifelsfall einfach in die Waschmaschine schmeißen kann. Katzenoptimiert :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #87
@Spaddel:Wenn, dann haben es diese Fremdkacker für potentielle Nachahmer hier angebracht! :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #88
GsD hat Krabbe sehr wenig das Bedürfnis sich auszukoxxx. Aber wenn dann selbstverständlich auf die Teppiche. Ich habe Laminat und Fliesen in allen Räumen und ein paar Teppiche liegen. Aber nein, Laminat und Fliesen sind nicht gefragt. Selbst im Bad wo auch das KaKlo steht wird direkt daneben auf den Läufer gekoxxx.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #89
Myra kotzt nur ins oder aufs Bett! :-?

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #90
Ja das hatte ich hier auch schon. Abends um 22 Uhr. Ich lag auch schon schön kuschelig im Bett. Hat mich sehr gefreut, dann noch alles abzuziehen und neu zu beziehen. Es wird Dosi nichts zu viel für den Pelzkopf :roll:.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #91
Charlie kotzt gerne auf die Schnürsenkel von den Schuhen, die im Flur stehen..:cry:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #92
Gestern erst wieder, kotz und würg.
Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #93
... und die Haarwürste werden gerne vor's Bett gelegt.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #94
Öhm Schuhschrank :lol: ? Oder Schuhe ohne Schnürsenkel :lol:.

Gestern erst wieder, kotz und würg.
Abziehen der Bettwäsche, gemeinsam mit dem Bettzeug in die Wama. Hurra! :lol:

Machen wir doch gerne ;-).

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #95
:mrgreen: Lustiger Thread!

Yodi, ja ich glaube Yodi war es,
hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte.
Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #96
Lieber nicht. Dann füllt er mir vielleicht die Schuhe :mrgreen: Dann lieber die Senkel..

:mrgreen: Lustiger Thread!

Yodi, ja ich glaube Yodi war es,
hat sich vor ein paar Tagen den Po abgeputzt, auf unserer Badematte.
Als ich im Halbdunkel ins Bad gegangen bin, hatte ich eine Überraschung unter dem Fuß kleben. :shock:

Jau. Das kenn ich..
Wo ist Charlie? Immer den Streifen nach..:roll:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #97
:lol: Immer den Streifen nach! :lol:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #98
Jeden Abend wenn ich ins Bett will wische ich erstmal Katzenstreu ausm Bett :shock:. Dummerweise hab ich ein Klo im Schlafzimmer (hat Historie). Joschis Lieblingsdisziplin: mit Schwung ausm Klo raus, einmal quer durchs Bett und ab :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #99
Ich bin leider so naiv zu denken, Kater freut sich so weil ich heimkomme...
Das Um-die-Beine-Streichen - nur weil ich endlich zu Hause bin
Das Köpfchen geben -schön dass du wieder da bist
Das Gurren - ich hab dich so vermisst

VON WEGEN!
Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix!
:evil:
:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #100
VON WEGEN!
Fressmaschine hat Hunger, und sonst nix!
:evil:
:mrgreen:

:mrgreen: Das Gurren ist die Übersetzung von: Mach endlich den Trog voll!!! Jawoll.
Meine Tiger tun so verhungert, als könnte man auf ihren Rippen schon Xylophon spielen! :g030:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten